Maxime Tisch reservieren - Restaurant Maxime in Bad Rodach international
4.5 14 5
Coburger Straße 28 Bad Rodach Bayern 96476
09564 8059128

Tisch reservieren - Restaurant Maxime in Bad Rodach

Reservierung:

Maxime hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maxime:

Maxime
Coburger Straße 28
96476 Bad Rodach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maxime

Telefon: 09564 8059128
Webseite: http://www.maxime-badrodach.de/index.php/2-uncategorised/3-impressum

Öffnungszeiten vom Restaurant Maxime:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maxime:


International

Mittagstisch vom Restaurant Maxime:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maxime:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maxime:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maxime:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schmidt von Sonntag, 23.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen

Bewertung von steini 2001 von Freitag, 14.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Die Bedienung recht freundlich und keine lange Wartezeit.

Bewertung von Uwe Teuchert von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elke Gaasenbeek von Montag, 22.05.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Teuchert von Sonntag, 21.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Micha Bornschlegel von Samstag, 13.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Waren auf einem Geburtstag eingeladen. Mir hat es sehr gut gefallen. Und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Frank Städler von Montag, 17.04.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen und nette Bedienung

Bewertung von Karin Jost von Freitag, 07.04.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dorsten Rauch von Samstag, 04.03.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes Essen, große Portionen, gutes Paulaner Hefe vom Fass, absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente. Weiter so.

Bewertung von Thomas Koch von Montag, 27.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von chris Bush von Samstag, 25.04.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... habe mir gleich zwei Burger bestellt und am liebsten trinke ich den White Russian Cocktail... sehr zu empfehlen

Bewertung von Stefan Wurmb von Mittwoch, 15.10.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Abendessen dort. Schönes modernes Ambiente, sowie freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Ich hatte das "Huhn auf Risotto" bestellt, welches nach kurzer Wartezeit gebracht wurde. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Thomas Büchner von Samstag, 29.12.2012 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Geburtstag dort und waren über 20 Personen die Bedienung hatt uns trotzdem sehr gut versorgt und das essen war trotz der vielen Gäste sehr sehr gut , ich würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Tobias Heublein von Sonntag, 12.02.2012 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Bad Rodach. Wir waren absolut zufrieden. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren von hoher Qualität. Geschmacklich war auch absolut nichts auszusetzen. Als Vorspeise wurde eine gut abgeschmeckte Leberknödelsuppe mit frischer Gemüseeinlage serviert. Eine ebenfalls sehr gute Rinderroulade mit Erbsen und Möhrchen war der wohlschmeckende Hauptgang. Die Krönung des Sonntäglichen Menüs war das Dessert - lauwarmer Crêpes mit Pralinensoße und Pralinencremeeis. Alles in allem wird hier Sonntags abseits des üblichen Brateneinerleis sehr gute Küche mit der gewissen Abwechslung geboten. Bis jetzt uneingeschränkt empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Maxime: