Castle-Keller Tisch reservieren - Restaurant Castle-Keller in Augsburg italian
3.4 5 5
Neuburger Straße 225 Augsburg Bayern 86169
0821 741115

Tisch reservieren - Restaurant Castle-Keller in Augsburg

Reservierung:

Castle-Keller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Castle-Keller:

Castle-Keller
Neuburger Straße 225
86169 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castle-Keller

Telefon: 0821 741115
Webseite: http://www.portofino-augsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Castle-Keller:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Castle-Keller:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Castle-Keller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Ramsauer von Sonntag, 07.01.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mal wieder mit der Gruppe nach langer Zeit unterwegs und musste feststellen es hat sich nicht viel verändert. Das Personal ist freundlich, Bedienung ist vorausschauend schnell und Hilfsbereit, Aber im Castle Keller wird mit der Lautstärke massiv über trieben, so das Mann sein eigenes Wort nicht mehr versteht, demzufolge wird von der Bedienung das falsche Getränk geliefert, die fehlenden Eintrittspreise von Diskotheken werden demnach auf die Getränke aufgeschlagen, Das Lockangebot mit 5 für 13 wird der einzige Grund sein um die Jüngeren Gäste an zu locken. Die Musikrichtung ist Gemischt und der Deutsch \ Englische Musikanteil wird zunehmend geringer. Den DJ können Sie sich sparen denn bis auf wenige Ausnahmen hatte kein Titel auf den anderen gepasst. Villeicht wäre mal hier eine Investition in neu Geräte und Software erforderlich. Im Hinteren Bereich zum Ausgang und auch der Gangb zu die WCs ist die Luft so miserabel das man sich die Nase zu halten muss. In Bayern herrscht ein Rauchverbot, welches hier nicht eingehalten wird. Als Nichtraucher ein unzumutbar er Zustand.

Bewertung von Kathi 0506 von Mittwoch, 06.09.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischtes Publikum, viele “gaffende“ Kerle. Preise mittelmäßig. Musik komplett gemischt, von 90er bis aktuelle Hits bis hin zu Schlager. Dann wars bei mir zu viel und ich bin gegangen, nicht mein Stammlokal

Bewertung von Dumi Dumitrescu von Sonntag, 19.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ugly, expensive

Bewertung von Philipp Betz von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2011 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und gemütlich da. Der Hamburger

Anfahrt zum Restaurant Castle-Keller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg