Restaurant Curry Junction Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Curry Junction in Augsburg Indisch
4.5 248 5
Pfärrle 14 14 Augsburg Bayern 86152
+49 821 48654687

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Augsburg

Restaurant Curry Junction in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Curry Junction:

Restaurant Curry Junction
Pfärrle 14 14
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Curry Junction

Telefon: +49 821 48654687
Webseite: https://curry-junction.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Curry Junction:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30
Montag: 17:00-22:30

Speisen in Restaurant Curry Junction:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Restaurant Curry Junction:

Serviceoptionen im Restaurant Curry Junction

Angebote im Restaurant Curry Junction

Speiseoptionen im Restaurant Curry Junction

Ausstattung im Restaurant Curry Junction

Ambiente im Restaurant Curry Junction

Publikum im Restaurant Curry Junction

Planung im Restaurant Curry Junction

Zahlungen im Restaurant Curry Junction

Kinder im Restaurant Curry Junction

Bewertungen von Restaurant Curry Junction:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Geschmacklich gut und auch die Portionsgröße in Ordnung. Ich würde jedem empfehlen noch zusätzlich ein Naan zu probieren falls bei dem Gericht keines dabei ist. Das Ambiente ist vergleichbar mit anderen Indischen Restaurants eher altmodisch aber ok. Bezüglich des Services bin ich nicht so zufrieden, da es eine gewisse Sprachbarriere und abweisende Haltung gab. Ich kann frischen Koriander bzw Koriandergrün /Blätter auf den Tod nicht ausstehen und habe deshalb den Kellner gefragt ob Koriandergrün im oder auf dem Gericht ist. Nach ein paar Minuten Diskussion bezüglich Koriandersaat und Koriandergrün hatten wir uns darauf verständigt, dass sie bitte keine Korianderblätter auf das Essen geben sollen. Als das Essen gebracht wurde hat der Kellner offensichtlich gemerkt, dass diese Absprache vergessen wurde, hat einen Meter vor mir mit dem Essen wieder kehrt gemacht und ist zurück in die Küche gegangen. Nach 1-2 Minuten des vermutlichen Herauspickens der Blätter, kam er wieder, allerdings waren natürlich noch einige Korianderblätter auf dem Essen und der Soße. Das führte dazu, dass gelegentlich das an sich gute Essen den üblen Geschmack vermiest wurde. Wer also keinen frischen Koriander mag muss hier extremst nachdrücklich darauf bestehen, dass dieser weggelassen wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I visited Curry Junction restaurant. The environment was so nice, and the food was so good. I will recommend it to everyone.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Gintonic und leckeres Mangochicken.

Anfahrt zu Restaurant Curry Junction:



Weitere Indische Restaurants in Augsburg

Google Footer