Kurz A Curry Tisch reservieren - Restaurant Kurz A Curry in Berchtesgaden indian
4.8 15 5
Schloßplatz 3 Berchtesgaden Bayern 83471
0170 2452899

Tisch reservieren - Restaurant Kurz A Curry in Berchtesgaden

Reservierung:

Kurz A Curry hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kurz A Curry:

Kurz A Curry
Schloßplatz 3
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kurz A Curry

Telefon: 0170 2452899
Webseite: https://www.facebook.com/KurzACurry/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kurz A Curry:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Kurz A Curry:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kurz A Curry:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kurz A Curry:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kurz A Curry:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kurz A Curry:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kurz A Curry:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pegaa von Donnerstag, 17.08.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück haben wir noch einen Platz ergattert, so beliebt wie der Laden ist!!! Es sind zwar nur ca. 12 Tische und wenig auf der Speisekarte! Hier gilt aber eher das Motto:"Klein, aber dafür fein". Der Koch ist wie gesagt sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht! Für Vegan war er auch sehr flexibel und konnte uns gut weiterhelfen! Beim nächsten mal gerne wieder.

Bewertung von Paula Fülling von Freitag, 14.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und besonderes Essen ! Sehr gute Stimmung, man merkt die Leidenschaft zum kochen :) Das vegane Essen kann ich nur empfehlen ! (Lieber vorher einen Tisch reservieren)

Bewertung von Klaus Kerber von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Curry

Bewertung von vimariaa von Dienstag, 20.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut irre, der Inhaber kocht selber, aus Leidenschaft, und das wahnsinnig gut. Da wir uns vegan ernähren, hat er uns aus dem Stehgreif vier unterschiedliche Speisen bereitet. Jedes für sich ein Genuss. Schade nur, daß aus personaltechnischen Gründen die Öffnungszeiten so bescheiden sind. Für jeden BGL Besucher ein must have. Danke Stefan.

Bewertung von Reinhard Beck von Sonntag, 14.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Hochgenuss. Zur oft schweren deftigen bayrischen Kost ist dieses Essen die ideale Ergänzen, bzw. eigentlich die Krönung. Die Bedienung war sehr nett und herzlich. Bei zukünftigen Besuchen in Berchtesgaden freue ich mich auf diesen Genuss genauso, wie auf die herrliche Landschaft.

Bewertung von Michaela Grassl von Freitag, 14.04.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier merkt man einfach das viel Wert auf frische Produkte gelegt wird. Man wird schnell und freundlich bedient und das Essen kommt in einem angemessenem Zeitraum. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier einfach

Bewertung von Simone Kaupp von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Essen, freundliches Personal - alles super

Bewertung von Dominik Kollau von Sonntag, 15.01.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Currys von Indien bis Trinidad. Die Gerichte wechseln regelmäßig und schmecken alle ausgezeichnet. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Bas Berger von Freitag, 30.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen und freundlichen Service.

Bewertung von Alex W von Samstag, 24.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Berchtesgaden :-) Die Gerichte wechseln und sind Spitzenklasse.

Bewertung von Thomas Finke von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten dieses Lokalität am Dienstag, den 20.09. Außer einem verschlossen Lokal nichts angetroffen und das obwohl es laut den Öffnungszeiten an der Tür hätte geöffnet sein sollen. Keine weiteren Infos für den Kunden wieso bzw. wann wieder geöffnet ist. Da sucht man sich lieber ein anderes Restaurant, welches an Kunden mehr interessiert ist.

Bewertung von giorgio collura von Dienstag, 16.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ist immer ein Besuch wert. Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Eichelberger von Dienstag, 09.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jay Nicoll von Samstag, 18.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent variety of Asian food, made with a personal touch from the chef who greets you when you arrive. Service a little slow but understandable with only 2 staff members. Reservation recommended!

Bewertung von Karin Ratke von Dienstag, 26.04.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse und sehr freundlich!

Anfahrt zum Restaurant Kurz A Curry:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berchtesgaden