Bob's Fast & Slowfood Tisch reservieren - Restaurant Bob's Fast & Slowfood in Augsburg pizza;burger;german
4.4 38 5
Ulmer Straße 43 Augsburg Bayern 86154
0821 4508484

Tisch reservieren - Restaurant Bob's Fast & Slowfood in Augsburg

Reservierung:

Bob's Fast & Slowfood hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood:

Bob's Fast & Slowfood
Ulmer Straße 43
86154 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood

Telefon: 0821 4508484
Webseite: http://mein-bobs.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bob's Fast & Slowfood:


Pizza

Amerikanisch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bob's Fast & Slowfood:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hoochie coochie von Dienstag, 15.08.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt alles. Nettes Publikum, gutes Essen. Für jedes Alter und jedes Outfit ok.

Bewertung von Cora Mill von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere echte italienische pizza, siciliana perfetto unkomplizierte, lockere atmosphäre monatlich wechselnde leckere gerichte prima preis-leistung nette, lockere bedienung

Bewertung von Arno Loeb von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das rockige Restaurant "Bob's Fast & Slowfood" im Augsburger Stadtteil Oberhausen besitzt auf 3 Geschossen eine lässig-lockere Atmosphäre und überzeugt durch seine wenigen aber erstklassigen Speisen wie Hamburger und Pizzas. Die Mädels und Jungs im Service sind voll sympathisch und schnell. Im Sommer lässt es sich hier auf der Terrasse neben dem Fußweg mit Blick auf den Helmut-Haller-Platz und den Oberhauser Bahnhof hervorragend auf Beobachtungs-Station sitzen. In den Monaten Juni und Juli veranstaltet Bob's das Rockfestival "Sommer am Kiez" auf dem Helmut-Haller-Platz. Eine große Bühne und ein Biergarten wird dann aufgebaut. Dieses Lokal hieß früher Tenne, dann wurde daraus die Gasthausbrauerei Charly Bräu und im 21. Jahrhundert das "Bob's".

Bewertung von Daniel G. von Freitag, 04.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte gäbe es minus Sterne!!!! Wir trafen uns zu einem runden Geburtstag und hatten den unteren Raum gebucht wobei es von Anfang an hieß wir hätten dauerhaft eine Bedienung die für die Gesellschaft zuständig ist und nur für uns! Da fing der Spaß aber erst an alles andere war der Fall die Bedienungen waren unhöflich das Essen wurde falsch geliefert oder erst Stunden später Bestellungen wurden doppelt gebucht man ließ uns teils eineinhalb Stunden auf dem Trockenen sitzen beim Bezahlen wurde dann natürlich absichtlich kein Trinkgeld gegeben weil sie es nicht verdient hatten! Was die Bedienung jedoch nicht störte das Rückgeld einfach einzubehalten Ausrufezeichen und die Ober Frechheit kommt ganz zum Schluss man wird aus dem Laden geschmissen weil man zu wenig Umsatz macht obwohl man den Raum bis 5 Uhr morgens gebucht hatte und die Möglichkeit für mehr Umsatz nicht gegeben war da die Bedienung einfach miserabel ist! Zuguterletzt durften wir uns dann beleidigen lassen mit dem Satz “danke für das Trinkgeld ihr Geizhälse euch brauchen wir hier nicht!

Bewertung von Stefan Unterberg von Freitag, 04.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich fand die Burger und auch die Pizzas nicht besonders bei meinen letzten Besuchen. Pizza war durchgeweicht. Die Bürger waren zwar nicht schlecht dafür aber total einfallslos, ohne Raffinesse. Die schmecken alle gleich. Meine Freundin hatte einen käseburger. Da war nur eine popelike scheiblettenkäsescheibe drauf und die hat man noch nicht mal bemerkt.

Bewertung von Philipp Ratke von Dienstag, 18.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer grandiose Burger mit geilen selbst gemachten Chips zu frischen Dips.

Bewertung von Jan Brodersen von Sonntag, 16.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und verdammt geiles, selbst gebrautes, Bier. Komme bei meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Matthias Semlinger von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Rocker-Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Bier und leckere Burger. Aber wer Burger und Pizza nicht mag sieht ein bisschen alt aus

Bewertung von Vio Bäumeli von Montag, 22.05.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger waren großartig! Genau auf den Punkt! Auf Allergien einer Freundin wurde perfekt eingegangen. Die Chips zum burger sind anfangs ungewöhnlich passen jedoch super. Auch die Pizza die ich probieren konnte war großartig.

Bewertung von Vanessa Weninger von Dienstag, 16.05.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ich Liebe es dort zu essen. Preise sind günstig essen is super und für den Preis sehr hoch.

Bewertung von Arno Loeb von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das rockige Restaurant "Bob's Fast & Slowfood" im Augsburger Stadtteil Oberhausen besitzt auf 3 Geschossen eine lässig-lockere Atmosphäre und überzeugt durch seine wenigen aber erstklassigen Speisen wie Hamburger und Pizzas. Die Mädels und Jungs im Service sind voll sympathisch und schnell. Im Sommer lässt es sich hier auf der Terrasse neben dem Fußweg mit Blick auf den Helmut-Haller-Platz und den Oberhauser Bahnhof hervorragend auf Beobachtungs-Station sitzen. In den Monaten Juni und Juli veranstaltet Bob's das Rockfestival "Sommer am Kiez" auf dem Helmut-Haller-Platz. Eine große Bühne und ein Biergarten wird dann aufgebaut. Dieses Lokal hieß früher Tenne, dann wurde daraus die Gasthausbrauerei Charly Bräu und im 21. Jahrhundert das "Bob's".

Bewertung von Michael Miller von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Essen. Hab den Burger echt genossen, obwohl ich eigentlich Sparerips all you can eat wollte. Nächstes mal bestell ich die vor.

Bewertung von Chrieschie peter von Samstag, 25.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch Kerl beschde Aber manchmal nicht ganz beschde

Bewertung von Sabine Barnett von Sonntag, 29.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht, Staeck auf dem John Wayne Burger war nicht knusprig dafür waren die Kartoffelecken beim Elefantenohr total verbrannt 4 Essen war nicht gleichzeitig an einem Tisch zu bringen alles im allem eine ungute Erfahrung da hilft es auch nicht wenn die Bedienung freundlich ist.

Bewertung von Joachim Domes von Dienstag, 27.12.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, leckere Burger und die selbstgemachten Chips ... wow. und dann noch ein guter Service - das ist echt gut!

Bewertung von Gerhard Necker von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren immer gern hier auch mit der ganzen familie . auch mal nur zum chips essen . aber mitlerweile sind die chips fast verbrannt und die burger sehr trocken . der geschäftsführer sieht einen auch an wenn man reinkommt als wenn man unerwünscht ist ! als bob noch öfter im lokal war war das essen top und man fühlte sich richtig wohl ! ! schade

Bewertung von Matthias Quarano von Donnerstag, 08.12.2016 um 03:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klar ist es kein Steakhouse aber wenn man schon einen Spareribs Tag anbietet sollten die schon einigermaßen passen. Gute Spareribs kann man praktisch mit dem kleinen Finger ohne viel Kraft vom Knochen lösen. Die servierten waren aber leider recht fest am Knochen und deshalb auch nicht so zart. Nächstes Mal werde ich mich mehr auf die Getränke konzentrieren , die gut sind.

Bewertung von Silvia Dreher von Sonntag, 04.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mein erster Besuch hier Pizza lecker Riesen Auswahl Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich

Bewertung von John Haßlach von Sonntag, 04.12.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders toll ist das Ambiente hat etwas vom verruchten Tijuana. Die Pizzas und Burger sind die Besten in der ganzen Stadt. Das Bier ist sehr gut, speziell das selbst gebraute Santa Muerte. Außerdem freue ich mich immer über die wechselnden Themengerichte zu Weihnachten, Halloween usw. Leider finde ich das Bobs so gut, dass ich täglich Mittags dort speise was bedeutet täglich Pizza zu essen. Die Bedienungen sind sehr professionel, freundlich und attraktiv. Die Portionen sind groß und schmecken qualitativ gut. Das Bobs kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Bewertung von Christian B. von Samstag, 05.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe...leckere Burger...cooles Ambiente...ehrliche Küche

Bewertung von Tine meier von Sonntag, 23.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktails und Bier ist ok. Habe schon öfter da gegessen und finde, dass dort leider Masse mit Klasse verwechselt wird. Ja das Elefantenohr ist groß. Stellenweise so dünn geschlagen, dass Panade auf Panade traf. Nein danke, hatte den Mund voller Semmelbrösel. Hat mir dann doch nicht geschmeckt. Und diese selbstgemachten Chips...auch hier, leider. Oft verbrannt, frittiert bis sie bitter schmeckten..nein also die Erfahrung habe ich leider schon mehrfach gemacht und werde da nichts mehr essen. Bei den Getränken machen sie nichts falsch.

Bewertung von Niklas Weinreich von Samstag, 24.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Pizza

Bewertung von Dominik Brendel von Montag, 19.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, sehr gute Burger und selbst gemachte leckere Chips. Was will man mehr?

Bewertung von Luca Rodehutskors von Sonntag, 07.08.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Burger, nettes Ambiente.

Bewertung von Andrea Ricardo Hornig von Freitag, 08.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier und seit heute eine neue Sorte: Dark Summer Night. PS: eine der wenigen Lokalen, die Veganes Essen anbieten.

Bewertung von Elisabeth Frank von Freitag, 10.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal hier immer hier ...einfach nur top !!!

Bewertung von Christian Bader von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Burger.

Bewertung von Lui Pa Sta von Dienstag, 26.04.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service, essen lecker und reichlich, sehr mühevolle und detailgetreue Einrichtung. Garantiert Wohlfühlatmosphäre! Preis Leistung stimmt auch.

Bewertung von Lui Pa Sta von Dienstag, 26.04.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service, essen lecker und reichlich, sehr mühevolle und detailgetreue Einrichtung. Garantiert Wohlfühlatmosphäre! Preis Leistung stimmt auch.

Bewertung von Robert Brachert von Mittwoch, 23.03.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Burger einfach gut.

Bewertung von Robert Brachert von Mittwoch, 23.03.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Burger einfach gut.

Bewertung von - Alisa von Freitag, 12.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Bob's macht die besten Burger in Augsburg. Super Service, junge Leute und am Wochenende ist die Hölle los. Toll - weiter so.

Bewertung von - Alisa von Freitag, 12.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Bob's macht die besten Burger in Augsburg. Super Service, junge Leute und am Wochenende ist die Hölle los. Toll - weiter so.

Bewertung von Christian Graf von Freitag, 15.01.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechtesten Käsespätzler aller Zeiten!!! inkl. anschließender Magenverstimmung.

Bewertung von Marion Weitzmann von Samstag, 12.12.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Kneipe. ..tolles essen. ..gute mucke. ....sehr zu empfehlen

Bewertung von codingNexus_ von Dienstag, 24.11.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre ist super. Burger war auch hervorragend.

Bewertung von Maximilian Heinold von Samstag, 17.10.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location mit einfallsreichem Flair auf mehreren Ebenen, freundliches und junges Personal, Essen sehr lecker und frisch zubereitet. (Die Holzofenpizzas sind wirklich mit die besten der Stadt...) Außerdem gibt es auch viele Angebote, Specials und Sparmenüs. Immer wieder angenehm dort hin zu gehen.

Bewertung von Thomas Unbekannt von Freitag, 01.05.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Gutes Bier. Gute Musik. Top Lage. Das Elefantenohr ist kaum zu schaffen. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Bob's Fast & Slowfood:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Augsburg