Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge Tisch reservieren im Restaurant Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge in Bobingen Vegetarisch
4.8 55 5
Hans-Sachs-Straße 11b 11b Bobingen Bayern 86399
+49 8234 4339550

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bobingen

Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge in Bobingen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge:

Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge
Hans-Sachs-Straße 11b 11b
86399 Bobingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge

Telefon: +49 8234 4339550
Webseite: http://stormanns.eu/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge:

Barrierefreiheit im Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge

Bewertungen von Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine angenehme Atmosphäre. Nachfragen zu Geräten oder Zutaten wurden ausführlich beantwortet. Kaffee und Trinkwasser war inklusive. Und das wir uns nach der Nachspeise noch über die vereinbarte Zeit unterhalten haben, hat auch niemanden gestört. Die gekauften Zutaten waren aus hochwertigem biologischen Anbau, teilweise vor Ort. Wir haben sogar eine der Hennen kennengelernt, mit Namen Isabella, welche für unsere Eier gearbeitet hat und konnten sie streicheln.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll und warm gestaltete Location. Gut gerüstet für Firmen, die ihr Event stilvoll und zugleich nachhaltig gestalten möchten. Frank kocht mit viel Liebe und einem geschulten Auge für Qualität. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kochkurs war super lustig und vorallem lecker! Die einzelnen Schritte wurde detailliert erklärt und vorgeführt. Es war alles dabei von Vorspeise bis zum Nachtisch. Den Hauptgang, den wir gekocht haben, hat mich total überrascht da ich eigentlich kein Wild mag, aber das Rezept hat mich auf den Geschmack gebracht und wird aufjedenfall zuhause nach gekocht. Frank und Katharina haben eine entspannten und lustigen Atmosphäre geschaffen und die Räumlichkeiten sind Geschmackvoll aber auch durch das Holz gemütlich und warm. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Kochkurs. Sehr kompetente Ratschläge und was für ein Gedicht an ausgewählten Gerichten. Tolle Location, super Gruppe, perfekte Weinbegleitung und super stylische Location. Die Terminfindung für den nächsten Kurs ist schon in Planung.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisches Essen und gute Stimmung - die Zeit ist total verflogen! Ich kenne Frank schon von seinem Restaurant am Perlachberg und am Stadtmarkt. Jetzt bietet er in Bobingen in einer Eventhalle Kochkurse an und das wollte ich unbedingt ausprobieren. Also habe ich ein paar Kollegen und Kolleginnen aus Augsburg und München gefragt, die auch Foodies sind und wir hatten einen fantastischen Tag! Klar, man muss sich etwas organisieren, wer wie nach Bobingen kommt, aber wenn man erstmal da ist, ist es das sowas von wert. Schöne Location (viel Holz, viel Platz, schönes Licht, tolle offene Showküche) und wir haben richtig viel gelernt und ausprobiert. Die Qualität war wie immer 1a (und Bio!) und ich bin schon am überlegen, in welchem Rahmen, ich bald wieder in den Genuss kommen kann :-) Wirklich sehr zu empfehlen - als Team- oder auch Familienevent!

Anfahrt zu Stormanns - Kochkurse, Seminare und Veranstaltunge:

Google Footer