Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam in Bad Abbach
3.9 12
Kaiser-Karl-V.-Allee 6 Bad Abbach Bayern 93077
09405 5009060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam in Bad Abbach

Adresse:

Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam
Kaiser-Karl-V.-Allee 6
93077 Bad Abbach

Kontakt:

Telefon: 09405 5009060
Webseite: http://www.hotel-cafe-rathaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Eider von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, liebes Personal, gute Zimmer, familiär

Bewertung von Marc Pöppl von Dienstag, 27.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne im Cafe Rathaus, vor allem wegen der Bratkartoffeln zum Zwiebelrostbraten der immer vortrefflich und auf den punkt genau gebraten ist. Genauso die Fischgerichte , die vom chef selbst frisch gefangen werden und zeitgleich immer wieder neu interpretiert und auf dem Teller landen. Vielleicht hatten sie einen schlechten Tag Frau seidl. Zum Thema Toiletten muss ich noch sagen , selten so saubere gesehen . In diesem Sinne auf jedenfall einen Besuch wert und äußerst zu empfehlen !

Bewertung von Anna Seidl von Montag, 26.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier bezieht sich die Bewertung auf das "Restaurant"! In Begleitung einer älteren Dame wurden wir schon am Eingang sehr unfreundlich empfangen. Meine Begleitung war mit einer Gehhilfe unterwegs - vielleicht nicht zum Gefallen der Bedienung. Es waren wenig Gäste anwesend (Sonntag Mittag), aber dennoch wirkte die Bedienung gestresst und hektisch. Auch war diese eher im Freizeitlook gekleidet. (Die Gäste waren besser gekleidet) Das Essen meiner Begleitung schien in Ordnung gewesen zu sein. Ich hatte Bratkartoffeln als Beilage, die man nur als Frechheit bezeichnen konnte und mein Beilagensalat war angefault. Als wir zahlen wollten, lies sich die Bedienung viel Zeit. Als wir zum zweiten Mal auf uns aufmerksam machten, dass wir zahlen wollten, wurde wir auch noch angeschnauzt. Erst wollte ich ein wenig Trinkgeld geben, dann gab es schließlich gar keines mehr. Ich war zum ersten Mal dort beim Essen und es wird auch ein einmaliges "Erlebnis" bleiben. Fazit: Bedienung unfreundlich und Essen unterstes Mittelmaß

Bewertung von Matt hias von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage und schöne Lokalität. Selbstgefangener Fisch vom Chef. Immer wieder gerne.

Bewertung von Agnieszka Kurzynska von Freitag, 10.06.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matt hias von Freitag, 10.06.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Chef und Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Essen ist auch sehr hervorragend. Speziell sind die Fische hervorzuheben. Maximal ein Tag alt und selbst vom (Fischerwirt) gefangen.

Bewertung von Richard Krumm von Montag, 02.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtsleute , schönes, großes Zimmer, Frühstück im hellen Wintergarten, gern wieder!

Bewertung von Matt hias von Samstag, 12.12.2015 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist sauber und gepflegt. Bedienung ist top. Bin nur als Restaurantgast anwesend und kann deshalb nichts über die Zimmer sagen.

Bewertung von Evelyn Peterson von Donnerstag, 06.03.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super good fresh fish from the Danube , but skip the potato salad. Friendly service, clean restrooms.

Bewertung von Sepp Stroebl von Mittwoch, 04.07.2012 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.11.2009 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Hotel Cafe Rathaus in Bad Abbach haben wir uns sehr wohl gefühlt..Das Essen einfach spitze..besonders die tollen Fischplatten...Das Personal freundlich und hilfsbereit.. Unser Motto!!Nimm Dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens,die Dich immer wieder glücklich machen!! Die Reisegruppe Moll's Reisen aus Erkelenz sagt DANKE!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.10.2008 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Kritik bezieht sich auf die Zimmer in der Pension. Das modernste am Zimmer scheint die Preisliste zu sein, denn die ist schon in EURO ausgewiesen. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer mit fließend Kaltwasser, denn das Warmwasser funktionierte nicht. Besonders nett, wenn man nach einer längeren Radetappe gerne duschen würde. Im Badezimmer sammelten sich auf dem Fußboden die Haare der Vormieter, das Toilettenbecken war arg mitgenommen und das Waschbecken war an einer Stelle gerissen. Ebenso einige Wandfliesen. Der Teppichboden im Schlafbereich wies an einigen Stellen Brandflecken von herabgefallenen Zigaretten o.ä. auf. Einen Hinweis auf Fluchtwege im Brandfall suchte ich vergeblich. Die Matratze war total durch gelegen. Die Scheibe der Balkontür war blind, der Putz im Bereich der Balkontür an einigen Stellen abgeplatzt. Das Interieur der Zimmer scheint so alt wie die Pension selbst zu sein (25 Jahre oder älter?). In der Pension gibt es Zimmer mit Etagendusche. In der Etagendusche gibt es weder ein Fenster noch eine Abluft. Entsprechend der Geruch. Dafür stand ein Staubsauger im Duschraum. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hinweis auf das fehlende warme Wasser war allerdings zwecklos. Die Dame beim Frühstück (war in Ordnung) und Check-Out war mürrisch und erst nach Hinweis auf das fehlende Warmwasser bereit, denn im Zimmer ausgehängten Preis von 30 EURO zu akzeptieren (ich sollte eigentlich 33 EURO zahlen). Interessant die Aussage des Frühdienstes: "...ach, ist das warme Wasser mal wieder ausgefallen". Zu Hotel- und Restaurantleistung kann ich keine Aussage machen.

Adresse vom Restaurant Hotel-Café-Rathaus "Zum Fischerwirt" Fam. Manglkam


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Abbach