Gasthaus Spitzer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Spitzer in Au in der Hallertau
4.5 12
Lohweg 10 Au in der Hallertau Bayern 84072
08752 7455

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Spitzer in Au in der Hallertau

Adresse:

Gasthaus Spitzer
Lohweg 10
84072 Au in der Hallertau

Kontakt:

Telefon: 08752 7455
Webseite: http://www.gasthaus-spitzer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Spitzer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Spitzer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Tiedemann von Montag, 21.11.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere bayerische Küche und Spitzen-Burger. Der Service ist ausgezeichnet.

Bewertung von Bernadette Klieber von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters dort zum essen. Jedesmal freuen wir uns sehr auf die feine Speisekarte und die abwechslungsreichen Gerichte! Sehr lecker! Auch für Kinder sind tolle Gerichte dabei! Aufmerksame Bedienungen und die Kids durften sogar in der Küche zuschauen wie gekocht wird ❤

Bewertung von Stefan Hünniger von Samstag, 03.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Spitzer ist eine Top Adresse für einen gemütlichen Abend, mit tollem Ambiente und ausgezeichnetem Essen. Vor allem der Holledauer Angus Burger sind zu Empfehlen. Zumal die Angusrinder aus der Region kommen. Die Bedienungen sind sehr nett.

Bewertung von Sascha K von Freitag, 29.04.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen und Biere. Bayrische Küche einfach einmal anders. Immer wieder ein Erlebnis.

Bewertung von Erwin Obermeier von Freitag, 29.04.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir, fünf Erwachsene, waren gestern zum Abendessen im Gasthaus Spitzer. Das ist noch ein typisch bayrisches, urgemütliches Gasthaus, sogar mit einem Stammtisch der Einheimischen. Sehr freundlicher Umgangston der Wirtsleute und des Servicepersonals. Ansprechend gedeckte Tische. Übersichtliche Speisenkarte. Das Essen war Spitze. Es gab Bärlauchsuppe, Brotsuppe, Spargel, Fisch, Omas Bradl und riesige Bürger-alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Verschiedene Nachspeisen, insbesondere zu empfehlen ist der Kaiserschmarrn mit Apfelmus, sehr lecker. Besonders zu erwähnen: Wir mussten ein bisschen auf einen Freund warten, zur Überbrückung gab es vom Wirt etwas zum "schmieren", bestehend aus Brot Griebenschmalz und "Obatznd"-super. Aber Achtung, es schmeckt so gut, daß man sich überisst. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Christine Littl von Sonntag, 17.04.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern bei euch essen ! Vom Salat angefangen bis zum leckeren Burger und einem Leckeren Nachtisch war es ausgezeichnet ich habe schon lang nicht mehr so gut gegessen mein Mann war auch total begeistert! Wir gehen jetzt öfters zu euch zum Essen ! Auch das Ambiente stimmt und alle sind super nett und aufmerksam ! Da fühlt man sich wohl !

Bewertung von Johannes Loose von Sonntag, 31.01.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Spitzer haben wir heute genau das gefunden was wir für diesen Sonntagabend gesucht haben: Bodenständige, gute Küche in urgemütlicher Atmosphäre. Meine Frau hatte das Wiener Schnitzel, ich den Zwiebelrostbraten. Beides genau so wie man es sich erwartet und wie es eigentlich überall sein sollte: Aus hochwertigen Zutaten mit Liebe auf den Punkt zubereitet. Gelohnt hat sich auch der gemischte Nachspeisenteller. Da der Hunger ja schon gestillt war einer zu zweit, wir habens nicht bereut. Der Service war freundlich und flott, auch Steff Spitzer Senior in der Gaststube am werkeln, da stimmt einfach die Chemie. Nur reservieren werden wir das nächste Mal besser, wir hatten gerade Glück noch einen Tisch zu bekommen. Fazit: Wo man sich so wohl fühlt und das Essen schmeckt da geht man gerne wieder hin und gibt 5 Sterne. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Francesco Haug von Samstag, 03.10.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin früher sehr sehr gerne beim Spitzer gewesen war immer griabig. Heute muss ich sagen das die Küche und die Preise an das Münchener Flair angelehnt sind, und die Gerichte der Hausmannskost weichen mussten. Bin wirklich traurig das die guten ober besser gesagt die sehr gute Wirte immer mehr aussterben. P.s das Lokal ist Topp sauber und gepflegt nur des griabige is wega!

Bewertung von Elke Recker von Freitag, 03.04.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre.

Bewertung von theo rank von Freitag, 09.05.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzer Burger ist wirklich gut

Bewertung von silvia lorenz von Sonntag, 08.09.2013 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter wirt, ordentliche Portionen und auch wirklich spitze

Bewertung von Harry Welker von Montag, 13.05.2013 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzer... - der Name ist Programm! Schöne Wirtschaft, a guads Essn und liebe Leute!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Spitzer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Au in der Hallertau