Gasthaus Schenk Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schenk in Auerbach in der Oberpfalz
4.7 24
Hauptstraße 19 Auerbach in der Oberpfalz Bayern 91275
09643 1586

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schenk in Auerbach in der Oberpfalz

Adresse:

Gasthaus Schenk
Hauptstraße 19
91275 Auerbach in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 09643 1586
Webseite: http://www.gasthaus-schenk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Schenk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schenk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Frey von Montag, 10.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen nur die Bedienung war schlecht gelaunt, was im Service nicht sein sollte...

Bewertung von Dieter Kulpin von Donnerstag, 06.07.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Ist nur zu empfehlen! Super Service! Sehr lecker Essen!

Bewertung von One Life 2 Souls von Sonntag, 18.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern hier zum Essen,Wartezeit. War zwar etwas länger(ca 30min) ,was aber durch Qualität,Preis-Leistungsverhältnis locker wett gemacht wurde, Super nette Bedienung,auch der Herr am Zapfhahn war superfreundlich,trotzdessen wir eindeutig nicht zum normalen Klientel des Gasthofes gehörten( 2 Türken,eine Deutsche,Welche sicherlich nicht dafür gehalten wurde),würden wir vorurteilsfrei bewirtet,was wirklich für die ländliche Gegend besonders positiv erwähnt werden muss... Hut ab und weiter so ! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!

Bewertung von Memo Gören von Montag, 12.06.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise gutes Essen, guter Service Kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Manfred Schwarz von Samstag, 27.05.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service große Portionen gute Küche super Ambiente klasse im Preis. Empfehlenswert

Bewertung von Kraus Michi von Freitag, 24.03.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider werden die Schnitzel immer kleiner. ..und die Zutaten weniger

Bewertung von Michael Ohliger von Dienstag, 21.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Riesen Portionen zu einem echt guten Kurs. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von brigitte scharrer von Dienstag, 21.02.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere fränkische Küche. In der Umgebung bekannt als der Schnitzelwirt.

Bewertung von Bernd Köhler von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man nennt ihn nicht umsonst "Schnitzelwirt". Selbst das kleine Schnitzel schlägt schon manche andernorts als normal verkaufte in der Größe deutlich. Aber auch der Rest der Karte kann sich sehen und man kann ihn sich schmecken lassen. Preis-Leistung stimmen absolut, das Ambiente ist ungezwungen und entspannt, die Mitarbeiter alle freundlich und nett. Kurz gesagt: Hinfahren, überzeugen lassen, satt werden, freuen.

Bewertung von Juergen H von Samstag, 10.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen zu günstigen Preis, jedoch schmeckt alles irgendwie ähnlich

Bewertung von Hans Wolf von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt für riesige Schnitzel, alle anderen Gerichte ebenfalls für den großen Hunger, hier stimmt Preis - Leistung, wenn ich in der Gegend bin ist der Besuch ein Muss

Bewertung von Klaus Meißner von Sonntag, 30.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Schnitzel und Sauerbraten ist Klasse. Es ist ein Besuch wert.

Bewertung von Agnessa Deringer von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente freundliche Bedienung und ein vorzügliches Essen....

Bewertung von Roger Wilco von Freitag, 26.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel, warm, salzig, billig. Wir waren enttäuscht von einer eher Kantinenqualität. Schnitzel geht da deutlich besser.

Bewertung von Simone Brendel von Freitag, 19.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Anna-Lena Schertl von Samstag, 13.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles super gut Aber in den Schnitzeln sind immer so Knorpeln die total eklig zum essen sind Aber die Schnitzel sind halt sehr groß aber sie haben Knorpeln Die Bedienungen könnten ah weng netter sein sonst alles okey

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Lehner von Dienstag, 26.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nathan Walker von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food, good prices, and nice place

Bewertung von Ulf Siefker von Sonntag, 14.02.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ludwig Bärenhart von Dienstag, 26.01.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit Biergarten und großer Gaststube. Hier kann man auch sehr gut mit größeren Gesellschaften feiern. Natürlich muss man die legendären Schnitzel empfehlen, die dem Gasthaus den Beinamen Schnitzelwirt eingebracht haben.

Bewertung von Nico Grams von Samstag, 09.01.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Poerschke von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Heid von Freitag, 29.05.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schenk


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Auerbach in der Oberpfalz