Genießer Ecke Tisch reservieren im Restaurant Genießer Ecke in Bayreuth Türkisch
4.7 283 5
Ludwig-Thoma-Straße 3 3 Bayreuth Bayern 95447
+49 921 34768154

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bayreuth

Genießer Ecke in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genießer Ecke:

Genießer Ecke
Ludwig-Thoma-Straße 3 3
95447 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genießer Ecke

Telefon: +49 921 34768154

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genießer Ecke:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Genießer Ecke:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Genießer Ecke:

Preis: €

Serviceoptionen im Genießer Ecke

Barrierefreiheit im Genießer Ecke

Angebote im Genießer Ecke

Speiseoptionen im Genießer Ecke

Ausstattung im Genießer Ecke

Ambiente im Genießer Ecke

Publikum im Genießer Ecke

Planung im Genießer Ecke

Zahlungen im Genießer Ecke

Kinder im Genießer Ecke

Parkplätze im Genießer Ecke

Bewertungen von Genießer Ecke:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner in Bayreuth! Auch die vegetarischen Falafel sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist gut mit wirklich knackig frischen Gemüse, guten Fleisch und sehr guten Soßen. Die Rote Soße ist wirklich richtig gut. Service schnell und freundlich. Bewertung von 4 auf 5 Sterne geändert.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es einen der besten Döner weit und breit. Gibt es DEN Besten? Der Pokal im Lokal sagt: ja. Geschmäcker sind immer verschieden, ich würde aber definitiv unterschreiben, dass geschmacklich das beste Fleisch aller Bayreuther Dönerläden, die ich bisher so testen konnte, im Fladenbrot landet. Die Saucen sind lecker, aber das sind sie bei der Konkurrenz oft auch. Das Fladenbrot auch sehr gut, aber nicht der absolute Spitzenreiter. Insgesamt für meinen Geschmack tatsächlich der beste Döner hier in der Gegend, absolut empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt: obwohl ich es wirklich gut finde, dass hier Dönerfleisch im Wasserbad warm gehalten wird (anderswo auch schon erlebt, dass in der Mittagszeit das Fleisch dann halbroh verkauft wurde), hätte es ein wenig wärmer sein können (zumindest wenn man den Döner zum Mitnehmen kauft).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner und freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für mich im Moment der beste Döner Laden in Bayreuth. Er ist immer sauber alles sind net und ihr werdet es nicht glauben ER schmeckt . ????‍????????????????

Anfahrt zu Genießer Ecke:



Weitere Türkische Restaurants in Bayreuth

Google Footer