Tu`s Thai Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Tu`s Thai Imbiss in Augsburg
4.7 8
Stadtberger Straße 29 Augsburg Bayern 86157
0821 44934091

Tisch reservieren - Restaurant Tu`s Thai Imbiss in Augsburg

Adresse:

Tu`s Thai Imbiss
Stadtberger Straße 29
86157 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 44934091
Webseite: http://www.tus-thaiimbiss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tu`s Thai Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tu`s Thai Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Frank von Sonntag, 21.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss mich den anderen Rezensenten einfach anschließen. Einfache, authentische Thai-Imbissküche, immer frisch zubereitet und total nette Chefin/Köchin!

Bewertung von Denise Waigl von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut .. frisch zubereitete Zutaten ohne Konservierungsmittel einfach beste thai Imbiss in Augsburg

Bewertung von Snuto Snut von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bodenarändiges thailändisches Essen. Praktische Einrichtung

Bewertung von Georg Thoma von Dienstag, 21.06.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Madame Tu kocht vor den Augen der Kunden. Gute Thai Hausmannskost.

Bewertung von Hans Meier von Donnerstag, 28.04.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in Augsburg! Sehr gemütlich, wird alles frisch zubereitet. Besonders das Pad thai ist zu empfehlen

Bewertung von Johnny Surfboard von Donnerstag, 25.02.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Perle versteckt sich hier ein wenig am Ende von Pfersee. Authentische Thai-Küche, frisch zubereitet mit frischen Zutaten, keine künstlichen Geschmacksverstärker oder ähnliches werden verwendet. Gemüse ist frisch und knackig, hier wird nichts verkocht. Alles superlecker, mein Favorit ist das Pad Kha Pau. Günstige Preise, freundliche Chefin. Mein liebster Thai-Imbiss in Augsburg, und ich war schon in vielen (in allen?). Lohnt sich!

Bewertung von stiftung waldreich von Mittwoch, 27.01.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Schon eher Restaurant als Imbiss. Echtes Thai-Essen. Ahroi. Küche ist sauber. Sonntags leider geschlossen.

Bewertung von Vedat Mustafa von Montag, 08.06.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Tu`s Thai Imbiss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg