Ristorante Pizzeria " Bei Manu " Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu " in Bad Staffelstein italian
4.5 30 5
Bahnhofstraße 51 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 310797

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu " in Bad Staffelstein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria " Bei Manu " hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Ristorante Pizzeria " Bei Manu "
Bahnhofstraße 51
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu "

Telefon: 09573 310797
Webseite: http://www.bei-manu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Moritz von Samstag, 12.08.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen vor dem Restaurant am Fluss und es war ein wunderschöner Abend. Wir haben den guten Service und das leckere Essen mit einem guten Glas Wein genossen. Die Pizza kommt aus dem Holzofen schön dünn und knusprig lecker. Auch die Nudeln haben uns sehr gemundet und wir werde auf jeden Fall wieder hier essen.

Bewertung von Sven W von Sonntag, 23.07.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort einen geselligen Abend verbracht, natürlich ist es so, dass wenn einer Lokation ein sehr positiver Ruf voraus eilt, weckt das Erwartungen, diese wurden nicht ganz erfüllt. Das Personal war zum Teil super nett, jedoch manchmal hatte ich den Eindruck nicht verstanden geworden zu sein. Dies konnte ich in der letzten Zeit jedoch oft in der Gastro feststellen. Auf der Terasse kann man gut und gemütlich sitzen, sitzt man jedoch an der Häuserwand, wird es mit 4 Personen eng, dies obwohl der Tisch groß genug ist, jedoch rauben bepflanzte Balkonkästen den Platz, sieht gut aus, hatte aber immer Blattwerk in Gesichtshöhe, dass mich schon etwas gestört hat.

Bewertung von F Leingang von Dienstag, 04.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Die beste in Bad Staffelstein.

Bewertung von Harald Wübbena von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta waren sehr gut. Auch der Spargel war sehr lecker. Kann ich ruhigen gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Einfallslos1410 von Montag, 15.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abholen bestellte Pizza war überpünktlich fertig (ca. Viertelstunde) und sehr lecker. Top

Bewertung von Martin Winter von Donnerstag, 11.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Pizza. Für Allergiker auch mit Hanfmehl oder Dinkelmehl. Macht alles richtig.

Bewertung von marion kerzel von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute NudelGerichte leckerer Beilagensalat netter Service

Bewertung von Sabine Kornprobst von Dienstag, 18.04.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, aufmerksames Personal. Wunderbare Dinkel(!) -Pizza. Der Biergarten ist im Sommer bestimmt ein herrlicher Ort, um das gute Essen zu genießen.

Bewertung von SchadzZ111 von Sonntag, 16.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Holzofenpizza. So gut wie keine Wartezeit. Nettes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Andra Berg von Samstag, 08.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblingspizzzeria seit Jahren ! Keine kann Dir das Wasser reichen, Manu ;-)

Bewertung von Matthe Paul von Freitag, 03.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Preis / Leistung / Service unschlagbar. Eine echte kleine Gastrofamilie.

Bewertung von Osman Baseymez von Sonntag, 26.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmässige Pizza und sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gut. Absolut weiterzuempfehlen

Bewertung von Heinrich Kestel von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant und Pizza gut.....Bedienung kennt fas Wort bitte und danke nicht

Bewertung von Ferdinando Gallella von Montag, 13.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll und sehr lecker egal was Mann sich bestellt, toller Italiener

Bewertung von Peter Büttner von Montag, 06.02.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service freundliche Bedienungen super Pizza aus dem Steinofen immer ein Besuch wert

Bewertung von Matthias Lieb von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza! Man sollte reservieren.

Bewertung von su si von Montag, 02.01.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer sehr zufrieden. Leckeres Essen, freundliches Personal. Tolles Ambiente. Tisch sollte man jedoch vorreservieren. Bis jetzt habe ich aber immer einen Platz für zwei Personen bekommen, auch ohne Reservierung.

Bewertung von Matthias Krüger von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jonas Kneipp von Sonntag, 30.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein super leckeres Essen und der Chef findet immer einen Platz, auch wenn alles voll ist.

Bewertung von Steffi Heinrich von Dienstag, 13.09.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salat mit Fisch war gut

Bewertung von Björn Schmidt von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal ein lob an die Küche. Das was ich mir bestellt habe war sehr lecker. Die Bedienung wahr leider sehr unfreundlich was sehr schade war. Dafür 1 Stern abzug. Der andere Stern hat die Pizzeria verloren als ich mich hingesetzt habe der Stuhl ist sehr unbequem und ich hate schon seid einigen Minuten eine Harten Ar... . Im großen und ganzen also ganz okay. Mit freundlichen grüßen Björn Schmidt.

Bewertung von Barbara Furthmüller von Dienstag, 26.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral in Bad Staffelstein gelegen, gut erreichbar. Die Pizzeria gefällt uns sehr gut. Zu empfehlen ist die Pizza frisch vom Holzofen, superlecker! Auch verschiedene saisonale Versionen, z.B. aktuell Pfifferlinge und Rucola. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Piotr Rysz von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Staffelstein und Umgebung! Besuche ich ständig diese Pizzeria und hat mich noch nie enttäuscht... Chef immer sehr nett und freundlich.

Bewertung von Max Bechauf von Samstag, 28.05.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Qualität nicht ok service ungenügend und Hygiene auf den Toiletten lies auch stark zu wünschen übrig.

Bewertung von Jens Richter von Freitag, 20.05.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzaria in etwas rustikalem (altbackenem) Ambiente. Die Pizzen werden im (holzbefeuerten!!) Steinofen gebacken -- sind also wirklich genau so, wie eine Pizza sein sollte. Dazu ebenso leckere Pasta-Gerichte, Salate und natürlich alle üblichen Getränke. Abends auf jeden Fall Tisch reservieren!

Bewertung von Daniel Hagel von Freitag, 23.10.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder kehren wir gerne sowohl Mittags als auch Abends "bei Manu" ein. Man wird immer zuvorkommend behandelt und das Essen im Nudelbereich, als auch die Pizzen sind sehr gut. Die anderen Bereiche kann ich selbst nicht bewerten. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und bei rechtzeitiger Reservierung kann man auch mit größeren Gruppen einkehren.

Bewertung von Blanche Laplume von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und selbstgemachte Gnocchi.

Bewertung von Tobias Stöffelmaier von Mittwoch, 10.06.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen. Besonders die Pizza ist klasse: Frisch aus dem Steinofen, beliebig variierbar. Vor kurzem wurde der Gastraum etwas umgebaut, was positiv zu bewerten ist, auch wenn er zuvor auch schon ok war. Der Service ist überwiegend freundlich. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Jürgen Vogel von Sonntag, 24.08.2014 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen Tisch für 2 Personen reservieren - in einer ruhigen Ecke. Erst rief meine Freundin an - es wurde nach wenigen Sekunden kommentarlos aufgelegt. Dann probierte ich es nochmals - jemand meldete sich. Es hiess: Das Restaurant wäre voll, er habe keine Plätze mehr (ich erwähnte dass wir ein ruhiges Eckchen haben wollten). Auf Nachfrage ob denn sonst - also egal ob ruhig oder nicht - noch ein Platz frei wäre, antwortete der Herr patzig: "Wenn das Restaurant voll ist dann ist es voll (er liess mich nicht zu Wort kommen), verstehen Sie das nicht??! Ich kann nicht zaubern!!!" Als wir dann doch auf gut Glück vorbeischauten war das Restaurant zu 20% ausgelastet, und man konnte uns sofort 2 Plätze zuweisen. Das Essen war dann doch nicht das Gelbe vom Ei - wenigstens konnte man gegen einen Aufpreis von EUR 1-. die Pizza mit Vollkornteig bestellen. Nie wieder - weniger aufgrund der Speisen als der arroganten Abfertigung.

Bewertung von Dieter Müller von Freitag, 26.07.2013 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellenter Service, echte italienische Küche! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria " Bei Manu ":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Staffelstein