Gasthaus Schenk Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schenk in Auerbach in der Oberpfalz regional
4.7 5 5
Hauptstraße 19 Auerbach in der Oberpfalz Bayern 91275
09643 1586

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schenk in Auerbach in der Oberpfalz

Reservierung:

Gasthaus Schenk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schenk:

Gasthaus Schenk
Hauptstraße 19
91275 Auerbach in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schenk

Telefon: 09643 1586
Webseite: http://www.gasthaus-schenk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schenk:

Montag: 09:00–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Schenk:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schenk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Weber von Freitag, 01.12.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut nur zuviel

Bewertung von Enrico playz von Donnerstag, 30.11.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super

Bewertung von Philip Reischl von Sonntag, 05.11.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Gaststätte. Die Portionsgrößen sind äußerst großzügig, die Preise mehr als angemessen, an der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen und die Bedienung ist schnell und freundlich. Diese Kombination findet man heutzutage leider nur noch selten. Ein Besuch hier ist sehr empfehlenswert! Tipp: unbedingt das Schnitzel und das Cordon Bleu probieren.

Bewertung von FlyingSaber von Samstag, 19.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten (!) Schnitzel dir ich je gegessen habe! Ernsthaft! Preis Leistung einfach Wahnsinn! 9,60 eur und ein Schnitzel in Quadratmetergröße. Super zart und schön dünn! So wie es sein muss! Absolute Pflicht!

Bewertung von One Life 2 Souls von Sonntag, 18.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern hier zum Essen,Wartezeit. War zwar etwas länger(ca 30min) ,was aber durch Qualität,Preis-Leistungsverhältnis locker wett gemacht wurde, Super nette Bedienung,auch der Herr am Zapfhahn war superfreundlich,trotzdessen wir eindeutig nicht zum normalen Klientel des Gasthofes gehörten( 2 Türken,eine Deutsche,Welche sicherlich nicht dafür gehalten wurde),würden wir vorurteilsfrei bewirtet,was wirklich für die ländliche Gegend besonders positiv erwähnt werden muss... Hut ab und weiter so ! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schenk:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Auerbach in der Oberpfalz