Brauereigasthof August und Maria Aying Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof August und Maria Aying in Aying International
4.9 52 5
Zornedinger Str. 2 2 Aying Bayern 85653
+49 8095 90650

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Aying

Brauereigasthof August und Maria Aying in Aying - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof August und Maria Aying:

Brauereigasthof August und Maria Aying
Zornedinger Str. 2 2
85653 Aying

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof August und Maria Aying

Telefon: +49 8095 90650
Webseite: https://www.brauereigasthof-aying.de/gastronomie

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereigasthof August und Maria Aying:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Brauereigasthof August und Maria Aying:

International Icon International

Sonstige Informationen - Brauereigasthof August und Maria Aying:

Serviceoptionen im Brauereigasthof August und Maria Aying

Barrierefreiheit im Brauereigasthof August und Maria Aying

Angebote im Brauereigasthof August und Maria Aying

Speiseoptionen im Brauereigasthof August und Maria Aying

Ausstattung im Brauereigasthof August und Maria Aying

Ambiente im Brauereigasthof August und Maria Aying

Publikum im Brauereigasthof August und Maria Aying

Planung im Brauereigasthof August und Maria Aying

Zahlungen im Brauereigasthof August und Maria Aying

Kinder im Brauereigasthof August und Maria Aying

Parkplätze im Brauereigasthof August und Maria Aying

Haustiere im Brauereigasthof August und Maria Aying

Bewertungen von Brauereigasthof August und Maria Aying:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich könnte jetzt hier Endlos über den den Abend im August und Maria schreiben. Auch über die tolle, feine und geschmackvolle Küche von Tobias Franz . Aber kurzgefasst. DIESER ABEND WAR PERFEKT ! Danke

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir schon seit einigen Jahren immer wieder dort essen wurde es Zeit für eine Rezension und ja, alles unter 5 Sterne wäre nicht gerechtfertigt. Eine schöne, gepflegte und historische Location und ein von Anfang an ausgezeichneter, aufmerksamer und vorbildlicher Service laden einen ein. Top Personal welches sein hohes Niveau während der Corona Jahre und auch jetzt danach halten konnte. Besonders gefällt uns, daß man über die Jahre bekannte und gewohnte Gesichter antrifft was für uns für das Restaurant und die Leitung spricht. Das Essen war von Beginn an hervorragend aber man konnte die letzten Jahre die äußerst positive Entwicklung bei der Komposition der Gerichte klar nachvollziehen und das Gesamtkonzept überzeugt uns vollends. Angemessene Preise für hochwertige Zutaten und eine tolle Umsetzung. Schön finden wir auch die Themenwochen wie z. B. die kommende französiche Woche mit Gastköchen. Obwohl auf dem Land liegend muss sich dieses Restaurant in keinem Punkt hinter den Münchner Restaurants verstecken und ist auf jeden Fall mal den einen oder anderen Kilometer Anfahrt wert. In der Gesamtsumme eigentlich einen 6ten Stern wert aber das geht hier leider nicht. Unbedingt weiter so und wir haben bereits wieder reserviert. Für Weinliebhaber ist auch eine tolle Auswahl in jeder Preislage vorhanden. Parkplätze genügend vorhanden. Geeignet für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte. Hunde kein Problem.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing, cousy countyside place for tasty Food, beautiful Hotel and super Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Celebrated a special occasion at this very nice restaurant, excellent food! Although the service was very attentive, the waiter was somewhat nervous and didn’t do well with the meat cutting preparation. But altogether, it was a very nice evening, and very delicious meal. It was a lot, that we had to skip the dessert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Aufmerksamer Service in ruhiger Atmosphäre. Wir haben das Mittagessen sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Anfahrt zu Brauereigasthof August und Maria Aying:



Weitere Internationale Restaurants in Aying

Google Footer