Gasthof Zum Brandenburger Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Brandenburger in Bayreuth
4.1 8
Sankt Georgen 9 Bayreuth Bayern 95448
0921 1502610

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Brandenburger in Bayreuth

Adresse:

Gasthof Zum Brandenburger
Sankt Georgen 9
95448 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 1502610
Webseite: http://www.schmidt-brandenburger.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-13:30,16:00-23:30
So 11:00-14:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Zum Brandenburger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Brandenburger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Mutrasiel von Donnerstag, 13.10.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen guten Sauerbraten gegessen und die Gewürze sind bemerkenswert gut

Bewertung von Rafael Hertel von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vera Färber von Sonntag, 17.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Gastgeber, super schmackhafte Tagesgerichte, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. Genau das, was ich mir für vier Wochen fern der Heimat gewünscht habe. Gerne nächstes Jahr wieder

Bewertung von Ulf Felgenhauer von Dienstag, 12.07.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great drinks

Bewertung von Marta Martusia von Dienstag, 31.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von A Berger von Freitag, 22.03.2013 um 07:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie schon mein Vorredner kann ich mich leider nur anschliessen. Der Wirt ist mehr als unfreundlich. Man darf sich morgens keinen eigenen Tisch zum frühstücken aussuchen, er setzt alle Gäste an einen grossen Tisch! Es ist unsauber, riecht nach Schimmel und das Treppengeländer zum zweiten Stock kann nich benutzt werden. Es wackelt ganz fürchterlich! VORSICHT!!! Wer Besuch empfängt muss sofort das Zimmer - bei dem die Laken mit Flecken übersät sind - als Doppelzimmer bezahlen. Egal wie lange der Besuch da war. ALLES IN ALLEM UNSAUBER ES RIECHT NACH SCHIMMEL UND IST UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZU EMPFEHLEN!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.12.2011 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gasthof, wird von einem unfreundlichen Gastwirt geführt, der jedoch nur selten anwesend zu sein scheint (wir waren 3 Tage da und haben ihn nur bein Check-in gesehen). Die anderen Mitarbeiter sind nett und motiviert. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein. Trotz eines Doppelzimmers, haben wir 2 getrennte Betten bekommen (bin mir nicht sicher ob das üblich ist, war jedoch eher ungewollt ;-)). Sehr geärgert hat mich persöhnlich die Lauten Wasserrohre in der Wand. Wenn jemand im Zimmer ein Stock höher den Wasserhahn benutzte, war dies SEHR Laut in unserem Zimmer zu hören (bin 2mal davon aufgewacht). Die einzige Toiletten war auf dem gang und die Dusche ein Stock höher. Jedoch beide sauber. Das Frühstück war dem Preis angemessen (Brötchen. Ei, Wurst, Käse etc. jedoch nichts besonders und geringe auswahl). Jedoch nichts für langschläfer, da man nur von 7.30 - 9.00 Uhr Frühstücken konnte, auch Sonntags. Fazit: Für den kostengünstigen Urlaub sehr geeignet (billiger als die Jugendherberge), jedoch eher was für Abenteurer. Den anderen Bewertungen, das die Zimmer müffelnsollen, kann ich nicht zustimmen. Für die günstige Städtereise kann ich es empfehlen, für alles andere eher nicht.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Brandenburger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth