Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun. Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun. in Bamberg regional
4.1 26 5
Dominikanerstraße 9 Bamberg Bayern 96049
0951 9532777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun. in Bamberg

Reservierung:

Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.
Dominikanerstraße 9
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.

Telefon: 0951 9532777
Webseite: http://www.alt-ringlein.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Pichowsky von Montag, 14.08.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lagebedingt natürlich etwas lauter, aber optimal um abends loszuziehen. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist gut , aber mit eigener Küche könnte man sich etwas mehr Mühe geben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung von Tobi Meyer von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Biergarten, relativ zentral gelegen in der Sandstraße. Moderate Preise, leckeres Essen. Kann man hingegen.

Bewertung von Lars Hofmann von Freitag, 14.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblingshotel in Bamberg: Absolut perfekte Lage Parkhaus dabei (wichtig Motorradfahrer) Sehr freundliches Personal Restaurant ebenfalls zu empfehlen Ist immer meine erste Wahl in Bamberg! Warum nicht 5 Sterne: Keine Klimaanlage, im Sommer bei (zwingend) offenen Fenstern laut durch die perfekte Lage in der Altstadt

Bewertung von Boldt Claus von Montag, 03.07.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage direkt im Zentrum in der Nähe des Doms. Frühstück abwechslungsreich. Restaurant mit leckerer fränkischen Küche. Gute Matratze (nicht zu weich ). Die Lage hat allerdings den Nachteil, dass das Hotel direkt gegenüber des"Schlenkerla" liegt, wo sich viele Gäste auf der Straße aufhalten und ihr Bier trinken, was Lärm verursacht. Fenster sind allerdings gut isoliert. Das Altstadt Parkhaus für Autos über 1,50 m liegt nur 5 Gehminuten entfernt; dort kann man übrigens nicht mit der Karte zahlen.

Bewertung von Ronaldo Bruning von Montag, 26.06.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da sehr zentral gelegen, muss man akzeptieren, dass es entsprechend laut sein kann (benachbarte Lokale). Zimmer # 103 leider sehr stickig bzw. kaum eine Möglichkeit, frische Luft ins Zimmer zu bekommen. Betten OK. Bad OK.

Bewertung von Regine Euringer von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, altes Hotel in Superlage sehr zentral. Daher auch Geräuschpegel durch fröhliche Menschen draussen. Dennoch gut geschlafen. Beim nächsten Besuch absolut erste Wahl!

Bewertung von Nico Münster von Sonntag, 04.06.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tischreservierung für 14 Personen super geklappt. Hervorragende Küche und guter Service.

Bewertung von Pavel Melicher von Freitag, 02.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort essen mit der ganzen Familie, die Portionen waren meinem Meinung zu klein, Bedienung nicht sehr freundlich, Getränke supper. Keine kinderecke für kleine Kinder, aber viel Platz um sowas einzurichten.

Bewertung von Kathleen Boelkow von Sonntag, 28.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Schunke von Dienstag, 09.05.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zentral gelegen. Gute Zimmer und sehr gute Bewirtung!!

Bewertung von Peter Dick von Montag, 01.05.2017 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere lokale Gerichte

Bewertung von Andreas Tessmer von Montag, 17.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und Nettes Personal

Bewertung von Kai Wisznewski von Montag, 27.03.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

MItten im Geschehen von Bamberg. Sauber freundlich gut!

Bewertung von Ede Wolf von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Unterkunft, freundliches Personal, Prima Frühstück. Gerne Wieder

Bewertung von Sascha Urban von Montag, 09.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Super Atmosphäre! Nette Bedingungen! Schneller Service! Gerne wieder!! Bin nun schon zum dritten Mal hier und werde auch beim nächsten Bamberg Aufenthalt hier zu Abend essen!! Leberknödel-Suppe, Schnitzel und Apfelstudel!! Too!

Bewertung von Sebastian Klöden von Donnerstag, 01.12.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und leckeres Essen, zu sehr guten Preisen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und der Service sehr freundlich. Der große Gastraum, ist typisch bayerisch eingerichtet. Der Nebenraum könnte durchaus eine liebevollere Dekoration vertragen. Als Tipp, dass Rauchbier sollte man versucht haben!

Bewertung von Jan Kváč von Samstag, 26.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dobré

Bewertung von Jörn Laue-Weltring von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Hotel inmitten von Bamberg, günstig im Preis, schönes Zimmer, sehr guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück, vor allem auch durch die Kaffeemaschine an der sich jede / jeder seinen Wunschkaffee selber zubereiten kann. Draußen zu frühstücken im Sommer, inmitten der Stadt unterhalb des Doms: ein Erlebnis. Auch die Gerichte des dazu gehörigen Restaurants sind wirklich lecker und wahrlich preiswert. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Holger Siemens von Dienstag, 17.05.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schäufela war super lecker ebenso das angeboten e Bier. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von Sascha Urban von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Super Atmosphäre! Nette Bedingungen! Schneller Service! Gerne wieder!!

Bewertung von Michael Reiner von Montag, 22.02.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte im Alt-Ringlein. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich und der Service ist top. Die Lage könnte besser nicht sein. Verlässt man das Hotel, steht man sofort in der Sandstraße. Das Frühstück bietet eine super Auswahl und das Personal ist nett und kompetent. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung von Markus Mann von Montag, 04.01.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt! Top Lage um die Altstadt zu erkunden und lecker Essen zu gehen.

Bewertung von Johann Altmann von Sonntag, 11.10.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu viert zwei Nächte. Es ist leider bedauerlich, dass man als Hotelgast keine Möglichkeit hat im Restaurant abends einen Tisch zu bekommen. Ein halbes Jahr muss man angeblich im Voraus buchen. Die Zimmer, die wir bezogen haben sind sehr renovierungsbedürftig. Das Personal ist nicht unfreundlich. Das Hotel hat den Vorteil, dass es direkt im Altstadtzentrum liegt.

Bewertung von Dirk Janßen von Montag, 28.09.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war 2 Nächte im Hotel Alt-Ringlein, Bamberg. Die zentrale Lage lenkt von den etwas in die Jahre gekommenen Zimmer ab. Der Biergarten und das Restaurant haben gutes Niveau mit freundlichem Personal. Preis - Leistung stimmte hier. Das Frühstücksangebot war okay, jedoch mit zum Teil abgepackten Wurst, Käse, Butter, Margarine und Marmelade Sorten. Auch die Nachfrage nach einem Spiegelei wurde direkt abgelehnt. Zu loben ist beim Frühstück das Angebot der Brotsorten vom Bäcker.

Bewertung von Tommaso Luigi Di Liegro von Freitag, 28.08.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

albergo centralissimo ma camera calda e rumorosa

Bewertung von Leon S. von Sonntag, 22.06.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wollte meinen Partner zum Essen einladen. Beruflich bedingt gelang uns dies jedoch erst nach 13:30 Uhr. Beim Betreten fragte ich die Bedienung ob Mittagstisch noch möglich ist. Sie bestätigte! Wir waren fast die einzigen Gäste, was wohl auch an der Uhrzeit lag. Da es keinen Schweinebraten mehr gab entschieden wir uns für Schäufele. War leider nicht sehr frisch zubereitet und auch nicht so toll geschmacklich. Dazu wurde uns die Ansage gemacht das 14 Uhr geschlossen wird, weil nicht viel los ist. Ich wollte eigentlich das Essen und den Wein genießen. Wenn die Öffnungszeiten von 11 bis 23 Uhr sind kann man doch als Gast davon auch ausgehen. Gerade bei einen Restaurant welches im Höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich war enttäuscht und die Stimmung für den Tag im Keller. Fazit: Nicht ganz im Keller aber ich war nur einmal dort!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alt-Ringlein Rudolf Christel jun.:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg