Zum Pfandl Tisch reservieren - Restaurant Zum Pfandl in Bad Griesbach im Rottal
4.2 5
Schwaimer Straße 9 Bad Griesbach im Rottal Bayern 94086
08532 926990

Tisch reservieren - Restaurant Zum Pfandl in Bad Griesbach im Rottal

Adresse:

Zum Pfandl
Schwaimer Straße 9
94086 Bad Griesbach im Rottal

Kontakt:

Telefon: 08532 926990
Webseite: http://www.pfandl.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Pfandl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Pfandl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linus Schroeder von Montag, 28.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter sehr herzlich und um jeden Gast bemüht. Essen exzellent. Werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend ans Pfandl-Team!!!

Bewertung von Robert Reichler von Donnerstag, 23.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen die Küche ist unter aller Sau . Die Chefin raucht in der Küche was gar nicht erlaubt ist. Es liegen kaputte Tabletts unten drin daneben ein geöffneter Eimer mit Abfall sehr ekelig. Der Chef ist unfreundlich und hat keine Ahnung vom Gastgewerbe. Deshalb sag ich geht nicht dort hin zum Essen .

Bewertung von Zocker cool von Sonntag, 11.05.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere 15-köpfige Gesellschaft war heute total begeistert von der Bewirtung. Das Essen hat ausnahmslos jedem super geschmeckt. Vor allem der Grillteller war überragend, noch nie so einen guten gegessen. In Punkto Kinderfreundlichkeit waren wir auch begeistert. Die Kinder wurden sofort mit Mal-und Spielsachen versorgt und beim Essen wurden die Kinder auch bevorzugt versorgt. Das Personal war trotz großem Stress immer zuvorkommend und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Fabian von Kleinsorgen von Montag, 21.04.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer traumhaft. Essen und Pension sind einfach nur super. Tolle Leute, viel Herz und eine fantastische Gastfreundschaft.

Bewertung von Mechthilde Heinisch von Montag, 31.12.2012 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und hervorragendes Personal. Essen qualitaetssmaessig 1a. Man fühlt sich einfach wohl.

Adresse vom Restaurant Zum Pfandl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Griesbach im Rottal