Ristorante Marco´s Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco´s in Aschau im Chiemgau pizza
3.8 5 5
Scheibenwandstraße 1 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 954188

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco´s in Aschau im Chiemgau

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Marco´s hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Ristorante Marco´s
Scheibenwandstraße 1
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Marco´s

Telefon: 08052 954188
Webseite: http://www.marcos-pizza.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Marco´s:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ornella Baksi von Samstag, 28.04.2018 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön bei Euch , super freundliche Mitarbeiter und ein großes Lob an die Küche . Man fühlt sich wie im Urlaub ( Bella Italia ) Bitte keine Betriebsleiter , die braucht ihr nicht. Macht einfach so weiter und zeigt eure Motivation , Ihr habt es drauf , weiter so .... forza Italia

Bewertung von Michael Scholz von Montag, 23.04.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

STEPHANSKIRCHEN Lieferservice ? Fehlanzeige !!! Schon mehrmals im Jahr 2018 wurde unter fadenscheinigen Begründungen der Lieferservice verweigert. 1. Aussage: Fahrer schon gegangen (20:30 Uhr) Offiziell lt. Facebook: bis 23 Uhr 2. Wir sind noch alle fertig von Silvester, Fahrer schon gegangen. (ähh Silvester ist 8 Tage her) 3. Dame am Telefon musste mit Restaurantleiter Rücksprache halten, ob 1 Pizza (11,50 EURO) nach Stephanskirchen geliefert wird, Antwort der Leitung war NEIN, es muss noch mehr sein. Offiziell lt. Facebook: Stephanskirchen kein Bestellwert ab 1. Gericht. Vielleicht stellt Ihr euren Lieferservice einfach ein, wenn Ihr keine Lust habt! Oder Ihr ändert eure Angaben auf Facebook! Oder Ihr informiert eurern Restaurantleiter über eure Lieferbedingungen!!!

Bewertung von Daniel W von Montag, 09.04.2018 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Service und kaltes Essen Ich habe ca. 5-6 Wochen vorher reserviert, um im Marcos Rosenheim meinen Geburtstag zu feiern. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass für diesen Tag eine Hochzeit anstand und daher im Hauptraum geschlossene Gesellschaft ist. Mein damals angegebener Tisch(im Hauptraum) wurde bestätigt und extra von mir ausgewählt. Schließlich "ausquartiert" im Nebenraum/Aquarium haben meine Gäste und ich am besagten Tag den reservierten Platz erhalten. Eine einwandfreie Unterhaltung war sehr mühsam, da die laute Hochzeitsmusik übertönt werden musste. Die ersten Getränke wurden recht schnell serviert. Nachschub etc. lies oftmals und nicht ohne eigenständiger Nachbestellung auf sich warten. Aufgrund der Hochzeitsgesellschaft wurde darauf hingewiesen, dass die Vorlaufzeit für die Hauptgerichte etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Nach über 1 Stunde Wartezeit kam dann das Essen - zum Entsetzen aller, waren mehr als die Hälfte der Gerichte lauwarm bzw. kalt. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurden die lauwarmen Gerichte zurückgenommen und ca. 5 Minuten aufgewärmt. Von über 7 Personen ging das Essen nicht aufgegessen zurück, da jegliche Gewürze etc. gefehlt haben. Bei Gerichten von teilweise knapp 20€ erwartet man sich doch etwas mehr... Abschließendes Highlight war, dass nach 5 Flaschen Wein der Vorrat für den bis dato gewählten Wein aus war - der Espresso verbrannt war und der Betriebsleiter am Nebentisch den Korken der "supertollen" Moet Flasche in die Menge schießt und ganz knapp am Kopf einer meiner Gäste vorbeitraf. Wir haben daraufhin umgehend das Lokal verlassen und woanders weitergefeiert... Alles in allem eine absolute Katastrophe und ein sehr mieser Geburtstag. Fazit von über 10 Personen - keiner kommt mehr wieder zu Marcos!

Bewertung von Tristan Pötzsch von Dienstag, 13.03.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war gut, aber Freunde die mit mir dort waren fanden es nicht besonders gut. Anscheinend ist die Karte nur bedingt empfehlenswert.

Bewertung von Ina Raab von Sonntag, 04.03.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab gestern mein Geburtstag im Marco's in Stephanskirchen gefeiert. Ein sehr schönes Ambiente und das Personal sehr freundlich. Ich war erst sehr skeptisch, wegen den vielen negativen Bewertungen, aber dies war sehr schnell vergessen. Das Essen war auch wunderbar, deshalb ein Lob an die Küche! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Marco´s: