Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko Tisch reservieren - Restaurant Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko in Bad Staffelstein
4.4 11
Lichtenfelser Straße 36 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 340833

Tisch reservieren - Restaurant Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko in Bad Staffelstein

Adresse:

Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko
Lichtenfelser Straße 36
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 340833

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MANUELA MONDTKOWSKI von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker.Die Frau hat voll den Durchblick.Findet man kaum noch im Service.Essen ist absolut zu empfehlen

Bewertung von Vera Angermüller von Dienstag, 20.06.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne hier her. Es schmeckt sehr gut und ist vielfältig. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Constantin R von Montag, 12.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und super Service

Bewertung von Frank Leube von Samstag, 10.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen mehrmals im Jahr von Chemnitz ins Mekong. Eines der allerbesten Restaurants wo echte thailändische Küche zubereitet wird. Wir sind jedes Jahr in Thailand und da haben wir den Vergleich. Der Koch bereitet die aller feinsten Gerichte zu und alles ist sehr schmackhaft und schnell serviert. Und seine Frau bedient sehr freundlich und mit viel Übersicht. Die Preise sind absolut angemessen. Sind im Juli wieder da!!!

Bewertung von Emma Maier von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Die Inhaberin ist toll, wahnsinnig freundlich und behält immer den Durchblick. Das Essen schmeckt fantastisch, das Preisleistungsverhältnis finde ich völlig angemessen. Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht und würden das Restaurant jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Paul Schmitt von Mittwoch, 22.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nicht besonders lecker, das Essen war auf dem Niveau eines 10€ all you can eat Buffets. Die Einrichtung ist ganz nett, die Bedienung war allerdings recht zerstreut.

Bewertung von Sina Hein von Sonntag, 26.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Google, hatten wir uns für dieses Restaurant entschieden. Doch leider ist meine Liste der positiven Punkte sehr kurz: Die Bedienung war recht freundlich. Ende. Der Tisch, an den wir uns setzen sollten, war nicht abgeräumt. Die Wartezeiten (Karte, bestellen, servieren) waren unhöflich lang. Das Essen war mäßig gewürzt und der Preis keinesfalls angemessen. Von mir absolut keine Empfehlung.

Bewertung von Marcus Grotz von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ente süß - sauer seit langem, viel Fleisch, Gemüse und Reis...der Geschmack einfach genial... danke nochmal

Bewertung von Juergen Buse von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte und und große Auswahl an Speisen. (Nicht nur asiatisch)Tolles Ambiente und schnelle Bediemung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Seb Vernagt von Donnerstag, 16.07.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut! Endlich mal ein abwechslungsreiches asiatisches Essen. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig. Das Essen ist abwechslungsreich und frisch und ich habe den Eindruck, dass wenig Fertigprodukte verwendet werden.

Bewertung von Martin Richter von Sonntag, 03.02.2013 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, das frisch zubereitet wird. Ambiente in Ordnung. Am Sonntag Abend gut besucht, zudem offenbar einige Außer-Haus-Bestellungen. Daher geringe Wartezeit und einiges zu tun für den Service. Das nimmt man für ausgezeichnete Essen aber gern in Kauf.

Adresse vom Restaurant Minh Pham Thi Tuyet Thailändisches Restaurant Meko