Gasthof Weisser Hase Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weisser Hase in Augsburg
3.1 15
Unter dem Bogen 4 Augsburg Bayern 86150
0821 518508

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weisser Hase in Augsburg

Adresse:

Gasthof Weisser Hase
Unter dem Bogen 4
86150 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 518508
Webseite: http://www.zweibayernkueche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Weisser Hase hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Weisser Hase

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erdmann Louis von Montag, 24.10.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja größenteils bayrische Küche vorhanden einge Gerichte wie Zwiebelrostbraten sehr lecker andere ehrer weniger. Ambiente sehr gelassen und traditionell.

Bewertung von Imke Jungjohann von Montag, 12.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens, freundliche Bedienung, die nicht von unseren Sonderwünschen genervt war - Bier und Krustenbraten sehr lecker! Für mich eine der schönsten Locations im Zentrum für älteres Publikum.

Bewertung von Markus Pöschl von Freitag, 09.09.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis sind definitiv die Portionen zu klein. 17 Euro für einen Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle, das Fleisch war leider etwas klein und die Spätzle wurden einfach lieblos in Käse ertränkt. Bei den Röstzwiebeln will ich nur bemerken, dass sie vlt sogar angebraten wurden.

Bewertung von Marcel Fischer von Freitag, 26.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hätte dieses Lokal Nicht einmal einen Stern verdient. Wir waren zu Besuch in Augsburg und wollten typisch bayrisch essen gehen. Der Innenhof ist wunderschön und hat uns gleich eingeladen. Allerdings waren kaum sauber Tischdecken auf den Tischen zu finden. Wir wollten unsere umdrehen, leider waren wir nicht die ersten die auf diese Idee kamen. Wir bestellten einen Krustenbraten und Kässpätzle. Das essen kam nach ca 5 Minuten. Die Spätzle waren lauwarm. Der Krustenbraten war mit sämtlichen Beilagen kalt. Wir haben die Kellnerin nett darauf hingewiesen, dass das essen kalt sei, ohne eine Entschuldigung nahm sie den Teller mit. Nach kurzer Zeit brachte sie den Teller zurück. Natürlich wurde dieser nur in der Mikrowelle aufgewärmt anstatt ein neues essen zu bringen. Wie kann man die ohnehin nicht selbst gemachten Beilagen (Knödel und Kraut) in der Mikrowelle aufwärmen? Das war es mit dem `knusprigen' Braten. Zu guter letzt war auch noch das Radler abgestanden. Alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen!

Bewertung von Otto-Wolfgang Martin von Dienstag, 16.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterschiedliche Essensqualität. Nachdem das Mittagsmenü um 13uhr aus war wurde mir Maultaschen mit Sauerkraut empfohlen. Furchtbar!!!

Bewertung von Arno Herrmann von Montag, 08.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe mehrmals die Woche essen und habe noch nie eine Bewertung abgegeben. Allerdings war der Service und das Essen so miserabel das ich es diesmal tun muss! Ich habe gestern Abend neun Freunde zum essen eingeladen. So ein miserablen Service habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gesehen. Unfreundlichkeit erhält in diesem Laden eine ganz neue Definition. Ewige Wartezeiten, jedes unserer Essen kam zu einem anderen Zeitpunkt. Während der eine fast fertig war, hat der letzte sein Essen bekommen. Kein Bitte, kein Danke. Kein einziges mal, bei mind. 18 Bestellungen an unserem Tisch!!! Das Essen war von der Preis/Leistung unterste Schublade. Salz schien gar keins verwendet worden zu sein. Entsprechend habe ich bei einer 200 Euro Rechnung keinen cent Trinkgeld gegeben. Am liebsten hätte ich garnicht bezahlt, da es einfach ein vollkommen wertloser Abend für uns war. Man kann nur hoffen das der Laden schnellstmöglich pleite geht und einen neuen Pächter bekommt.

Bewertung von Tatjana Geschwendt von Samstag, 23.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine miserable Bedingung habe ich meine ganzes Leben noch nicht erlebt.

Bewertung von Martin Farnbauer von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes historisches Ambiente, hi und da eine Aktion mit einer Maß "Hasenbräu" zu 5 €.

Bewertung von rebbanana von Freitag, 12.02.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen nur mittelmäßig und die Bedienung unter aller Kanone. Habe in einem Restaurant noch nie so etwas unverschämtes und unfreundliches erlebt. Selbst nachdem wir uns beschwert hatten, gab es keine Entschuldigung.

Bewertung von Christian Merkle von Montag, 23.11.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir machten einen Ausflug nach Augsburg und da gehört auch eine Einkehr dazu. Wir nahmen im Biergarten vorne draußen Platz. Irgendwann durften wir bestellen. Nach und nach kamen die Getränke. Bis auf einen Kaffee, der kam nie. Da wir noch weiter wollten, fragten wir höflich nach ob wir bezahlen dürfen. Als Antwort kam von der Bedienung ein jetzt nicht. Das geht gar nicht und hat mit Service gar nichts zu tun. Da gibt es bessere und freundlichere Wirtschaften in Augsburg

Bewertung von Tristan Arp von Sonntag, 26.07.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Bestellen Sie nicht die Schwammerl; man wird Ihnen fade Champignons in einer lieblosen Rahmsoße auftischen.

Bewertung von Thomas Stoll von Sonntag, 03.05.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit guten bayerischen Leckereien.

Bewertung von Alexander Schmitt von Samstag, 18.04.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes bier. Aber das essen war eine enttäuschung. Wir hatten zwei spätzlepfanne. Die portionen sind für 10€ viel zu klein, die spätzle waren zu wenig gewürzt und das gemüse ebenso. Nach zwei minuten kam das essen schon, ist also vorbereitet. Dadurch war die Soße verwässert.

Bewertung von Markus Steeger von Samstag, 18.04.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant! Essen sehr lecker. Bedienung sehr nett. Preise sind in Ordnung. Empfehlenswert

Bewertung von Rehan Roffo von Montag, 06.08.2012 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten schweinebraten und Käse Spatzen' Fleisch war viel zu durch, Knödel zu weich und die Spatzen schmeckten verkocht. Der Service war zwar freundlich, aber die Bedienung ging vielleicht davon aus, das wir nach längerer zeit immer noch mit den Fingern essen sollten. Der preis ging einigermaßen. Kurze Anmerkung noch--Zeughausstuben ist genause mies, aber das Ambiente ist etwas besser. Guter tip von mir, geht da lieber nicht hin, es gibt in Augsburg bessere lokale.

Adresse vom Restaurant Gasthof Weisser Hase


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg