Shanghai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shanghai Restaurant in Bad Füssing
3.7 14
Lindenstraße 3 Bad Füssing Bayern 94072
08531 135462

Tisch reservieren - Restaurant Shanghai Restaurant in Bad Füssing

Adresse:

Shanghai Restaurant
Lindenstraße 3
94072 Bad Füssing

Kontakt:

Telefon: 08531 135462
Webseite: http://www.bachmeier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Shanghai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shanghai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Harnisch von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant besuchen wir schon seit vielen Jahren, immer wenn wir in Bad Füssing sind. Die besonderes freundliche Bedienung und das immer wieder gut schmeckende Essen überzeugen uns jedes Mal. Wir können es nur jedem empfehlen. Ich gebe nur 4 Sterne, weil sich leider an den Toiletten seit all den Jahren nichts getan hat und das den Gesamten Besuch etwas trübt.

Bewertung von Christel Straube von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bäckerei Bachmeier auf der Lindenstraße ist der Bäcker, wo immer viel Publikumsverkehr ist.An schönen Tagen, vor allen Dingen Samstags ist es schlecht einen Sitzplatz zu finden.Es gibt gute Backwaren und jede Menge Kuchenangebote.Ab 17.00 gibt es alles zum 1/ 2 Preis.Das lockt dann auch noch mal die Kundschaft an. Die Brote Abends gekauft, sind nach 2 Tagen immer noch frisch und schmackhaft.

Bewertung von Christel Straube von Sonntag, 25.06.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Shanghai Restaurant kennen wir schon einige Jahre.Wir waren bis jetzt immer nur zur Mittagszeit dort zum Essen.Mittags sind die Essensangebote etwas günstiger als Abends.Es schmeckt uns sehr gut.Im Angebot ist immer noch Suppe oder Frühlingsrolle mit dabei, bei jedem Essen.Das Lokal ist immer gut besucht.Man braucht aber nicht reservieren,weil das Restaurant groß ist mit sehr vielen Tischen.Die Toilette befindet sich draußen im Flur.Die Bedienungen sind alles Familiemitglieder und sehr nett und freundlich zu den Gästen.

Bewertung von Sebastian Claus von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Barcelona71000 von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze und schneller Service, top Qualität und Geschmack, unbeschreibliche Freundlichkeit, es war einfach super schön und gut, preis- Leistungsverhältnis einfach spitze. Kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Rolf Weigelt von Freitag, 05.05.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes essen Unhöfliche Bedienung Ungemütliche Einrichtungen Mein Tipp: Fahrt lieber nach pocking und geht zu lucky seven

Bewertung von Gabriela Kofler von Dienstag, 28.03.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Hager von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Ware und ein gutes Stehkaffee

Bewertung von Manfred Wallrapp von Samstag, 28.01.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit der Eröffnung Stammgast wurde immer gut und freundlich Bedient Essen immer super .Freue mich schon. Aufs nöchstemal

Bewertung von Sandra H. von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Shanghai - eine super Überraschung! Wir ließen uns am Weihnachtsfeiertag mit einem 5-Gänge Menü (Peking Ente) verwöhnen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen, von der Suppe bis zur Nachspeise, war suuuper lecker - die Portionen für 5 Personen mehr als ausreichend! Die Deko auf den Speisen - vom Chef handgeschnitzt - begeisterte auch die anderen Gäste im Restaurant. Der Service ist flott und super nett, wir haben viel gelacht - ein toll funktionierender Familienbetrieb. Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder...

Bewertung von jessy ent von Samstag, 24.12.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, und sehr gutes essen.

Bewertung von Marcus Spatz von Montag, 19.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein kleines chinesisches Restaurant im 1. Geschoss. Sauber, gemütlich und nett. Das Essen sah zwar gut aus war aber geschmacklich nicht lecker. Zuviel Glutamate, Fett und Salz. Das sambal olek auf dem Tisch schmeckte schon abgestanden. Das ist die 1. Bewertung. Mich erstaunte, dass es das Restaurant schon 10 Jahre gibt (wobei ich dann erwartet hätte, dass der Kellner/Koch besser deutsch spricht und versteht).

Bewertung von Ein Google Nutzer von Freitag, 26.12.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, faire Preise und eine moderne sowie gemütliche Einrichtung. Während der Joghurt mit Früchten fast schon als Kunstwerk auf einem asymmetrischen Teller serviert wurde, waren Käse und Wurst gewöhnliche Supermarktware (was nicht schlecht ist!). Deshalb vier von fünf Sternen und eine Empfehlung zum Frühstücken.

Bewertung von Monika Hofbauer von Freitag, 17.01.2014 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Shanghai Restaurant