Gasthaus Spitzer Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Spitzer in Au in der Hallertau Deutsch
4.7 659 5
Lohweg 10 Au in der Hallertau Bayern 84072
08752 7455

Deutsche Restaurants in Au in der Hallertau

Gasthaus Spitzer in Au in der Hallertau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Spitzer:

Gasthaus Spitzer
Lohweg 10
84072 Au in der Hallertau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Spitzer

Telefon: 08752 7455
Webseite: http://www.gasthaus-spitzer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Spitzer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Spitzer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Spitzer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Küche lässt sich tatsächlich für die Geschmacksknopsen etwas einfallen. Der Außenbereich wäre allerdings ausbaufähig. Die Stühle und Tische sind klein, unbequem und stehen auf einem Schotterboden. Nicht geeignet für schicke, gepflegte Schuhe. Das Personal (die Bedienungen) dürften ebenso etwas gepflegter und höflicher sein, das Auftreten passt leider nicht zum guten Ruf des Restaurants.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das zweite Mal im Gasthaus Spitzer und was soll ich sagen. Das Essen ist einfach ein Traum! Der Service super freundlich auch hier passt alles! Dort kann man einfach abschalten und genießen! Die Zutaten alles regional, super einfach spitze! Wir kommen immer gerne wieder! Ein großes Lob an alle, Danke Bilder von beiden Besuchen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann vom gestrigen Abend nur schwärmen. Das Essen war fantastisch, das Personal freundlich und das Ambiente super. Auch wenn es nicht billig war, war es der Qualität der angebotenen Waren angemessen. Das Konzept ist einfach stimmig. Die spiegelt sich im Geschmack wieder. Regionale Produkte sind zwar teurer, aber auch leckerer. Die war zwar unser erster Besuch, jedoch mit Sicherheit nicht unser letzter.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns für das 4-Gänge-Überraschungsmenü entschieden und es absolut nicht bereut. Es wurden dann sogar 5 Gänge serviert ;) Das Essen war wirklich sehr gut, die Teller schön angerichtet, der Service zuvorkommend und freundlich und auch das Ambiente war wirklich besonders. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr, sehr freundliches und kompetentes Personal, herausragendes Essen. Das alles zu einem leicht gehobenen Preis, aber das Erlebnis ist jeden Cent wert! Wir kommen definitiv wieder, mit Freude und Freunden!

Anfahrt zu Gasthaus Spitzer:



Weitere Deutsche Restaurants in Au in der Hallertau