Restaurant Edelweiß Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Edelweiß in Augsburg austria
4.5 23 5
Lutzstraße 10 Augsburg Bayern 86157
0821 6503941

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Edelweiß in Augsburg

Reservierung:

Restaurant Edelweiß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Edelweiß:

Restaurant Edelweiß
Lutzstraße 10
86157 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Edelweiß

Telefon: 0821 6503941
Webseite: http://restaurant-edelweiss.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Edelweiß:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Edelweiß:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Edelweiß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Edelweiß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Edelweiß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Edelweiß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Borstelt von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist klein, aber dafür gilt: Alles was es gibt schmeckt gut! Insbesondere die Kässpätzle und der Kaiserschmarren sind zu empfehlen. Und nicht zu vergessen - die ausgezeichnete Bierauswahl: Dunkles Allgäuer Büble und Helles Zipfer vom Fass, Radler natürlich von Gösser - Top! Die gemütliche Umgebung und der freundliche Wirt sind das i-Tüpfelchen

Bewertung von Matthias Wiedemann von Sonntag, 09.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftige Wirtschaft, mit Liebe und Sorgfalt zubereitete Gerichte, alles blitzsauber, preislich okay und sehr unkompliziert. Wohlfühlrestaurant.

Bewertung von Michael Schrall von Samstag, 01.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bewirtung , Tolles Team, Und echt leckeres und frisches Essen

Bewertung von Der Tester von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren die Speisen nicht frisch zubereitet, sondern mit Fertigprodukten (Spätzle , Soßen, Salatdressing und Dessert). Der Service war zufrieden stellend. Eigentlich sehr schade.Die Sauberkeit war auch nicht in Ordnung. Daher keine weitere / ausführliche Bewertung.

Bewertung von Max Becker von Montag, 06.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kann nur einen geben! Der inzwischen einzige und schon immer beste "Österreicher" in Augsburg. Extrem freundliche, bemühte Wirtsleute, persönlicher Service und gelungenes Angebot österreichischer Küche mit echten Schmankerln.

Bewertung von Kevin Steininger von Samstag, 04.03.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Traditionelle Österreichische Küche wunderbar authentisch und ausgesprochen lecker! Sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne!

Bewertung von Heinz Veit von Samstag, 25.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichkeit und Freundlichkeit sind top

Bewertung von Axel Jung von Montag, 13.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Edelweiß kann man österreichische Speisen zu günstigen Preisen genießen. Den Großteil der Karte machen die üblichen Standards aus. Wiener Schnitzel, Schwabenpfanderl, Kässspatzen. Ab und an gibt es Specials. Sehr zu empfehlen: der selbergemachte Kaiserschmarrn.

Bewertung von Matthias Wiedemann von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftige Wirtschaft, mit Liebe und Sorgfalt zubereitete Gerichte, alles blitzsauber, preislich okay und sehr u kompliziert. Wohlfühlrestaurant.

Bewertung von Bruno Brandl von Montag, 19.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Klein Fein gut

Bewertung von Dominik Vicedom von Montag, 12.12.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uriges Lokal mit netter Bedienung und gutem Essen Die hausgemachten Suppen sind absolut zu empfehlen Gut bürgerliche Küche dementsprechend ziemlich mächtig (aber sehr gut) Der hausgemachte ultrafluffige Kaiserschmarrn war auch extrem gut. Gerne wieder!

Bewertung von Horst Holland von Montag, 12.12.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens super Service Essen sehr gut

Bewertung von Marian D von Freitag, 23.09.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles gemütliches uriges Lokal mit toller Bewirtung!Geheimtipp:)lohnt sich mal vorbei zu schauen!

Bewertung von Meli Hack von Montag, 29.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und gutes Essen

Bewertung von Michael Hőrauf von Sonntag, 10.07.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und eine sehr gute Küche!

Bewertung von Florian Felsing von Dienstag, 10.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute mit meiner Freundin das erste Mal da und es war super. Das Restaurant ist sehr schön urig eingerichtet. Der Service war sehr gut und das Essen auch sehr lecker.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Dominikus Kleindienst von Samstag, 05.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal. Freundlicher und unterhaltsamer Wirt ;-)!

Bewertung von Florian Schaffer von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, Bedienung sehr freundlich. Ambiente ist etwas altbacken, passt aber in das Konzept.

Bewertung von Hiro Protagonist von Dienstag, 15.12.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker, der Wirt sehr nett und für einen Spaß zu haben.

Bewertung von Jessica Bauer von Sonntag, 12.07.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle kleine Speisekarte, super netter Wirt! Immer wieder zu Empfehlen!

Bewertung von Florian Felsing von Samstag, 18.10.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Freundin das erste Mal da und es war super. Das Restaurant ist sehr schön urig eingerichtet. Der Service war sehr gut und das Essen auch sehr lecker.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Mario Dören von Samstag, 07.06.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt das zweite mal mit meiner Frau hier. Wie beim letzten mal super freundliche Bedienung. Von der kleinen Speisekarte sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Essen wird hier mit Leidenschaft zubereitet und das schmeckt man auch. Sehr zu empfehlen ist der Speck-Krautsalat. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Markus Burger von Dienstag, 17.09.2013 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend. Der Kaiserschmarrn ein Gedicht. Es gibt in Augsburg keinen besseren. Der Service ist großartig. Sehr nettes Lokal, hervorragend für ein Feierabend Bier mit Freunden. Biergarten ist auch vorhanden. Sehr mit Kindern zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Edelweiß:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Augsburg