Wirtshaus zur Mauth Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus zur Mauth in Beilngries Pizza
4.4 108 5
Hauptstraße 2 2 Beilngries Bayern 92339
+49 8461 606878

Tisch reservieren für Pizza in Beilngries

Wirtshaus zur Mauth in Beilngries - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus zur Mauth:

Wirtshaus zur Mauth
Hauptstraße 2 2
92339 Beilngries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus zur Mauth

Telefon: +49 8461 606878
Webseite: http://www.wirtshaus-mauth.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus zur Mauth:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Wirtshaus zur Mauth:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wirtshaus zur Mauth:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Wirtshaus zur Mauth

Serviceoptionen im Wirtshaus zur Mauth

Highlights im Wirtshaus zur Mauth

Angebote im Wirtshaus zur Mauth

Speiseoptionen im Wirtshaus zur Mauth

Ausstattung im Wirtshaus zur Mauth

Ambiente im Wirtshaus zur Mauth

Publikum im Wirtshaus zur Mauth

Planung im Wirtshaus zur Mauth

Kinder im Wirtshaus zur Mauth

Haustiere im Wirtshaus zur Mauth

Bewertungen von Wirtshaus zur Mauth:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es zünftig mag sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Bayerisches Wirtshaus. Über die Küche kann ich nichts sagen, weil ich dort nie gegessen habe. Aber man kann dort tanzen, und das ist der Hammer! Der Stammtisch wird weggeräumt und es entsteht eine Tanzfläche, ausreichend für die Gäste, die vor Ort sind. Getränke Selbstbedienung. Superfreundliches Personal, von mir 100 Punkte oder eben volle Anzahl Sterne ✨

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr wunderschön eingerichtet richtig einladendes wirtschaus, Bedienung und Wirtin sehr nett und freundlich, sympathisch man fühlt sich sofort wohl und möchte öfters wieder kommen, essen und Getränke sehr lecker und schnell zubereitet, Preis Leistung stimmt auch. Einfach wie ein richtiges wirtschaus sein soll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wirtshaus zur Mauth:



Weitere Pizza in Beilngries

Google Footer