Gasthof Birkenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birkenhof in Aschheim
4.6 9
Ismaninger Straße 263 Aschheim Bayern 85609
089 94387219

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Birkenhof in Aschheim

Adresse:

Gasthof Birkenhof
Ismaninger Straße 263
85609 Aschheim

Kontakt:

Telefon: 089 94387219
Webseite: http://www.aschheim-birkenhof.de/kontakt.php

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Birkenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Birkenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaudia Abadzic von Sonntag, 23.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ente und Rinderfilet gegessen ein Traum

Bewertung von ZoR wer_war_das_nur von Donnerstag, 01.09.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab kein Schnitzel mit Pommes

Bewertung von Martin Hempel von Montag, 29.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kamen aus dem Urlaub in Österreich und wollten eine Pause auf dem Rückweg nach Berlin einlegen, Hunger hatten wir und es sollte endlich Kaiserschmarrn geben, den wir in Austria zwei Wochen lang vergeblich gesucht haben. Verfehlen kann man den Gasthof nur schwerlich, er ist leichthin von der Straße aus zu sehen, allein getan zu kommen, ist eine kleine, aber lösbare Herausforderung. Unsere Erwartung an solche Gasthöfe an Durchgangsstraßen sind nicht sonderlich hoch, allzu oft ist die Speisekarte fantasie- und das Essen geschmacklos. Wir waren außerordentlich überrascht. Die einfachen Gerichte sind oft die schwersten Aufgaben - die Nudeln der Kinder waren auf den Punkt gekocht, die Sauce gelungen. Meine Pfifferlingssuppe ein Gedicht und der Kaiserschmarrn... Der Kaiserschmarrn war teilweise kandiert und tatsächlich der beste, den ich bis dato essen durfte. Vielen Dank für diesen unerwarteten Gaumenschmaus! Fahren wir mal wieder auf dieser Strecke, kehren wir gewiss wieder ein.

Bewertung von Bastian Schau von Montag, 08.08.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war klasse und es ist sehr kitschig, aber schon eingerichtet. Für m8ch als Orts fremden war die Einfährt aber nicht einfach zu finden, auch Google war verwirrt. Es war lecker und das ist es. Preise, da kann man streiten und die Kellnerin wirkte an den Tag überfordert, hektisch, nicht freundlich. Aber die Dame die Ihr half (etwas älter) sehr süß und fürsorglich gegenüber meiner Tochter! Danke, gerne wieder, kamen ja auch auf Empfehlung!

Bewertung von Mario Scherer von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dex Dex von Donnerstag, 25.06.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Never c as gd

Bewertung von Gerd Less von Freitag, 01.05.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rainer Spielberg von Dienstag, 14.04.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Stefanie Halang von Dienstag, 27.11.2012 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, preislich zwar etwas hoch aber dafür sehr gutes essen

Adresse vom Restaurant Gasthof Birkenhof