SAUSALITOS Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS in Augsburg mexican
4 5 5
Maximilianstraße 37 Augsburg Bayern 86150
0821 3197005

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

SAUSALITOS hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS:

SAUSALITOS
Maximilianstraße 37
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SAUSALITOS

Telefon: 0821 3197005
Webseite: https://www.sausalitos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SAUSALITOS:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SAUSALITOS:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Bovary von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das Sausalitos schon oft besucht, allerdings war über die Monate ein Qualitätsverlust bemerkbar. Cocktails wurden immer süßer und gefühlt mit immer weniger Alkohol gemischt. Teils war mehr Eis als Cocktail in den Gläsern. Speisen waren in Ordnung, aber angesichts der Portionsgröße teils zu teuer.

Bewertung von LSR von Sonntag, 04.03.2018 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, absolut verdient. Selten so freundliches und motiviertes Personal erlebt. Wir wurden super behandelt und es wurde nach jeder Mahlzeit und Getränk nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen, Cocktails werden schnell und frisch serviert. Die Bar ist groß und bietet eine Vielzahl von Getränken und Specials. Der Laden ist nicht überlaufen, die Toiletten Sauber und mit Deo/Haarspray.

Bewertung von Patrick Graf von Freitag, 12.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst wurde unsere Reservierung vergessen. Haben dennoch einen Platz bekommen. Cocktails waren relativ zügig da und in Ordnung. Das Essen kam nicht mal ansatzweise gleichzeitig und war zum Teil schon kalt. Hat sehr nach Tiefkühltruhe und McDonalds geschmeckt und das bei doch ziemlich hohen Preisen. Fazit: Um einen Cocktail zu trinken ist der Laden in Ordnung. Vom Essen kann ich aber nur abraten.

Bewertung von Tati Ci von Dienstag, 09.01.2018 um 02:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und noch bessere Cocktails. Es gibt stets wechselnde Angebote, wie beispielsweise Speisen zum halben Preis. Die Location ist immer gut besucht und die Bedienungen fast immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Musik ist jedoch oft viel zu laut, weshalb es schwierig ist sich zu unterhalten.

Bewertung von Stephan von Sonntag, 10.12.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke gehen recht fix, sind aber auch kein Sonderangebot. Auf das Essen mussten wir schon eine ganze Weile warten; was dann aus der Küche kam, war leider nur sehr durchschnittliche Kost. Die Bedienungen waren freundlich, die Stühle und Tische waren allerdings augenscheinlich auf Maximierung des Umsatzes ausgelegt - bei meinem nächsten Besuch nehme ich jedenfalls die abnehmbaren Beine mit.

Anfahrt zum Restaurant SAUSALITOS:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Augsburg