Restaurant Steakhaus Azsteakas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas in Augsburg
4.2 11
Ludwigstraße 19 Augsburg Bayern 86152
0821 42070936

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas in Augsburg

Adresse:

Restaurant Steakhaus Azsteakas
Ludwigstraße 19
86152 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 42070936
Webseite: http://www.azsteakas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Restaurant Steakhaus Azsteakas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Hild von Sonntag, 30.10.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert im Restaurant beim Steak-Essen, es war alles perfekt. Der Service schnell und kompetent, Steaks waren perfekt auf den bestellten Gar-punkt (Well Done bis Medium Rare)serviert. Ich kann das Restaurant zum Steak-Essen nur empfehlen. Was mir noch gefallen hat, das ganze findet in einem ganz normalen Kleidungsrahmen statt. Das heißt keine Krawatte sondern auch mal Jeans oder legerer Kleidung mit einem besonderem exclusivem Flair. Weiter so

Bewertung von Ralf C. von Montag, 03.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das was man von einem Steakhouse erwartet wird dort auch erfüllt. Rumsteak 300 Gramm perfekt medium-rare gebraten. Service freundlich und aufmerksam. So soll es sein.

Bewertung von Jochen Fuss von Samstag, 17.09.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ Ambiente und Lage + Salat-Buffet und Qualität Speisen/Rohstoffe - Service zu langsam und unaufmerksam - Preis-/Leistungsverhältnis - nicht die gewünschte Garstufe (Steaks zu durch) Fazit: es gibt empfehlenswertere Steakhäuser in Augsburg

Bewertung von Hansi Hinterseher von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort schon zwei mal unsere Weihnachtsfeier veranstaltet und würden es auch ein drittes mal dort machen. Das beste Fleisch in Augsburg

Bewertung von Jürgen von Dienstag, 23.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für den normalen Geldbeutel. Parken kann man im gegenüberliegenden Parkhaus, welches bei einem Besuch kostenlos ist. Die Bedienung tauscht die Parkkarte aus für die kostenfreie Ausfahrt.

Bewertung von Patrick Stief von Freitag, 24.06.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das Beste was die Augsburger Steak-Kultur zu bieten hat. Steaks und Burger in 1a Qualität, natürlich zum entsprechenden Preis.

Bewertung von Maic Leonhardt von Montag, 11.01.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,Gute Getränkekarte. Citynah und sympathisch.

Bewertung von Markus Schwab von Freitag, 04.12.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal und können es nur weiter empfehlen! Preise sind vollig der Qualität angepasst. 7 Personen von Hamburger über Putensteak zum Prime alle vollig begeistert und zufrieden. Bedingungen waren freundlich und kompetent.

Bewertung von Ben Göttle von Freitag, 20.11.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren insgesamt mit sechs Personen da. Von uns wurde 5 mal Steak bestellt und ein mal Filetspitzen. Keiner von den fünf Steak-Bestellern hat sein Steak so bekommen, wie er es bestellt hatte. Die von uns als medium bestellten Steaks (Ribeye) waren eigentlich noch raw und blutig. Trotz Beschwerde und Rückgabe kamen die gleichen Steaks nochmal zurück an den Tisch (der Koch hatte die wohl einfach nur nochmal für ein oder zwei Minuten auf den Grill gelegt). Das Ergebnis machte das Steak aber nicht besser. Wir beschwerten uns erneut bei der Bedienung, die umgehend mit dem Koch reden wollte. Als sie kurz darauf zurück kam, ließ sie uns vom Koch ausrichten, dass wir "wohl keine Ahnung haben wie ein Steak auszusehen hat...!". Trotzdem fragte uns die Bedienung ob sie uns einen Espresso als Entschuldigung reichen dürfte............????????????????????????????????? letztendlich hatten wir eine Rechnung von über 300 Euro und die NASE voll von dem Laden! Nie wieder Azsteakas.

Bewertung von Marina Bunk von Montag, 21.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch hatte wie immer eine wirklich gute Qualität. Habe das Rumpsteak mit 300g medium-rare bestellt. Im Prinzip sehr lecker u auf den Punkt, jedoch war das Fleisch innen kalt :'( Die Kartoffelecken waren sehr knusprig u wunderbar heiß. Die grünen Bohnen waren leider diesmal recht fettig. Die Kräuter übertünchen massiv den Eigengeschmack. Sie waren mit Sicherheit frisches Gemüse, ich nehme aber an, dass sie aufgewärmt wurden, da sie leicht gummiartig waren. Unangenehm: ich hatte jedesmal einen Fettfilm am Gaumen. Die Kräuterbutter war leider seltsam blass, fast transparent und recht geschmacklos. Schade :'( Der Sauerrahm war lecker. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe schon sehr oft im Azsteakas gegessen u war immer sehr zufrieden. Trotz der kleinen Mängel bleibt das Azsteakas eines meiner liebsten Restaurants mit guten Steaks. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut gehalten.

Bewertung von mirko lange von Montag, 21.09.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

geht gar nicht. unfreundlich , Fleisch furztrocken, geschmacklich unter meiner Erwartung ,viel zu teuer ....

Adresse vom Restaurant Restaurant Steakhaus Azsteakas