Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis in Bad Füssing greek
4.4 21 5
Pockinger Straße 2 Bad Füssing Bayern 94072
08531 2062

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis in Bad Füssing

Reservierung:

Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:

Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis
Pockinger Straße 2
94072 Bad Füssing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis

Telefon: 08531 2062
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-badfuessing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Ortner von Montag, 31.07.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Klasse

Bewertung von Christel Straube von Dienstag, 20.06.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen das Restaurant schon seit einigen Jahren.Es gibt dort von Montags bis Freitags ein großes Angebot an preiswerten Mittagstisch. Dieses wird sehr gut angenommen.Das Essen ist immer frisch, schmackhaft und lecker.Die Getränkepreise sind auch ok.Die Angestellten sind alle sehr freundlich.Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Rosalie Mattern von Sonntag, 21.05.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, große Speisekarte, sehr preiswerter Mittagstisch, Personal immer freundlich und zuvor kommend. Für uns die 1. Wahl in Bad Füssing zum Essen zu gehen.

Bewertung von Jörg Schmid von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super, freundliche Bedienung

Bewertung von Andreas Neuhöer von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, sehr lange Wartezeiten auf das zweite Getränk. Saßen gut und gerne zwanzig Minuten mit leeren Tellern und Gläsern obwohl die /der Kellner es gesehen hat. Ein gründlicher putztag wäre auch mal angesagt.

Bewertung von Lilli Paul von Samstag, 10.12.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Essen!

Bewertung von Juergen Stockerl von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Mario Doberenz von Dienstag, 01.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte am Anfang ein kleines Problem da wir kein Tisch vorbestellt hatten sollten wir uns bei irgent welchen Leuten besetzen was wir allerdings nicht Taten so haben wir gewartet bis wir einen eigenen hatten und das Essen schmeckt sehr gut und hatten einen schönen abend

Bewertung von Peter S von Montag, 31.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Guter Service

Bewertung von Antje K von Freitag, 21.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen! Auswahl sehr gut, Essen lecker zu angenehmen Preisen!

Bewertung von Jürgen Fischer von Dienstag, 06.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen

Bewertung von Zocker xD von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Küster von Montag, 20.06.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte griechische Vorspeisen die frisch zubereitet waren. Gut schmeckende Hauptgänge und eine nette Bedienung was will man mehr?

Bewertung von Brückl GmbH von Sonntag, 19.06.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Ambiente...

Bewertung von Harald Niethammer von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Miltner von Dienstag, 29.03.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Herbert Schorr von Dienstag, 29.12.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Emmerich von Dienstag, 15.12.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Glock von Sonntag, 15.02.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok. Aber total überlaufen, Service überfordert, eine Stunde nach betreten des Lokals erstes Getränk und dann noch ein Posten auf der Rechnung den wir nicht hatten. Bravo.

Bewertung von Rob Rog von Sonntag, 25.01.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut spitze, nur zu empfehlen !

Bewertung von Thomas Maier von Donnerstag, 21.11.2013 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und hebt sich deutlich von dem eines "Durchschnittsgriechen" ab. Die Portionen sind wirklich reichlich und laden zum teilen ein. Ideal für Geburtstagsfeiern mit vielen Leuten, da hier wohl jeder auf seine Kosten kommt. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder hinter dem Lokal, so erspart man sich die lange Suche. Lohnt sich also immer wieder, nur dran denken, am Wochenende zu reservieren! Preislich top. *****

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant - ehem. Akropolis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Füssing