Wiedhag-Alpe Tisch reservieren - Restaurant Wiedhag-Alpe in Bad Hindelang regional
4.4 5 5
Paßstraße 50 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 7354

Tisch reservieren - Restaurant Wiedhag-Alpe in Bad Hindelang

Reservierung:

Wiedhag-Alpe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wiedhag-Alpe:

Wiedhag-Alpe
Paßstraße 50
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wiedhag-Alpe

Telefon: 08324 7354
Webseite: http://am-wiedhag.de/wiedhag-alpe/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wiedhag-Alpe:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wiedhag-Alpe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wiedhag-Alpe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freetry von Montag, 15.01.2018 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hütte, klasse Essen!

Bewertung von Peter Simon von Mittwoch, 04.10.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne Hütte, leicht zu erreichen. Das Ambiente und die sehr guten Speisen, erinnert schon eher an eine gutes Restaurant. Preise noch angemessen.

Bewertung von Oliver Geiger von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich habe ich die Alpe in guter Erinnerung gehabt. Nur damals war sie noch eine "normale" Alpe: etwas rustikal, dafür der Apfelstrudel 1a. Leider hat sie sich über die Jahre wohl weiterentwickelt - vermutlich wegen dem winterlichen Ski-Circus - und damit leider ihren damaligen Charme verloren. Jetzt kommt es eher einer gut organisierten Hütte gleich, die sich mit dem reichlichen Angebot vielmehr an die vielen Touristen richtet, die hier eintrudeln. Nicht dass sie jetzt wirklich schlecht wäre, nein, es ist sogar soweit alles gut. Aber in Erinnerung war der Apfelstrudel und der Charme der Alpe damals halt besser ...

Bewertung von Annette Volk von Sonntag, 13.08.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gute Musik. Beim Alpfest gab's für die Tänzer und Sänger einen Schnaps aufs Haus - direkt ins Göschle.

Bewertung von Joerg Gabriel von Dienstag, 08.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne bei euch. Top Lage und Top Essen. Unsere Kinder lieben euren Kaiserschmarrn. LG

Anfahrt zum Restaurant Wiedhag-Alpe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Hindelang