Der Sixthof Tisch reservieren - Restaurant Der Sixthof in Aying international
3.8 5 5
Aying Bayern 85653

Tisch reservieren - Restaurant Der Sixthof in Aying


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der Sixthof:

Der Sixthof

85653 Aying

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Der Sixthof:


International

Bewertungen vom Restaurant Der Sixthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.10.2020 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklos.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr große Enttäuschung. Wir sind mit unseren Kindern dort Essen gegangen. Schon beim Reinkommen schien es niemanden zu interessieren, uns einen Tisch zuweisen zu wollen. Leider begangen wir den Fehler, uns selbst einen Platz zu suchen. Nach 10min. kam eine Kellnerin zu uns. Statt einer Begrüßung gab es nur ein : "Was brauchsts denn?" Die Speisekarte besteht aus einer Seite, auf der keine Kindergerichte vorkommen. Dass es jedoch eine Kinderkarte gab, konnte man sehen, als man auf dem Weg zur Toilette war. Uns wurde auch kein Kinderstuhl angeboten. Bei der Bestellung fragte mein Mann extra nach, ob die Käsespätzle mit oder ohne Rahm wären, da er dies nicht mag. Die Kellnerin verneinte dies. Die Käsespätzle waren dennoch mit Rahm, der Salat dazu bestand aus ein paar lieblos hingelegten Riesensalatblättern und Dosenmais. Die Getränke wurden so auf den Tisch gedonnert, dass erst mal der Tisch naß war. Genauso wurde mit meiner bestellten Suppe widerfahren, so dass um den Teller herum alles naß war inklusive Löffel. Der Appetit war mir vergangen. Danach schien sich keiner mehr um uns kümmern zu wollen. Selbst als wir bereits dabei waren, die Kinder wieder anzuziehen, lief die Kellnerin noch mehrmals an uns vorbei, ohne Blickkontakt zu suchen, oder zu fragen, ob wir noch einen Wunsch hätten. Als wir dann endlich die Rechnung bekommen hatten, fiel dass erste Mal auf, dass der Suppenteller noch voll war. Aber wirklich interessiert hat es die Dame dann auch nicht. Sehr lieblose Kellnerin, wir fühlten uns unerwünscht. Nie wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beherbergt bis nach dem Umbau das Bräustüberl. Es ist ein schöner Großraum. Die Karte ist verkleinert aber gut!

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokalität gutes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit auf das Essen. Eine Stunde habe ich auf mein "Saures Lüngerl" warten müssen. Desinteresse bei den Kellnern. Einzig der Weißwein und das Salatdressing waren richtig gut. Und gemütlich ist es hier nicht.

Anfahrt zum Restaurant Der Sixthof:


Weitere Restaurants - International essen in Aying