Landgasthof Wacker Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Wacker in Bad Rodach regional
4.3 5 5
Billmuthhäuser Straße 1 Bad Rodach Bayern 96476
09564 92384

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Wacker in Bad Rodach

Reservierung:

Landgasthof Wacker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Wacker:

Landgasthof Wacker
Billmuthhäuser Straße 1
96476 Bad Rodach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Wacker

Telefon: 09564 92384
Webseite: http://www.landgasthof-wacker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Wacker:

Mo,Di,Do,Fr 17:00-21:00
Sa,So 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Wacker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Wacker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gesine Friedmann von Dienstag, 03.10.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan zum Essen hier und wurden sehr positiv überrascht. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet, definitiv frisch und nicht mit Tütenprodukten. Das schmeckt man einfach!! Wirklich ein Lob an die Küche! Die Bedienung ist sehr freundlich, der Gastraum gemütlich in dunklem Holz gehalten. Das Preis-Leistungsstark-Verhältnis ist absolut stimmig. Definitiv zu empfehlen, hier ist der Gast König.

Bewertung von Klio Starai von Freitag, 25.08.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuchte den Landgasthof Wacker sehr spontan und ohne größere Vorerwartungen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Es gibt eine angenehme Auswahl an Speisen und Getränken. Mein Essen selbst war sehr lecker und generell waren die Teller und Platten, auf denen das Essen serviert wurde, sehr liebevoll gestaltet. Auch meine Begleiter waren sehr zufrieden. Der Service war schnell und super. Die Kellnerin kümmerte sich gut um die Gäste und beantwortete alle Fragen freundlich. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm. Wir aßen im hübschen Biergarten und konnten so das abendliche Wetter genießen. Die Preise selbst erschienen mir angemessen. Gerne wieder.

Bewertung von Mieze D von Sonntag, 30.07.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Betten schmal und unbequem. Nasszelle in giftgrün. Dusche sehr billig und klein. Zimmer schaut zum Biergarten, so dass mit Schlaf nicht vor Mitternacht zu rechnen ist. Seltsam Funkloch im ganzen Hotel. Aber, die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück super lecker. Personal sehr sehr freundlich. Essen einwandfrei

Bewertung von Reiner Mader von Samstag, 29.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Hatte Bratwurst- Chili. Kann ich empfehlen. Die Aussicht im Biergarten ist nicht so toll aber dafür schmeckt das Essen und das Bier richtig lecker.

Bewertung von Dirk Malsch von Dienstag, 27.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Landgasthof, mit allem was das Herz begehrt. Tolles Frühstücksbuffet, gutes Essen, W-Lan kostenfrei und alle sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Wacker: