Augsburg Lechhausen Tisch reservieren - Restaurant Augsburg Lechhausen in Augsburg bavarian
4 20 5
Stätzlinger Straße 12 Augsburg Bayern 86165
0821 7292319

Tisch reservieren - Restaurant Augsburg Lechhausen in Augsburg

Reservierung:

Augsburg Lechhausen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Augsburg Lechhausen
Stätzlinger Straße 12
86165 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Augsburg Lechhausen

Telefon: 0821 7292319
Webseite: http://www.zum-schober.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Augsburg Lechhausen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Augsburg Lechhausen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Müller von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen miserabel. Bedienung unfreundlich. Selbst die Eisschokolade musste man nachsüßen! 6 Erwachsene unzufrieden mit Essen und Bedienung! Hab ich noch nicht erlebt.

Bewertung von André Kilper von Samstag, 08.07.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und zum Nachtisch lecker Kaiserschmarrn. Super Lokal!

Bewertung von Zaneta Lapai von Sonntag, 02.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 10 Personen beim Essen. Haben Schnitzel vom Schweinefilet gegessen sowas habe ich noch nie gesehen und Rostbraten vom Rinderfilet einfach ein gaumenschmaus. Beide Bedienung sehr freundlich kommen aufjedenfall wieder. Nächste Woche werden wir denn schönen Biergarten in Anspruch nehmen.

Bewertung von XxGaLaXyJoKeRxX von Sonntag, 02.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super und reichlich. Bedienungen sehr freundlich kommen aufjedenfall wieder :)

Bewertung von Michael Kutschker von Freitag, 16.06.2017 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisch gut mehr braucht Mann nicht

Bewertung von B. Schelldorf von Freitag, 26.05.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten Essen top Immer wieder gerne dort genießen

Bewertung von Oliver Lehmann Akustik- Licht- & Spanndecken GmbH von Sonntag, 14.05.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service ! Sehr gute bayerische Küche. Gerne wieder

Bewertung von Christian Schoenhoff von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, einfaches aber sehr gutes Essen. Auch glutenfreie Küche!

Bewertung von matthias renner von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefkühl Filet sehr roh serviert ohne zu fragen wie man es möchte, fertigsauce und alles sehr ungewürzt. Keine Empfehlung, Bedienung auf freundliche Art unfreundlich und man wird beim essen ständig "" auf die finger"" geschaut. Spart euch das Geld, meine persönliche Meinung.

Bewertung von Stephen Wilbur von Sonntag, 06.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum essen sonntagsmittag dort. Tageskarte nicht in der Speisekarte, kein Wort davon. Habe Gutschein gehabt. Essen war okay, Bedienung und Chefin waren Katastrophe. Es gibt bessere Restaurants!

Bewertung von Mike Gehrmann von Montag, 05.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht so

Bewertung von Dominik Gentgen von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im "Zum Schober" essen und war mehr als begeistert vom Essen und der überaus freundlichen Bedienung. Der "Schober-Burger" war ein Gaumenschmaus. Frische Zutaten und perfekt zubereitetest Fleisch. Eine sehr zum empfehlende Adresse. PS: ich war hier mit 5 Geschäftspartner aus dem Norden, die meinen Meinung teilen. Sehr erfolgreicher Mittagstisch. Vielen Dank an das "Zum Schober" Team.

Bewertung von Sebastian Thieme von Montag, 25.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung kam sich in Ihrer unfreundlichen Art auch noch lustig vor ... Essen ist aber auch nicht so besonders. Burger aus Tiefkühlpatty und Semmel sehr brüchig.

Bewertung von Stefan Hierlwimmer von Samstag, 13.02.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit ausgezeichneter Küche zu moderaten Preisen. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Toller bayerischer Biergarten den wir gerne auch im Sommer besuchen werden.

Bewertung von Ralf von Montag, 25.01.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Ludl von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Baz D. von Sonntag, 08.02.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständige und deftige Küche, nettes Personal und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Christian Hegendörfer von Samstag, 08.11.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert hier. Alle Speisen wurden frisch zubereitet. Das Essen war ein Traum. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.. Wir kommen wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.03.2011 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wohlfühl-Restaurant - vor allem wegen Chef und Chefin! Wir haben mit unseren Freunden einen wunderschönen Abend verbracht, bei dem wir einen super freundlichen Service und eine hervorragende Küche erleben durften. Von Aperitif bis Dessert eine Gaumenfreude. Eines der, meiner Meinung nach, freundlichsten Restaurants der Region ist immer einen Besuch wert! Wenn das Wetter mitmacht haben wir hier auch die Gelegenheit den wunderschönen Biergarten unter Bäumen zu genießen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen!

Anfahrt zum Restaurant Augsburg Lechhausen:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Augsburg