Gaststätte Röhrensee Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Röhrensee in Bayreuth
3.4 21
Pottensteiner Straße 5 Bayreuth Bayern 95447
0921 64593

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Röhrensee in Bayreuth

Adresse:

Gaststätte Röhrensee
Pottensteiner Straße 5
95447 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 64593
Webseite: http://gaststaette-roehrensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Röhrensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Röhrensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Verrant von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so unfreundliche Inhaber und Bedienungen erlebt.

Bewertung von Carola Specht von Montag, 05.06.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Familienessen mit 8 Personen und einem Kleinkind. Da wir uns angemeldet hatten war der Tisch bereits reserviert und auch gut ausgesucht. Getränke wurden trotzt Hochbetrieb zügig aufgenommen und gebracht. Bedienung war sehr freundlich. Die bestellten Speisen wurden zügig geliefert und waren heiss. Preis (zwischen 7,50 und 9 Euro) und Qualität waren spitze. Vor allem Schnitzel und Bratengerichte! Bei Fisch und Lendchen muss nachgebessert werden. Ein Stück Fleisch mehr bzw. Kartoffeln, wäre bei knapp 14 Euro angebracht.

Bewertung von Bettina Müller von Sonntag, 30.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal gut Küche naja Fertig Rösti, fertig quark Gemüse TK Sahne aus der Dose, Erdbeeren nicht frisch Soviel zu meinem Essen Schnitzel sahen gut aus

Bewertung von Pia E Spannfellner von Samstag, 08.04.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön, toller Aussenbereich, leckeres Essen, guter Service, direkt am Röhrensee mit Möglichkeit , ein Ruderboot zu mieten. Tierpark in der Nähe. Nicht nur für Kinder schön.

Bewertung von Mitja Beregszaszy von Samstag, 04.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unserem einzigen, gemeisamen, freien Tag gehen wir natürlich Essen! Der beste Saibling seit langem! Mit Bratwürsten als Vorspeise und einem gebackenem Eis als Dessert. Die ganze Familie war rund um zufrieden. Wir werden wieder kommen. Grüße aus dem Gasthaus Die Laus!

Bewertung von Tobias Reinhart von Montag, 26.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch ist aus Tofu, behauptet die Bedienung und der rösti war weich und rund. Nicht sehr gut vom essen her und Bedienung sehr unfreundlich. Zudem ist die Gegend gemeingefährlich. Einfach nur schwach...

Bewertung von jacek rossol von Freitag, 25.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei Mama

Bewertung von Annette Rebitzer von Dienstag, 15.11.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte schon mehrere Feiern und leider auch nen Leichenschmaus dort. Alles ok doch früher war es besser...

Bewertung von Valentin Mutrasiel von Montag, 17.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hatten wir eine Feier war alles ok

Bewertung von Eva Margrit Roth von Sonntag, 16.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch ganzjährig

Bewertung von Peter Wuerl von Samstag, 17.09.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Alexander Kraus von Dienstag, 30.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Fischman von Sonntag, 28.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schmecken hier die Schnitzelgerichte, Sauerbraten und die Fischgerichte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ellen Behlulaj-Medill von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eduard Fomenko von Montag, 01.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alex ante Machina von Donnerstag, 14.04.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Hartmann von Sonntag, 20.09.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wird leider immer schlechter im Verlauf der Zeit. Nicht mehr empfehlenswert!

Bewertung von Herold Manfred von Mittwoch, 06.08.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dort hat unsere Familie immer schon Feiern abgehalten!

Bewertung von Michael Buchzik von Donnerstag, 02.05.2013 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Gaststätte am Röhrensee bekommt man gut bürgerliche Kost zu bezahlbaren Preisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend :-)

Bewertung von Marko Potzel von Samstag, 25.08.2012 um 03:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sabine jeron von Freitag, 24.08.2012 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Röhrensee