Cafe Schuler GmbH Tisch reservieren im Restaurant Cafe Schuler GmbH in Bad Tölz Cafe
4.3 815 5
Marktstraße 9 9 Bad Tölz Bayern 83646
+49 8041 4014

Tisch reservieren für Cafes in Bad Tölz

Cafe Schuler GmbH in Bad Tölz - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Schuler GmbH

Cafe Schuler GmbH
Marktstraße 9 9
83646 Bad Tölz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Schuler GmbH

Telefon: +49 8041 4014
Webseite: http://www.konditorei-cafe-schuler.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Schuler GmbH

Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 08:30-18:00
Sonntag: 10:00-18:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Cafe Schuler GmbH

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Schuler GmbH

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Cafe Schuler GmbH

info Highlights im Cafe Schuler GmbH

info Barrierefreiheit im Cafe Schuler GmbH

percent Angebote im Cafe Schuler GmbH

restaurant Speiseoptionen im Cafe Schuler GmbH

wc Ausstattung im Cafe Schuler GmbH

mood Ambiente im Cafe Schuler GmbH

groups Publikum im Cafe Schuler GmbH

calendar_month Planung im Cafe Schuler GmbH

credit_card Zahlungen im Cafe Schuler GmbH

baby_changing_station Kinder im Cafe Schuler GmbH

local_parking Parkplätze im Cafe Schuler GmbH

info Haustiere im Cafe Schuler GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Schuler GmbH

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbester Apfelstrudel

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dolci molto buoni ottimo qualità prezzo

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten gleichbleibend sehr gute Qualität dank Frau Schuler, was heute nahezu nirgendwo mehr zu finden ist; früher wohnte ich in bzw. bei Wolfratshausen, jetzt in Gauting; trotzdem fahre ich teilweise extra nach Bad Tölz zum Cafe Schuler oder verbinde es mit Terminen im Tölzer Landkreis um Kuchen, Baumkuchen, Stollen etc. mitzunehmen; es werden sehr hochwertige Zutaten verwendet (was heute nicht selbstverständlich ist), deshalb auch gut bekömmlich; hoffentlich bleibt das noch lange so ...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht besser oder schlechter. Aber nur Bargeld?! Ohne Quittung ?! Ich muss nicht eine Quittung verlangen, diese muss ohne Verlangen gegeben werden!.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Café mit schönem Ambiente. Die bestellten Kuchen waren okay. Leider war das Personal nicht besonders aufmerksam und hat uns nach mehrfacher Nachfrage trotzdem die falschen Getränke gebracht.

home_pin Anfahrt zu Cafe Schuler GmbH



more_vert Weitere Cafes in Bad Tölz

↑ Nach oben

Google Footer