Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG in Bad Reichenhall regional
2 26 5
Kaiserplatz 1 Bad Reichenhall Bayern 83435
08651 4785

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG in Bad Reichenhall

Reservierung:

Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:

Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG
Kaiserplatz 1
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG

Telefon: 08651 4785
Webseite: http://www.deutscher-kaiser.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–17:30 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:30–17:30 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J Leini von Mittwoch, 23.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besser nicht. Nur wenige Gerichte und dann nicht Mal alle vorrätig ( spreche hier von Nudeln)

Bewertung von Claudio von Dienstag, 22.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper leckeres Essen, toller Innenhof mit sehr viel Sinn für Stil und Design eingerichtet. Coole alte Bilder von Bad Reichenhall im Restaurant.

Bewertung von Hirsch Medien GmbH von Dienstag, 15.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Atmosphäre am Abend! Das Ambiente des Restaurants ist auch im Innenbereich sehr schön. Die Getränke waren lecker und der Preis angemessen.

Bewertung von Jan Bremer von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichtet. Gutes Essen und nette bedienung. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Jörg Leini von Samstag, 05.08.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speisekarte mit nur wenigen Gerichten und dann nicht mal alles Vorrätig (einfache Nudeln). Keine Gericht für Kinder. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Leider das schlechtestes Restaurant das wir in Bad Reichenhall gefunden haben. Nie wieder.......dann doch lieber ein paar Meter weiter ins Bürgerbräu. Dort stimmt alles.

Bewertung von markus schroetz von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache aber solide Karte. Aufmerksames Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Frank Wehinger von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also bei uns muss etwas schief gelaufen sein. Das rumpsteak war ca 1 cm dick dafür 2 Stück. Nicht Medium sondern durch. Die Ente war nicht zartrosa aber trotzdem gut. Die schweinefiletmedaillons waren... Naja.. Kein schweinefilet. Trotzdem gut gewürzt. Und das dressing am Salat zu wenig und leider nicht passend zum hähnchen. Absolutes plus das Ambiente und das anrichten der teller. Das Gemüse zum Steak mussteit viel Salz nach gewürzt werden. Es war schon gut. Aber für das wie es aussah zu wenig. Vielleicht selber die Essen kritischer betrachten.

Bewertung von Johann Wallner von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von kindesalter an pazient und immer sehr zufrieden!!

Bewertung von Peter Derr von Freitag, 28.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An der alten Stadtmauer, innen im Hof, gute Atmosphäre, Ambiente, Essen, gepflegte Weine. Gehobenes Lokal.

Bewertung von Petar Jovicic von Mittwoch, 26.04.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolle Suppen, toller Kaiserschmarrn, toll eingerichtet und die Preise sind OK. Mittagstisch zu empfehlen. Lediglich die Kellnerin könnte ein Lächeln aufsetzen.

Bewertung von Angela Melde von Montag, 17.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!! Hier stimmt das Paket. Es gibt leckeres Essen, das Ambiente ist modern und gemütlich und die Bedienung super nett und zuvorkommend.

Bewertung von Markus Eckl von Dienstag, 04.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, tolles Essen und sehr gute Cocktails

Bewertung von Tanjah Witter von Sonntag, 02.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marina Loi von Samstag, 25.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool kleiner Laden

Bewertung von Jo White von Samstag, 21.01.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es richtig gute Cocktails. Das Essen ist auch super. Und die Bedienung super nett und zuvorkommend. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Matthias Kailer von Mittwoch, 11.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

äußerst freundliches + flottes + aufmerksames Personal , sehr gute Mittagskarte im Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen , sehr schönes Ambiente , sehr schönes Geschirr , schön zubereitet , immer sehr leckere Suppen als Vorspeise - meine A1 Adresse wenn ich Mittag in Reichenhall bin, kann ich zu 100 Prozent für Reichenhaller + Gäste empfehlen. weiter so :)

Bewertung von Kzy Wayzy von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Im August 2015 waren wir aus England in Bad Reichenhall in Urlaub. Mein damals 14-jähriger Sohn hatte unerträgliche Ohrenschmerzen und verbrachte die ersten zwei Tage unseres Urlaubs im Hotelzimmer. Am Montag suchten wir Dr Friedrich Obermeier auf, der uns sofort einen Termin anbot. Die ärztliche Behandlung war ausgezeichnet. Es ging meinem Sohn schon am ersten Tag viel besser, und am zweiten Tag waren die Schmerzen kaum zu spüren. Dr Obermeier rettete unseren Familienurlaub, und ich bin ihm bis heute sehr dankbar dafür. Auch vielen Dank an die freundlichen und mitfühlenden Damen an der Rezeption sowie an die Arzthelferin.

Bewertung von Sandy RedPearl von Freitag, 18.11.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so schlecht behandelt gefühlt. Ich wurde schnell abgefertigt und hatte das Gefühl das mir gar nicht zugehört wird. Am ende durfte ich nicht mal ausreden und mir wurde die Hand zum verabschieden entgegen gestreckt. Vielen Dank für absolut nichts! Nie wieder!

Bewertung von Klaus Stockamp von Sonntag, 02.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, modernes Ambiente

Bewertung von Alexander MICHAEL von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.. .

Bewertung von Alexander Michael von Samstag, 27.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER KÖSTLICH Einfach best in Town☺

Bewertung von Andreas Jabis von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Eiswürfel in den Cocktails, top. "Sex on the Beach" darf eigentlich nicht wie kakaopulver mit Wasser aussehen und nach Rum schmecken.Die Liebe zum Detail fehlt hier gänzlich. Preislich ok, jedoch nicht den Produkten angemessen. Ansonsten 2Sterne für Ambiente und Musik.

Bewertung von Tobias Medorth von Montag, 15.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really good food! Place to be! Good drinks! A little bit hidden! But amazing and impressive location in authentic style! Give it a try!

Bewertung von Jürgen Sandner von Donnerstag, 11.02.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und hervorragende Cocktails. Das essen ist sehr gut, Mittwoch bis Sonntag zusätzlich eine Wochen Karte mit wechselnden Gerichten. Das wird eines meiner Lieblings-Lokale

Bewertung von Matic Kovacevic von Dienstag, 08.12.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great music (lounge ambient type), service overall great =) keep up the good work

Bewertung von Geovanny Ramirez von Mittwoch, 11.09.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Deutscher Kaiser Viktor Jung KG:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bad Reichenhall