Rossini Tisch reservieren - Restaurant Rossini in Augsburg italian
4.2 7 5
Butzstraße 15 Augsburg Bayern 86199
0821 93226

Tisch reservieren - Restaurant Rossini in Augsburg

Reservierung:

Rossini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rossini:

Rossini
Butzstraße 15
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rossini

Telefon: 0821 93226
Webseite: http://www.neue-szene.de/locations/pizzeria-rossini

Öffnungszeiten vom Restaurant Rossini:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rossini:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rossini:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rossini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rossini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rossini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rossini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Seidl von Montag, 15.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes familiengeführtes Restaurant, gutes Essen, sehr faire Preise

Bewertung von Kai Eckardt von Sonntag, 07.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage, Speisekarte und Einrichtung sind zwar nichts besonders, aber der Service die Preise und die saisonalen Gerichte sind vorzüglich.

Bewertung von Denis Höfer von Donnerstag, 01.10.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Pizza in ganz Augsburg. Mir kann jeder mit „La Commedia schmeckt super" kommen, Rossini ist und bleibt meine Lieblings-Pizzeria. Überbackene Nudeln sind einfach super lecker, genauso wie die Pizzen. Preise für eine große Cola sind glaub ich noch 2.30€ was ich für ein Restaurant in Ordnung finde. Bedienung super nett, essen könnte vielleicht etwas schneller kommen aber bei dieser Ambiente dort stört das nicht. Als Stammkunden gabs immer einen kleinen Schnaps auf Haus :) auf jeden Fall ein "biss" wert!

Bewertung von Florian Schaffer von Freitag, 26.06.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist etwas altbacken, dafür ist das Essen sehr gut, die Pizzen sind spitze und preislich ok.

Bewertung von Thomas Raba von Freitag, 15.05.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, sehr gutes Essen und moderate Preise. Immer wieder!

Bewertung von carla bley von Samstag, 18.04.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer freundlich, lecker und preiswert.

Bewertung von Andi Tom von Freitag, 12.12.2014 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr unangenehmes Restaurant. Unsere Bestellungen kamen ca. 30 Minuten zeitlich versetzt. Als ich dann meine Leber mit Steinpilzen hatte, war das erste Getränk leer, so dass ich zum Essen noch ein Getränk bestellen wollte. Die Dame, die das Essen brachte konnte aber kein Deutsch, kannte nicht "Bionade" und wollte eine andere Bedienung rufen. 10 Minuten geschah nichts, bis der Ober meinte, er könne Tische nur gemeinsam bestelltechnisch aufnehmen, ich müsse mich gedulden. Dann musste ich mir das Getränk also selbst holen. Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Zwiebelringe aus der Tüte, die Leber knochentrocken und ohne jegliche Soße. Der Knaller: Die Chefin wollte für die Beilagenumbestellung 9 Euro extra abkassieren, da "Austernpilze" sehr teuer seien. Also 9,50 Euro für die Leber und 9 Euro für die Pilzbeilage. Es waren aber keine Austern- sondern Steinpilze. Jedenfalls meinte die Dame, das nächste Mal kostet die Beilage extra, worauf ich meinte, es gäbe kein nächstes Mal. "Das hoffe ich auch, dass Sie nie wieder kommen.", ertönte es in gebrochenem Deutsch. Nun - Gastfreundschaftlichkeit schaut anders aus. Daher: Unbedingt einen großen Bogen machen um diese ("Sau"-)Wirtschaft!

Anfahrt zum Restaurant Rossini:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augsburg