Pizzeria O Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria O Sole Mio in Bad Neustadt an der Saale
4.5 11
Salzburgweg 6 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
09771 991804

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria O Sole Mio in Bad Neustadt an der Saale

Adresse:

Pizzeria O Sole Mio
Salzburgweg 6
97616 Bad Neustadt an der Saale

Kontakt:

Telefon: 09771 991804

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria O Sole Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria O Sole Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Medek von Sonntag, 04.12.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War als Patient der nahe gelegenen Herz-Klinik dort. Mit Rollator. Der Chef hat sich obwohl wegen der Weihnachtsfeiern ausgebucht sofort um Plätze bemüht und das Essen war gut und nicht teuer. Die Lage in der Burg ist ohnehin einmalig. Also empfehlenswer.

Bewertung von klaus seubert von Sonntag, 30.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar schwierig zu finden da der Navi einen immer zum Fuß des Berges führt aber wer durch das Tor fährt bekommt eine leckere Pizza oder Schnitzel.

Bewertung von Tobias Hössel von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut für essen zu 2. Sehr romantische Umgebung.

Bewertung von Carmen Jahrsdörfer von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss...

Bewertung von A Netscho von Montag, 28.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Lage super auf der Salzburg. Chef ist allerdings so damit beschäftigt mit blonden jungen Frauen zu schäkern, daß er seine restlichen Gäste völlig vergißt.

Bewertung von raci balikci von Sonntag, 21.02.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes. Ambiente eines "Italiener"?? Lagerfeuer-Breitbildfernseher in 2m Höhe :-), herumgeschreie des "Chef", überfüllt und hektisch, WC nach 20 m Hindernisslauf durch Stube und Hof, Pizza Tutti Mare sau schnell gebracht aber nichts was "super" genannt werden kann. Preise auf Touristen-Niveau. Vielleicht ist es ja im Sommer mit Biergarten durch die Salz-Burg Anlage besser, oder was der "Zufall" in dieser Pizzeria hergibt.

Bewertung von Natascha Karin von Freitag, 11.09.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Firma dort essen und es war super gut. Ich hatte das Schnitzel mit Pommes und trotz das es ein Italiener ist muss ich sagen war das dass beste schnitzel das ich in NES und Umgebung je hatte. Das personal ist nett und man muss nicht lange warten. Jedoch ist das Restaurant sehr voll, vorher reservieren ist also ratsam.

Bewertung von Acki BinLacki von Sonntag, 31.05.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preiswert. Schön in der Salzburg am Wald gelegen. Gut besucht. Nettes Team.

Bewertung von Rolf Canisius von Sonntag, 21.12.2014 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, toller Chef, super-gute Küche! Trotz großem Lokal (und immer vollem Haus) sehr kurze Wartezeiten, bis das Essen kommt! Reservierung sollte immer getätigt werden, wenn man denn einen Platz bekommen möchte :-) Sehr zu empfehlen!!! P/S: Die beste Tiramisu weit und breit!!!

Bewertung von Jessica Feder von Montag, 28.07.2014 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen!;-)

Bewertung von Michael Herleth von Samstag, 27.07.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super gelauntes Personal das Spass mit den Gästen hat. Essen gehört zu den besten in der Region. Location ist zauberhaft und kann -gerade in den Sommermonaten-zum träumen anregen. Ein bisschen Italien im Herzen der Region!!! Kann es nur weiterempfehlen und wer nicht dort war hat etwas verpasst... Daumen hoch und 5 *+ !!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria O Sole Mio