Restaurant Zwölfhundert NN Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zwölfhundert NN in Bad Hindelang Amerikanisch
4.7 83 5
Paßstraße 39 39 Bad Hindelang Bayern 87541
+49 8324 9333500

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Hindelang

Restaurant Zwölfhundert NN in Bad Hindelang - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zwölfhundert NN:

Restaurant Zwölfhundert NN
Paßstraße 39 39
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zwölfhundert NN

Telefon: +49 8324 9333500
Webseite: https://alpin-chalets.com/kulinarik

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zwölfhundert NN:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00

Speisen in Restaurant Zwölfhundert NN:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zwölfhundert NN:

Serviceoptionen im Restaurant Zwölfhundert NN

Barrierefreiheit im Restaurant Zwölfhundert NN

Angebote im Restaurant Zwölfhundert NN

Speiseoptionen im Restaurant Zwölfhundert NN

Ausstattung im Restaurant Zwölfhundert NN

Ambiente im Restaurant Zwölfhundert NN

Publikum im Restaurant Zwölfhundert NN

Planung im Restaurant Zwölfhundert NN

Zahlungen im Restaurant Zwölfhundert NN

Kinder im Restaurant Zwölfhundert NN

Bewertungen von Restaurant Zwölfhundert NN:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in schönem Ambiente. Das All You Can Eat ist auch sehr zu empfehlen! Wirklich super lecker mit zuvorkommendem Service. Wir waren gleich zweimal da. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great steaks and service! Pricy, but very good :) plus english speaking service, recomend it

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente waren sehr gut, ich hatte die vegetarischen Gnocchi, mit Kürbis und Pilzen . Ich habe das Gericht ohne Pilze bestellt , und für 8 Gnocchi mit Ein paar kürbisbällchen (billigstes Gemüse) 24 € bezahlt. Das finde ich schlichtweg viel zu teuer , total überzogen , der Preis . Auch geschmacklich nichts besonderes, was den Preis evtl. noch rechtfertigen könnte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Gäste der Alpin-Lodges waren wir zweimal in diesem Steakhaus. Ich neige eigentlich nicht zu Rezensionen (ist genaugenommen die erste Restaurantbewertung meines Lebens), da auch ein gutes Restaurant mal einen schlechten Tag haben kann. Allerdings bin ich schon sehr erstaunt bzw. enttäuscht, was die Qualität dieses „Steak“(!)-Restaurants an den Tag legt. Ambiente und Personal sind top, alles sehr entspannt und angenehm. Dass an zwei Tagen in der Hauptsaison mehrere Gerichte der eh schon sehr spärlichen Karte nicht verfügbar sind, ist zwar etwas seltsam, aber im Sinne von frischen Produkten sicherlich zu verstehen. Dass allerdings beim selbsternannten Schwerpunkt des höherpreisigen Restaurants (Steaks/Fleisch) eine derart ungenießbare Qualität auf den Tisch kommt, ist leider erwähnenswert. Beim ersten Besuch war das Fleisch schon grenzwertig mäßig, aber hey, zweite Chance! Beim zweiten Mal jedoch… Ich hab keine Ahnung was für eine Art Grill oder Herd hier benutzt wird, aber ein derart jämmerliches Stück Rinderfilet hab ich dann in meiner Karriere als Gast noch nie gesehen - ein einsames Stück Kohlenstoff auf großem Teller, außen eine Konsistenz und Geschmack von Steinkohle, innen ein faseriges Etwas, für immerhin knapp 45€. Auch das „Dry-Aged-Kotelett“ aus der Region konnte bestenfalls mit dem Kantinen-Gericht bei Thyssen-Krupp von letzter Woche mithalten, zur Hälfte konnte ich es essen. Zum Glück waren wir schon recht gut gesättigt von den sehr guten Garnelen (ein Highlight an beiden Tagen), sodass wir sicherlich nicht hungrig gegangen sind. Fairerweise muss ich aber auch zugeben, dass mein Sohn sich das Filet trotzdem reingewürgt hat und wir auf Ersatz (sofort vom Personal angeboten) verzichtet haben, da wir nicht noch mehr Unruhe verursachen wollten. Dass ein Familienmitglied nachts dann noch alles rückwärts gegeben hat, ist nur noch eine kleine Pointe am Rande. Fairerweise muss man dem Personal am Tisch ein großes Lob aussprechen, die haben alles gegeben und auch das missratene Filet nicht abgerechnet - aber ganz ehrlich, ich hätte lieber gerne ein ordentliche Qualität gehabt. Die eigentliche Kernkompetenz (Steak) war zumindest bei unseren Besuchen leider nicht gegeben - da war jeweils eher ein Köhler und kein Koch am Werk. Sorry für die miese Bewertung, vielleicht ist ja noch Luft nach Oben im nächsten Jahr. Update 2/24: Nachdem die Besitzer die Rezension zur Kenntnis genommen und adäquat geantwortet hatten, habe ich die Gesamtwertung auf 4 Sterne angehoben - jeder kann mal einen schlechten Tag haben, das soll sich nicht auf Dauer in einer schlechten Einzelbewertung niederschlagen. Ich hoffe auf Besserung beim nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant.

Anfahrt zu Restaurant Zwölfhundert NN:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Hindelang

Google Footer