Restaurant Birkenhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Birkenhof in Aschheim regional
4.6 5 5
Ismaninger Straße 263 Aschheim Bayern 85609
089 94387219

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Birkenhof in Aschheim

Reservierung:

Restaurant Birkenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Birkenhof:

Restaurant Birkenhof
Ismaninger Straße 263
85609 Aschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Birkenhof

Telefon: 089 94387219
Webseite: http://www.aschheim-birkenhof.de/kontakt.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Birkenhof:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Birkenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Birkenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Kellerer von Dienstag, 26.12.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geben sich viel Mühe und sah alles toll aus. EHER etwas zu viel von Dekoration und Einzelnen Aktionen aber erstaunlich modern in der Werken aus der Küche. Mir ging es am gleichen Abend irgendwie nicht gut könnte aber nicht sagen dass es am Essen lag.

Bewertung von Rudolf Denzel von Sonntag, 10.12.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, echt gutes Essen und Trinken und eine tolle Weihnachtsdekoration. Sollte eigentlich öfter besucht werden

Bewertung von Holger Küster von Freitag, 01.12.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend. Vorspeise, eine leckere Curry Ingwer Suppe. Züricher Geschnetzeltes vom Kalb als köstlicher Hauptgang. Cappuccino und Panna Cotta als Nachtisch. Eine freundliche und kompetente Bedienung rundet den gelungenen Abend ab.

Bewertung von Maria B von Sonntag, 12.11.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind lange daran vorbeigefahren weil es doch etwas abseits liegt. War echt ein Fehler, man kann dort super essen. Service und Ambiente waren auch top. Uns hat es super gefallen!

Bewertung von Angelika Langer von Dienstag, 07.11.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super gemütliches und elegantes Restaurant! Angenehmes Personal! Lecker Essen und der „Gruß aus der Küche“ jedes Mal eine Freude!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Birkenhof: