Baan Sukhothai Tisch reservieren im Restaurant Baan Sukhothai in Augsburg Thailändisch
4.8 413 5
Friedrich-Ebert-Straße 5/1/2 5 Augsburg Bayern 86199
+49 821 99886314

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Augsburg

Baan Sukhothai in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baan Sukhothai:

Baan Sukhothai
Friedrich-Ebert-Straße 5/1/2 5
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baan Sukhothai

Telefon: +49 821 99886314
Webseite: https://www.baansukhothai.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Baan Sukhothai:

Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Montag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Speisen in Baan Sukhothai:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Baan Sukhothai:

Serviceoptionen im Baan Sukhothai

Highlights im Baan Sukhothai

Barrierefreiheit im Baan Sukhothai

Angebote im Baan Sukhothai

Speiseoptionen im Baan Sukhothai

Ausstattung im Baan Sukhothai

Ambiente im Baan Sukhothai

Publikum im Baan Sukhothai

Planung im Baan Sukhothai

Zahlungen im Baan Sukhothai

Kinder im Baan Sukhothai

Parkplätze im Baan Sukhothai

Haustiere im Baan Sukhothai

Bewertungen von Baan Sukhothai:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich geschafft, dieses Restaurant zu besuchen, nachdem meine Freunde so sehr geschwärmt hatten und als kritischer Foodlover wurde ich in keinster Weise enttäuscht. Alleine schon das Betreten des Lokals fühlte sich an wie der Eintritt in eine andere Welt, alles penibel und mit viel Liebe im Detail dekoriert. Dann entschieden wir uns für zwei verschiedene Gerichte aber beides mit Garnelen, weil die Teller der anderen Gäste uns dazu inspirierten, was absolut kein Fehlgriff war. Riesige Tiger Prawns perfekt zubereitet, also nicht übergart zäh sondern schön zart und trotzdem mit Biss. Die Mitarbeiter waren absolut freundlich und zuvorkommend, vor allem die zwei Männer, habe bravorös bedient. Und sogar die Toiletten vermitteln eher das Gefühl eines Spa's als das einer Restauranttoilette. Also jedes Lob ist mehr als verdient, da werden wir zukünftig öfter vorbeikommen, denn auf der Karte sind noch einige Gerichte, die wir noch testen müssen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir jetzt zum zweiten Mal und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Toll finde ich auch die Fisch-Sauce mit Chili als Extra-Wunsch von mir.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit tollen Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Baan Sukhothai bezeichnet sich selbst als Fine Dining Restaurant thailändischer Küche. Es ist Familienbetrieben und sehr freundlich geführt. Bei uns war leider Bedienung ausgefallen, sodass ein komplett volles Restaurant anfangs von nur einer Person, nachher von zweien bedient werden musste. Die beiden taten mir sehr Leid, denn es sind viele Tische zu bewirten. Das Restaurant hat ein ganz besonderes Ambiente und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Karte hält viele authentische thailändische Speisen bereit. Wir haben uns für ein grünes Curry und den Fisch entschieden - beides Gerichte, die nicht als scharf markiert waren. Beide Gerichte waren lecker, aber dermaßen grenzwertig scharf, dass man mit Freude auf den Jasminreis zurückgreifen musste. Wer also Schärfe nichts abgewinnen kann, sei an dieser Stelle gewarnt, sich entsprechend bei der Bedienung zu erkundigen ;) Wir kommen sehr gern wieder - vielleicht haben wir dann mit der Personalsituation ein bisschen mehr Glück.

Anfahrt zu Baan Sukhothai:



Weitere Thailändische Restaurants in Augsburg

Google Footer