Hertel Hähnchen Tisch reservieren im Restaurant Hertel Hähnchen in Weidenberg Deutsch
4.5 18 5
Weidenberg Bayern 95466

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weidenberg

Hertel Hähnchen in Weidenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hertel Hähnchen:

Hertel Hähnchen

95466 Weidenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hertel Hähnchen

Webseite: https://hertel-haehnchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hertel Hähnchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:30-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hertel Hähnchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hertel Hähnchen:

Serviceoptionen im Hertel Hähnchen

Speiseoptionen im Hertel Hähnchen

Ambiente im Hertel Hähnchen

Bewertungen von Hertel Hähnchen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Letzte Woche leider das schlechtes Abholhähnchen ever bekommen. Furztrocken. So etwas kann ich eigentlich nicht verkaufen. Da die Qualität sonst grundsätzlich in Ordnung ist, ziehe ich nur einen Stern ab. Einen weiteren Stern Abzug für den Hähnchenbrater, welcher leider alles andere als freundlich ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hänchen das ich kenne. Immer schön saftig und Viel Fleisch an so nem Gockel. So soll es sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen Hertel-Hähnchen-Wagen auf meinem 50. Geburtstag! Spitzen Beratung im Vorfeld! Spitzen Essen! Freundlicher und zuvorkommend Service! Preis-Leistung stimmt definitiv!!! Gerne wieder! Vielen Dank! ????

Anfahrt zu Hertel Hähnchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Weidenberg

Google Footer