Steakmanufaktur Tisch reservieren - Restaurant Steakmanufaktur in Augsburg steak_house
4.1 5 5
Schertlinstraße 23 Augsburg Bayern 86159
0821 78088800

Tisch reservieren - Restaurant Steakmanufaktur in Augsburg

Reservierung:

Steakmanufaktur hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakmanufaktur:

Steakmanufaktur
Schertlinstraße 23
86159 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakmanufaktur

Telefon: 0821 78088800
Webseite: http://www.steakmanufaktur.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakmanufaktur:

Montag: 17:30–23:59 Uhr
Dienstag: 17:30–23:59 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:59 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:59 Uhr
Freitag: 17:30–23:59 Uhr
Samstag: 17:30–23:59 Uhr
Sonntag: 17:30–23:59 Uhr

Speisen im Restaurant Steakmanufaktur:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakmanufaktur:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steakmanufaktur:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakmanufaktur:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakmanufaktur:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakmanufaktur:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Hielscher von Samstag, 02.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und der Service ist immer perfekt. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Jasmin Shah von Samstag, 02.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an dem Geburtstag meines Mannes dort hatten für 7 Personen reserviert und leider haben zwei kurzfristig abgesagt. Nach unserer Vorspeise kam der Inhaber des Lokals an unseren Tisch und beschwerte sich das immer wieder Leute zu Reservierungen nicht in voller Anzahl kämen und ihm das Geschäft flöten ginge, dies war eine bodenlose Frechheit ( in unserem Bereich saßen auch andere Leute deren Tische nicht voll besetzt waren) doch diese beachtete er nicht. Als unser Hauptgang kam mussten wir unser Essen von allen Tellern zusammen sammeln weil keiner das richtige hatte dies wurde von der Bedienung ignoriert und wir würden uns selbst überlassen. Aber es ging noch weiter wir bestellten unseren Nachtisch hier warteten wir 45 min nachdem wir die Bedienung darauf anspachen wo unser Nachtisch sei, bekam wir die Antwort er kümmere sich darum wieder weitere 15 min und es hieß wir müssten noch mindestens 30 Minuten warten ,darauf hin bestellten wir diesen ab ! Ich habe in noch keinem. Restaurant 1 1/2 Stunden auf meinen Nachtisch gewartet. Alles in allem ist dieses Restaurant eine reine Katastrophe 4 unserer Leute kamen aus der gehobenen Gastronomie und wissen was Service heißt doch dieser fand hier in keinster weise statt. Unsere Rechnung belief sich auf fast 500 Euro weder kam eine Entschuldigung noch sonstiges für diesen katastrophalen Abend. Es war normaler betrieb keine feiern oder sonstiges jedoch war dieses Restaurant völlig damit überfordert.

Bewertung von Olaf Bleifuß von Dienstag, 22.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, aber sehr teuer. Sollte man sich gönnen.

Bewertung von Norbert Liebhäuser von Montag, 12.10.2015 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Steakhaus der wirklich besonderen Art! Hier bekommt der Gast wirklich etwas für sein Geld! Die Art wie hier das Fleisch zubereitet wird ist schon wirklich etwas anderes als ich es aus anderen Steakhäusern kenne! Absolut erstklassige Fleischqualität! Super leckere Beilagen! Sehr ansprechendes Ambiente! Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte! Und das ganze für durchaus erschwingliche Preise! Ein komplettes Abendessen für 2 Personen für gerade mal 65,- Euro! Ich bin sicher das wir dort wieder hingehen werden!

Bewertung von Josef Schmerer von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Steaks absolut perfekt zubereitet und die beilagen noch besser ( was ja eigentlich unmöglich ist). Bestes Ambient für jedermann. Und die Bar gibt sich die absolute Ehre, eigene Kreationen sind nur zu Empfehlen. Absolutes muss für Steakesser !!!!

Anfahrt zum Restaurant Steakmanufaktur:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Augsburg