Gasthaus Kastanienhof Aying Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kastanienhof Aying in Aying
4.7 22
Bahnhofstraße 34 Aying Bayern 85653
08095 9299

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kastanienhof Aying in Aying

Adresse:

Gasthaus Kastanienhof Aying
Bahnhofstraße 34
85653 Aying

Kontakt:

Telefon: 08095 9299
Webseite: http://www.kastanienhof-aying.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Kastanienhof Aying hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kastanienhof Aying

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schweizer von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schatten unter Kastanien. Spielplatz für die Zwerge. Gutes Essen mit freundlichem Service. S-Bahn ganz nah... Auch schön für größere Gruppen.

Bewertung von J Loehnert von Sonntag, 28.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier enden oft unsere Fahrradtouren südlich von München.Super freundliche Bedienung, angenehmes rustikales Ambiente, sehr gute Küche.

Bewertung von Jürgen Becher von Sonntag, 21.05.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zu sitzen, drinnen wie draußen, und sehr lecker. Bester Schweinsbraten ever:)

Bewertung von Gui77aume von Freitag, 05.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes bayerisches Restaurant mit schattigem Biergarten und kleinem Kinderspielplatz. Nette Bedienung, Der Schweinebraten war zwar leider bereits etwas trocken, dafür waren die Soße gut und die Kartoffelknödel hausgemacht (hoffentlich). Der Wienerschnitzel war laut meiner Frau sehr lecker. Eine Vielzahl an Schorlen (sogar Bananenschorle...).

Bewertung von Pauli tastisch von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Räume, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen finde ich persönlich sehr gut, super Preis - Leistungsverhältnis.

Bewertung von M. Stickel von Montag, 03.04.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre im Biergarten bei kulinarisch schmackhaften Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Etwas Geduld mussten wir haben, aber der Service ist recht gut. Ein Ausflugslokal wo man gerne wieder kommt.

Bewertung von Udo Emmrich von Sonntag, 26.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr freundliches Personal ,super gemütliches Ambiente und das Essen einfach köstlich.

Bewertung von Marion Marmarosi von Samstag, 04.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe vor allem den Kaiserschmarrn mit Zwetschgengröster, aber es ist jedes Gericht zu empfehlen, die Küche ist besonders fein und die Bedienung sehr freundlich, dazu ein sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, im Sommer mit romantischem Garten, mein Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Susanne Jungk von Samstag, 21.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich zu sehr guten Preisen. Kinderfreundlich

Bewertung von saintinpain von Dienstag, 27.12.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft mit sehr freundlicher Bedienung. Die Gerichte sind im Sommer wie Winter exzellent. Sehr schöner schattiger Biergarten (Kastanien - wer hätte es gedacht :)

Bewertung von Stefan Krovinovic von Montag, 05.12.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und schneller Service. Schon nach ein 2-3 Besuchen fühlt man sich wie ein Stammgast. Und hier wird der beste Kaiserschmarrn überhaupt serviert.

Bewertung von Thomas Hasenöhrl von Samstag, 19.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Ein Geheimtipp in Aying.

Bewertung von V M von Montag, 31.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere bayrische Küche! Aber auch für Vegetarier gibt es eine schöne Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Gemütlich und nicht so laut wie in einem "richtigen" Brauhaus. Wir hatten eine sehr gute und aufmerksame Servicedame!! Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Simon K von Montag, 12.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !! egal was man bestellt es schmeckt einfach immer gut ! Personal ist freundlich lage ist Top !

Bewertung von Markus Reuter von Samstag, 27.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wirklich gut. Garten wunderhübsch. Wirt sehr nett. Echtes Problem: Service immer wieder schwierig - SEHR lange Wartezeit (20 min. Um mal die Karte zu bekommen. Essen dann noch mal 1/2 stunde) bringt Zeit mit!

Bewertung von Fabio F. von Donnerstag, 21.07.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal mit gutem bayerischen essen, zu vernünftigen Preisen und guter Atmosphäre.

Bewertung von Kerstin Botzenhart von Donnerstag, 07.04.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters dort. Das Essen ist lecker und der Kastanienhof hat drinnen wie draußen eine schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Spielplatz für Kinder.

Bewertung von Jan Burkhardt von Sonntag, 03.04.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Speisen sehr gut. Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Daniel Kurz von Sonntag, 06.03.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Super freundliches Personal.

Bewertung von Bibi B. von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Geburtstagsessen und Abend genießen hier im Lokal. Es ist recht gemütlich und ich finde die Einrichtung und das Ambiente aus der vergangenen Zeit sehr schön. Im Eingangsbereich sind Laternen mit Kerzen aufgestellt. Es gibt einen kleinen hinteren Teil mit 4 Tischen a 4-6 Personen dann noch einen seperaten Raum der durch Glastüren getrennt ist. Im vorderen Bereich bei der Theke gibt es auch noch ca. 5 Tische mit bis zu ca 8 Personen. Es gibt eine Tageskarte und eine Hauptkarte. Wir haben von der Hauptkartr gegessen einmal das Wienerschnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln und Salat für ca. 17 Euro und das Schweinefile (2 Stück) mit Butterspätzle (Hausgemacht) mit einem gemischten Beilagensalat für 12.90. Als kleine Vorspeise vom Haus gab es Baguette mit einer Kichererbsenpaste. Als "Nachspeise" haben wir uns dann noch einen Kaiserschmarn ohne Rosinen bestellt für ca. 8 Euro Da waren dann noch Pflaumen dabei. Bei dem Teller als Nachspeise hätten gut 3-4 Personen mitessen können. Die Dame vom Service war sehr freundlich kam immer mal wieder vorbei hat nach dem rechten geschaut. Wir fanden es einen schönen Abend.

Bewertung von Char Ly von Sonntag, 03.08.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, äußerst freundliche Bedienungen und super Preise. Nachdem ich 2012 durch Zufall im Kastanienhof gelandet bin, ist es mittlerweile mein absoluter Favorit in der Region.

Bewertung von Edward Rodriguez von Sonntag, 23.06.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place, my girlfriend and I ate here on 22 June. I had the beef and potato's and she had deer with cranberry sauce and fritters. Great customer service, would definitely visit again.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kastanienhof Aying


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aying