Restaurant Zur Sudpfanne Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne in Bayreuth german
4.1 23 5
Oberkonnersreuther Straße 6 Bayreuth Bayern 95448
0921 52883

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne in Bayreuth

Reservierung:

Restaurant Zur Sudpfanne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:

Restaurant Zur Sudpfanne
Oberkonnersreuther Straße 6
95448 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne

Telefon: 0921 52883
Webseite: http://www.sudpfanne.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alfkun@t-online.de Felizita von Sonntag, 27.08.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichlich sehr gutes Essen zum guten Preis. Gemütliches Ambiente. Schnelle und freundliche Bedienung. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Lars Müller von Sonntag, 27.08.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, nettes Personal. Schöner Biergarten mit Selbstbedienung.

Bewertung von Markus Brandt von Freitag, 18.08.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier

Bewertung von Sieben Mueller von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz gut. Hi und da zwicks awengala mit der Freundlichkeit. Aber es schmeckt.

Bewertung von Thomas Wolf von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation mit gutem Biergarten

Bewertung von Thomas Boehner von Dienstag, 27.06.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Bedienung waren nicht ok habe auf mein zweites Getränk 20 Minuten gewartet und es war nicht viel los

Bewertung von Florian Eagan von Sonntag, 25.06.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant auch gut für Veranstaltungen geeignet!

Bewertung von Alexander Kuehne von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr bemüht. Man fühlt sich aufgehoben.

Bewertung von Peter Blaurock von Dienstag, 10.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Bestens. Durchaus empfehlenswert

Bewertung von Oliver Ziesemer von Dienstag, 03.01.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene fränkische Küche mit Pfiff. Komme immer mal wieder gerne her. Hält das Niveau seit Jahren.

Bewertung von Andreas Wentland von Freitag, 23.12.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Wirtshaus

Bewertung von Valentin Mutrasiel von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente mit Viel-Gänge-Menüs und schöner Biergarten zur freundlichen Bedienung

Bewertung von Peter W von Freitag, 30.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, vor allem für Events mir größeren Gruppe oder festlichem Rahmen

Bewertung von Johannes Knöchel von Freitag, 26.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten mit gutem Mittagstisch.

Bewertung von Tommi San von Freitag, 19.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Speisen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente

Bewertung von Bastian S. von Dienstag, 16.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mit leckerem Essen und flotter Bedienung.

Bewertung von jana moser von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Auswahl an warmen speisen in Biergarten, mathematische Probleme bei Bedienung

Bewertung von Tomas Zdrazil von Freitag, 18.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsgericht - abwechslungsreich, lecker, große Portion, kurze Wartezeit. Dienstags Schnitzel mit Dessert. Top!

Bewertung von Jana Deppe von Dienstag, 15.12.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich auch als Vegetarierin gut versorgt gefühlt. Der Service ist mir sehr entgegengekommen. Das ist selten, besonders bei eher traditionellen Restaurants. Deshalb fünf Sterne!

Bewertung von Ina Medick von Montag, 14.12.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach einem gehobenen Abendessen, einem besonderes Event (z.B. Dinner im Dunkeln, Comedy-Dinner) oder einer schönen Location für Firmen- oder Geburtstagsfeiern ist, ist in der Sudpfanne bestens aufgehoben. Schöner Zusatz: Mittags wird ein täglich wechselndes Gericht zu einem niedrigen Preis angeboten.

Bewertung von Michael Birkhan von Dienstag, 08.12.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Mittags mit Kollegen oder am Wochenende mit der gesamten Familie - ich bin gerne bei Familie Schmitt in der Sudpfanne. Freundliches Personal, sehr leckeres Essen und im Sommer immer ein freier Platz im Biergarten. Hier lässt es sich wirklich aushalten!

Bewertung von tamoghna mandal von Sonntag, 06.12.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best german food I had in last 5 years..... It was simply good cooking..... This place really should be on the Michelin list.... And it is for the last 6 yeras

Bewertung von Amadeus Brud von Montag, 30.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tischgrill ist ja mal der absolute Wahnsinn! Ich bin total Begeistert von diesem Angebot! Und geschmeckt hat es auch noch sehr sehr gut! Nur zu empfehlen für die Grillfreunde :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zur Sudpfanne:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bayreuth