Ahörnla Braugaststätte Tisch reservieren im Restaurant Ahörnla Braugaststätte in Bamberg Vegetarisch
4.4 730 5
Ob. Sandstraße 24 24 Bamberg Bayern 96049

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bamberg

Ahörnla Braugaststätte in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ahörnla Braugaststätte:

Ahörnla Braugaststätte
Ob. Sandstraße 24 24
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ahörnla Braugaststätte

Webseite: http://www.ahoernla.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ahörnla Braugaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 12:00-02:00
Freitag: 12:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ahörnla Braugaststätte:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Ahörnla Braugaststätte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ahörnla Braugaststätte

Barrierefreiheit im Ahörnla Braugaststätte

Angebote im Ahörnla Braugaststätte

Speiseoptionen im Ahörnla Braugaststätte

Ausstattung im Ahörnla Braugaststätte

Ambiente im Ahörnla Braugaststätte

Planung im Ahörnla Braugaststätte

Kinder im Ahörnla Braugaststätte

Bewertungen von Ahörnla Braugaststätte:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauerkraut Mega;) mit Würstl Top ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne urige Gaststätte. Das Rotbier schmeckt sehr gut , genauso der Bamberger Krustenbraten . Bedienung Service ist hervorragend. Ganz klare Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrung war insgesamt angenehm. Die Biere, insbesondere das Rote, waren ausgezeichnet und der Service war sehr gut. Der Ort selbst war wunderschön und die Atmosphäre war großartig. Leider muss ich meine Bewertung aufgrund eines bestimmten Aspekts abwerten. Es gibt einen Bereich in der Brauerei, in dem das Rauchen erlaubt ist. Das Problem ist, dass die Tür die ganze Zeit offen stand, wodurch der Raum sehr rauchig wurde. Dies war besonders störend, da wir währenddessen gegessen haben. Obwohl wir uns beschwert haben, wurde die Tür nach nur 5 Minuten wieder geöffnet. Das war sehr enttäuschend. Es ist schade, dass dieser Aspekt meinen Gesamteindruck beeinträchtigt hat, da sonst alles großartig war. Hoffentlich kann das Rauchproblem in Zukunft gelöst werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften das Ahörnla im Rahmen einer Veranstaltung Testen. Viel Freude hat der Betriebsleiter Andrej gemacht, welcher mit Herzblut dabei ist, was man jede Sekunde merkt. Auch die Mitarbeiter verkörpern, dass sie ihren Job lieben. Wir haben mit über 20 Leuten fehlerfreies Essen zur exakt gleichen Zeit bekommen, was alles lecker war. Die Bedienung, vor allem Franzi, haben sich die Füße vermutlich wundgelaufen um uns den gesamten Abend mit Getränken zu versorgen. Für die Bewirtung im oberen Bereich gibt es für die Organisation, die Freundlichkeit, die Qualität und den Service 5 Sterne. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rotbier sucht deutschlandweit seinesgleichen!

Anfahrt zu Ahörnla Braugaststätte:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bamberg

Google Footer