Osteria Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Osteria Pinocchio in Au in der Hallertau
4.1 11
Obere Hauptstraße 25 Au in der Hallertau Bayern 84072
08752 344

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Pinocchio in Au in der Hallertau

Adresse:

Osteria Pinocchio
Obere Hauptstraße 25
84072 Au in der Hallertau

Kontakt:

Telefon: 08752 344

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Bauer von Sonntag, 23.10.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominik S von Sonntag, 09.10.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lutz Rietzscher von Dienstag, 30.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maria TH von Montag, 22.08.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente italienische Küche. Neben den Tagesgerichten, Fleisch - und Fischspeisen schmecken auch die Pizzen und Nudelgerichte immer sehr lecker. Einen gemischter Salat als Vorspeise, der immer sehr frisch und in großer Varietät kommt, kann ich zu jedem Hauptgericht empfehlen. Der Nachspeisenklassiker Tiramisu ist zum Dahinschmelzen.

Bewertung von A. Stehbeck von Dienstag, 03.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Mama :-) trinken wie mit Papa ;-) einfach GUT

Bewertung von Willi Brandtner von Dienstag, 03.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau guad ko i nur song, immer wieder gerne, wenn ich mal in der gegend bin :-) Grüße vom Willi

Bewertung von Theresa Pfeiffer von Montag, 19.10.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Hollandt von Sonntag, 11.10.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein völliger Reinfall in meinen Augen. Die Bedienung stellt sich zwar gut gelaunt dar, indem sie ein wenig Schung in das Servieren legt, aber sie misst mit zweierlei Maß. Während wir recht alleingelassen bedient wurden, wurde dem Nachartisch die halbe Karte und aktuelle Gerichte vorgeschlagen. Wir mussten für zwei Rinderfiletgerichte über eine Stunde warten. Die Kellner haben meine Extrawünsche nicht ordnungsgemäß bedient und wir hatten keine Möglichkeit deren Fehler klar zu stellen. Stattdessen wurde man abgewunken. In meinem Gericht hat das Gemüse gefehlt. Die Bratkartoffeln waren in keinster Weise Bratkartoffeln, sondern eher angeschwenkte gekochte Kartoffeln, die zudem viel zu salzig waren. Das Filet rare war zu medium. Für mich definitv keine Lokal, in das ich wieder einkehre.

Bewertung von Christian Niedermeier von Dienstag, 30.12.2014 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian Korb von Sonntag, 14.09.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Osteria Pinocchio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Au in der Hallertau