König von Flandern Tisch reservieren - Restaurant König von Flandern in Augsburg regional
3.7 5 5
Karolinenstraße 12 Augsburg Bayern 86150
0821 158050

Tisch reservieren - Restaurant König von Flandern in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

König von Flandern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant König von Flandern:

König von Flandern
Karolinenstraße 12
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant König von Flandern

Telefon: 0821 158050
Webseite: http://www.koenigvonflandern.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant König von Flandern:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant König von Flandern:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant König von Flandern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schmidt von Mittwoch, 11.04.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute im "König von Flandern " das hausgebraute Bier getestet . "Big Ben" war unser Favorit. Eine Bereicherung für Augsburg und die Region. Vielen Dank an Betriebsleiter Herrn Michel und Küchenleiterin Frau Oblinger.

Bewertung von Herbert Steinbach von Mittwoch, 28.03.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Gewinn für Augsburg Das selbst gebraute Bier ist super lecker, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Der Dunkelbierbraten war klasse. . Ein echter Gewinn für die Gegend, ob für Einheimische, Touristen oder Geschäftsleute. Immer wieder gerne in das älterste Gasthausbrauerei .

Bewertung von Markus Michel von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gasthausbrauerei und soweit ich weis die noch einzige in Augsburg Mitten im Zentrum. Ich finde es supper das die Familie Seferi die Bayerische Tradition in Augsburg hoch plegt und das auf höchstem Niveau. Ich habe diesen Heimatabend mit unseren Verein letztes Jahr besucht und seit dem bin ich hängen geblieben. Werde dieses Jahr wieder beim Heimatabend dabei sein , die Biere sind sensationell Frisch und Gut und das Essen hervoragend. Ich war letzte Woche Mittags mit meinen Kolegen zum Mittagessen da. Wir hatten keine Zeit und wir waren in 30 Minuten schon fertig mit Essen, Trinken und bezahlen. Und wir saßen an so einem kleinen Tisch vor der Küche und wir haben gesehen wie das Essen super frisch zubereitet wird.

Bewertung von Josef Stuber von Dienstag, 20.02.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich wirklich empfehlen! Essen sehr gut und Portion ausreichend. Sehr nette und schnelle Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Hier fühlt man sich wohl!

Bewertung von Antonia Werani von Dienstag, 19.12.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier am 3. Advent abends, es war normaler Betrieb, nicht übermäßig viel los. Wir hatten 2x die 1/4 Ente Die Portion erschien zunächst relativ klein hat dann aber vollkommen ausgereicht. Leider für 1/4 Ente und 2 Knödel viel zu wenig Soße. Die Ente war sehr lecker und knusprig leider allerdings eine eher trockene Angelegenheit. Unser Kellner schien komplett Lustlos zu sein und genervt weshalb wir auch keine Lust hatten nach etwas mehr Soße zu fragen. Auch bei der Eis Bestellung im Anschluss wurden wir mit 15 Minuten Wartezeit belohnt bis der Kellner dann festgestellt hat dass er uns noch nichts gebracht hat: also wieder bestellt und nach weiteren ca 10 Minuten hatten wir dann unser Eis. Der Kellner der unseren abgelöst hat war freundlich und zuvorkommend also sind schlecht gelaunte Kellner wohl kein Standard. Das Bier hier ist sehr lecker! Die Preise etwas zu hoch aber noch vertretbar. Wir werden gerne wieder hingehen. Jeder verdient eine 2. Chance. Sollte der Kellner wieder dermaßen unfreundlich sein werden wir uns aber gleich beschweren und kein Trinkgeld mehr geben.

Anfahrt zum Restaurant König von Flandern:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Augsburg