Alte Taverne Tisch reservieren - Restaurant Alte Taverne in Bad Füssing
4.2 8
Untere Inntalstraße 16 Bad Füssing Bayern 94072

Tisch reservieren - Restaurant Alte Taverne in Bad Füssing

Adresse:

Alte Taverne
Untere Inntalstraße 16
94072 Bad Füssing

Kontakt:

Webseite: http://www.altetaverne.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Send von Freitag, 30.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner schattiger Biergarten. Leckere Getränke. Angenehme Preise. Das Essen ist in Ordnung. Nur das Backhendl paniert war am 30. 9. 16 so alt wie das Haus . Schade. Bedienung oberflächlich und nicht gerade freundlich. Schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Dieter Silvia Dick von Samstag, 03.09.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal gutes Essen prima

Bewertung von Wolf Vinz von Freitag, 29.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz netter Biergarten

Bewertung von Walter Gehring von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen für Wanderer und Radfahrer

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 15.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Matthias Tessmann von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise schreiben wir selten Bewertungen aber dieses Restaurant hat es verdient. Hier macht Essen Spaß! Die Atmosphäre und das Ambiente der alten Taverne hat altbayerischen Charm. Auf der Karte findet Jedermann etwas passendes. Das Essen war heiß, schnell und gleichzeitig für alle serviert und vorallem super lecker. Preis-Leistung ist hier überragend. Der Service war einfach nur top!!! Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, wahnsinnig freundlich und auf Zack. Durch ihre Herzlichkeit haben wir uns super wohl gefühlt. Wir werden definitiv wieder kommen!!!

Bewertung von Marianne Doliwa-Duerr von Freitag, 07.08.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten und sehr gutes Essen

Bewertung von Thomas Hofbauer von Dienstag, 28.04.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Wirtshaus, kleine Karte, aber alles frisch und sehr lecker zubereitet. Tipp: Unbedingt den Zwiebelrostbraten probieren, genau so wie er sein soll!

Adresse vom Restaurant Alte Taverne