Ponte Central-Cafe Tisch reservieren - Restaurant Ponte Central-Cafe in Bayreuth
3.4 7
Maximilianstraße 16 Bayreuth Bayern 95444
0921 5075900

Tisch reservieren - Restaurant Ponte Central-Cafe in Bayreuth

Adresse:

Ponte Central-Cafe
Maximilianstraße 16
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 5075900
Webseite: https://m.facebook.com/Ponte-Central-131762510208925/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–19:00 Uhr
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ponte Central-Cafe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ponte Central-Cafe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Bauer von Samstag, 24.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Tolle Speisekarte mit vielen unterschiedlichen Gerichten. Und die Preise sind auch angemessen.

Bewertung von Max Brandner von Samstag, 17.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und vor allem während der Happy Hour sehr günstig. Service ist aber manchmal nicht optimal und freundlich

Bewertung von Sternchen 1218 von Montag, 05.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr gut, auch das Ambiente ist sehr schön. Vor allem die Happy Hour lohnt sich! Allerdings wurden wir von den Bedienungen schon mehr als einmal sehr enttäuscht! Unfreundlich, schnippisch, Bestellungen vergessen und nichtmal bescheid gegeben, wenn ein Gericht aus war...man hat dann einfach gar nichts bekommen, während die anderen mit ihrem Gericht bereits fertig waren. Wir gehen wirklich nur noch wegen den guten und preiswerten Gerichten dort hin. Wenn man sich von vornherein darauf einstellt wie unprofessionell und unkompetent man bedient wird...kann man damit etwas besser umgehen...

Bewertung von Marco Schoppa von Dienstag, 09.08.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preiswertes Essen, vor allem in der Happy Hour (die jeden Tag ist - 17-19 Uhr Pizza, 19-21 Uhr Pasta und 21-23 Uhr Cocktails zum halben Preis). Leider ist der Service oft extrem langsam. Aufs bezahlen wartet man schon mal 20 Minuten an einem schlechten Tag.

Bewertung von Volker Jacob von Samstag, 06.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist dem Aufkommen nicht gewachsenen. Es wurden auch Teile der Bestellung vergessen. Einzelne Bedienungen sind jedoch sehr aufmerksam. Geschmack und Qualität der Speisen ist durchschnittlich. Leider haben wir uns von der guten Lage verführen lassen........

Bewertung von Wolfgang Braun von Freitag, 01.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern zu sechst zum Abendessen im Ponte Central. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Hat absolut nicht funktioniert die Getränke gleichzeitig zu bringen. Ein Teil wurde ganz vergessen und wurde erst nach eindringlicher Nachfrage gebracht. Beim Essen dann ähnlich. Zum Zahlen mussten wir mehrfach betteln. Der Service funktioniert in jedem Dorfwirtshaus besser. Kurz gesagt einmal und nie wieder.

Bewertung von Martin Hackler von Montag, 16.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die ansprechende Lage und Einrichtung sowie die schnelle Servur des Essens können die unzureichende Qualität von Service und Essen nicht kompensieren. Die Bedienung ist weder aufmerksam noch freundlich. Man fühlt sich mehr als Last denn als willkommener Gast. Schon der Cappuccino wurde den Erwartungen an ein italienisches Café nicht gerecht. Der bestellte Apfelstrudel hat die Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt. Er war nicht lange genug im Ofen und nicht einmal mehr warm. Das Verhältnis zur geschmacklich akzeptablen Vanillesoße hat ebenfalls nicht gestimmt. Die Garnierung mit Orangen- und Traubenstücken wirkte lieb- und konzeptlos. Bei einem vorherigen Besuch waren Vor- und Hauptspeise entgegen dem ausdrücklichen Wunsch gleichzeitig serviert worden. Schade um die tolle Aufmachung, aber einen dritten Versuch wird es leider nicht geben.

Adresse vom Restaurant Ponte Central-Cafe


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bayreuth