Relais-Chalet Wilhelmy Tisch reservieren - Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy in Bad Wiessee international
0 2 5
Freihausstraße 15 Bad Wiessee Bayern 83707
08022 98680

Tisch reservieren - Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy in Bad Wiessee

Reservierung:

Relais-Chalet Wilhelmy hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:

Relais-Chalet Wilhelmy
Freihausstraße 15
83707 Bad Wiessee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy

Telefon: 08022 98680
Webseite: http://www.relais-chalet.com/

Speisen im Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:


International

Mittagstisch vom Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Bucher von Mittwoch, 11.03.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist schnuckelig, allerdings gibt es Verbesserungsbedarf. Es gibt leider keinen koffeinfreien Kaffee, keine Soyamilch und zu wenig vegane Alternativen. Der Spabereich ist recht klein bemessen und wirkt ewtas billig. Als wir gegen 1700 Uhr dort saunen wollten, war die Sauna kalt, es gab keine Handtücher mehr und alles war unordentlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.02.2010 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist auf dem aktuellsten Stand der Technik. Mein Zimmer war sehr geräumig und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort um Sonderwünsche. Das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich, so dass es mir sehr gut geschmeckt habe. Ein guter Platz für ein Seminar, doch nun überlege ich, ob ich nicht einen Urlaub hier verbringe.

Anfahrt zum Restaurant Relais-Chalet Wilhelmy:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Wiessee