Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel in Bad Hindelang regional
4.7 5 5
Hindelanger Straße 28 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 452

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel in Bad Hindelang

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel:

Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel
Hindelanger Straße 28
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel

Telefon: 08324 452
Webseite: http://www.hirschbachwinkel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Freiner von Freitag, 18.05.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur das Restaurant besucht. Schon am Eingang wurden wir mit einem freundlichen Grüss Gott empfangen und zu einem Tisch gebracht. Sofort wurde eine Kerze angezündet und nach kurzer Pause wurden die Speisekarten gebracht und nach den Getränken gefragt . Zweimal kam der Chef vorbei bis wir uns entschieden hatten. Vorweg gabe es eine leckere Käsesuppe mit Croutons. Ich nahm das Schweineschnitzel Wiener Art mit Pommes.(12,9€) Das war sehr lecker, sogar auf meinen Wunsch die Pommes ohne Salz ist man eingegangen. zeitgleich mit meinen Schnitzel kam der Rostbraten (18,90€) medium wie er laut Karte sein sollte. Zum Dessert gab es einen Schwarzwaldbecher ( ohne Kirschwasser

Bewertung von Martin Sattler von Dienstag, 20.03.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp für einen schönen Urlaub in Bad Hindelang. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich, die Produkte alle frisch.

Bewertung von Michael Dormann von Freitag, 02.03.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Immer wieder gerne! Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nettes Personal!

Bewertung von Y. Z. von Samstag, 10.02.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Umgebung, super Essen, Parkplatz vor der Tür, freundliches Personal. Zimmer und Haus stets sauber . Ich würde wegen des Zimmers nicht noch einmal dorthin fahren. Nachtrag : Kritik wird leider nicht angenommen, schlecht habe ich hier nicht geschrieben, dann hätte ich nur 1 Stern gegeben.

Bewertung von A K von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klasse gemütlich und liebevoll geführtes Hotel. Wenn man in Oberjoch zum Skifahren ist, bietet sich dieses Hotel an. Skibus fährt direkt vor der Tür ab. Das Essen ist grandios und reichlich. Die Getränke sind vom Preis her auch voll in der Norm und die Bedingungen sind spitze. Der Wirt ist einzigartig und immer gut drauf. Hier ist man von der ersten Minute an im Urlaub. Toll!

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Wirtshaus Hirschbachwinkel: