Restaurant & Hotel Milano Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Hotel Milano in Bad Tölz
3.9 14
Salzstraße 18 Bad Tölz Bayern 83646
08041 799881

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Hotel Milano in Bad Tölz

Adresse:

Restaurant & Hotel Milano
Salzstraße 18
83646 Bad Tölz

Kontakt:

Telefon: 08041 799881
Webseite: http://www.milano-bad-toelz.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant & Hotel Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Hotel Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phönix Gamer von Montag, 24.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es War sehr gut die zimmer ordentlich und den Preis entsprechenden.

Bewertung von Stefan Pleger von Sonntag, 05.03.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Landkreis, freundliches Personal, immer gern wieder!

Bewertung von Tamara Pereira von Dienstag, 07.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente lugar para comer y compartir. Comida deliciosa y contundente. Muy buena y rápida atención. Atendida por gente amable y muy agradable. Volvería sin dudar.

Bewertung von Marcus Weber von Dienstag, 24.01.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Fabian Weber von Samstag, 03.12.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einfach nur begeistert. In der einen Woche in Bad Tölz war ich 4 mal zu Gast. Jedes mal kam spätestens nach 10 min das köstliche Essen. Und dazu noch die freundlichen Leute und die schöne Umgebung. Echt super.

Bewertung von Simon Hilbrenner von Freitag, 02.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen! Danke!

Bewertung von Bartosz Suszek von Freitag, 04.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Well their pizza is not the best one, but pasta is another thing

Bewertung von Susanne Warmuth von Samstag, 17.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen spontan abenda. Personal war freundlich, dennoch war ich froh das wir nur eine Nacht da waren. Das 3 er Zimmer das wir hatten war an sich schön, allerdings war beim duschen die eine Seite zum zuschieben kaputt, hielt man dann eben fast in der Hand. Und es dauerte ne weile bis endlich warmes Wasser kam. Gibt schönere Hotels.

Bewertung von Daniel Hüneborg von Sonntag, 31.07.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza,aufmerksamer Service,.

Bewertung von Maximilian Heiß von Montag, 14.12.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chef unfreundlich

Bewertung von Fabian Kotyrba von Freitag, 03.04.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Der Salat war ganz frisch. Jedoch musste der Salat selbst mit Öl und Essig angemacht werden. Die Pizza war hervorragend und wurde schnell zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Es herrschte eine gute Atmosphäre.

Bewertung von Hans Dampf von Montag, 06.01.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Diavolo (kalt, verbrannt und 7 Salamischeiben) 10,50€ Pizza Regina (noch nicht ganz fertig, Belag nur in der Mitte) 8,40€ Tiefkühlpizza vom Aldi is besser!!! Fahrt lieber an Tegernsee zum Francesco

Bewertung von Monika Heiden von Sonntag, 03.11.2013 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker. Freundliches Personal. Ein sehr leckerer Italiener. Top!!!

Bewertung von Spyro Giditsis von Freitag, 31.05.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war einfach perfekt

Adresse vom Restaurant Restaurant & Hotel Milano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Tölz