Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte in Aschheim Deutsch
4.6 280 5
Ismaninger Str. 263 263 Aschheim Bayern 85609
+49 89 94387219

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschheim

Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte in Aschheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte:

Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte
Ismaninger Str. 263 263
85609 Aschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Telefon: +49 89 94387219
Webseite: http://www.aschheim-birkenhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-23:00

Speisen in Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Barrierefreiheit im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Angebote im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Speiseoptionen im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Ambiente im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Publikum im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Planung im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Zahlungen im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Kinder im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Haustiere im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Amenities im Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte

Bewertungen von Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll. Super Service, sehr gutes Essen, gemütlich und top Preis-Leistung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich leider keine Übernachtung im Birkenhof benötigt habe kann ich nichts über die Zimmer sagen. Ich bin mir jedoch sicher das auch diese 6 von 5 Sterne verdienen würden. Das Essen, das Ambiente/Lage und last but not least das Team/Service haben jedenfalls ganz sicher 6 von 5 Sterne von mir bekommen. Vor allem die sehr nette, flotte und auch noch sehr gut aussehende junge Dame hätte sogar 7 Sterne verdient.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Feinschmecker das richtige Lokal, nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit großer Hütte für Events. Leider etwas zu wenig Parkplätze, wenn größere Veranstaltungen stattfinden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente in der Hütte ist super schön und eignet sich hervorragend für Geburtstagsparties. Essen war auch sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam

Anfahrt zu Restaurant Birkenhof & Eventlocation, Almhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschheim

Google Footer