Ristorante Marco´s Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco´s in Aschau im Chiemgau pizza
3.5 37 5
Scheibenwandstraße 1 Aschau im Chiemgau Bayern 83229
08052 954188

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco´s in Aschau im Chiemgau

Reservierung:

Ristorante Marco´s hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Ristorante Marco´s
Scheibenwandstraße 1
83229 Aschau im Chiemgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Marco´s

Telefon: 08052 954188
Webseite: http://www.marcos-pizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Marco´s:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco´s:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Bayer von Dienstag, 01.08.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza gut, Service schlecht. Möchtegern Chic mit Schickeria-Beleuchtung bei dem es an den Grundlagen hapert (z.B. keine Fischmesser). Nudelgerichte zum Teil lieblos. Wenn dann Pizza zum Mitnehmen, aber selbst diese wurde uns bereits ohne Angabe von Gründen verwehrt.

Bewertung von Marc Weschta von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ambiente auf höherem Niveau. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Bayer von Montag, 29.05.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza gut, Service schlecht. Möchtegern Chic mit Schickeria-Beleuchtung bei dem es an den Grundlagen hapert (z.B. keine Fischmesser). Nudelgerichte zum Teil lieblos. Wenn dann Pizza zum mitnehmen aber selbst diese wurde uns bereit ohne Angabe von Gründen verwehrt.

Bewertung von Markus Muzic von Freitag, 26.05.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schönen Abend mit gutem Essen, exzellenten Weinen, freundlicher kompetenter Bedienung und netten Freunden (für die müssen Sie allerdings selber sorgen) verbringen möchte, ist hier, bei Marco's in Stephanskirchen genau richtig. Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren in kleiner familiärer Runde mit drei Generationen zum Essen und die Kellner, vor allem der Restaurantleiter, bedienten uns und vor allem unsere älteren Herrschaften in der Runde, überaus freindlichlich und verständnisvoll. Wir werden bestimmt wiederkommen und ohne Einschränkungen das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Rosen Heim von Dienstag, 02.05.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Mittagszeit und wenn man mit einem ganzen Tisch da ist, ging es recht schnell. Auch der Service war ok. Abends, muss man schon mal eine halbe Stunde warten, wenn man draußen sitzt, bis ein Kellner mit der Karte kommt. Um die Bestellung des Getränks aufzugeben sind dann noch mal 15 Minuten erforderlich. Auf die Anfrage dass man gerne essen und trinken würde, wozu man kurz in das Lokal tritt, wird man mit "es kommt gleich jemand" vertröstet, ehe man nach einer Stunde hungrig und durstig ein anderes Lokal aufsucht.

Bewertung von Christian Richter von Freitag, 28.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr arrogant. Wenn meine Frau alleine mit unserem Sohn da is(s)t, wird sie sehr herablassend behandelt... Zusammen als Familie ist es "ok". Selten sowas erlebt... (und ich komme aus Hessen!) Das essen ist allenfalls in Ordnung. Für den feinen schuppen für den sie sich halten reicht es aber bei weitem nicht! Standart Italiener... Mehr nicht... Dazu unhöflich. Wenn es in dieser Gegend mehr Alternativen gäbe, wäre er schon lange nicht mehr...

Bewertung von Marian Schirmer von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig geschäftlich und privat dort - vor allem die Meeresfrüchte sind klasse! Preise sind angemessen für ein solches Lokal. Bedienungen waren anfangs überfordert, inzwischen scheint sich das Team aber gut eingespielt zu haben, habe im Umgang immer positive Erfahrungen gemacht - falls was zu beanstanden war, gab es eine Entschuldigung oder ein Dessert, oä aufs Haus. Bis nächste Woche :)

Bewertung von Carolina Kellermann von Freitag, 14.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Meine Eltern sind circa 1-2 mal im Monat bei Marcos in Stephanskirchen und ich war selbst auch schon mindestens 5 mal dort. Essen ist immer spitze, Ambiente toll und der Service immer freundlich. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Italiener in Rosenheim. Vor allem Preis-Leistung finde ich absolut in Ordnung. Ein gutes Fleisch oder ein guter Fisch kostet nun mal auch. Jederzeit wieder und sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Simon Müller von Samstag, 18.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren in Stephanskirchen beim Essen. Pizza und Lasagne sehr gut. Service unfreundlich und unmotiviert. Bekamen einen Teller der nicht sauber war ( Essensreste waren noch dran) Mussten sehr lange auf den Kellner warten. Während wir bestellten ging er an sein Telefon und danach redete er auf italienisch mit seinen Mitarbeitern und hörte uns eigentlich kaum zu. Wir werden nicht mehr hingehen!.

Bewertung von bglnp von Mittwoch, 08.03.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam kalt an, Service unfreundlich und arrogant. Wenig Parkplätze, Mitarbeiter verstehen zum Teil nicht mal deutsch. Auf e-Mail´s keine Reaktion - Ambiente schön. Musik laut, leise, laut, leise. Nervig!! Preise eher im höheren Bereich, Chef sehr überhoben. Für ein neues Geschäft im Landkreis RO, wo so viel Geld investiert wurde echt sehr traurig das ganze. Könnte mit Sicherheit eine Goldgrube sein, aber ob´s so was wird!?

Bewertung von B Fu von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider auch hier eine negative Rückmeldung. Essen gut, aber teuer. Ambiente schön, aber zu laut. Service absolute Katastrophe, unfreundlich, gestresst und unfähig. Kann nicht verstehen, warum hier nicht auf die vielen negativen (schriftlichen & mündlichen) Rückmeldungen reagiert wird und Fachpersonal eingesetzt wird... schade!

Bewertung von Tobias Eckert von Freitag, 17.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht empfehlenswert!!! Essen war überhaupt nicht gut, Nudeln und Salat wurden bestellt. Nudeln kamen 40 Minuten später und der Salat nicht! Nach einer Diskussion mit dem chef, gab es nur 2 Bier gratis. Ich werde hier nie wieder hin gehen.

Bewertung von Franz Wegerer von Freitag, 13.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das zweite Mal in Stephanskirchen im Marcos essen. Der erste Besuch war aufgrund der Neueröffnung ein wenig chaotisch. Das Essen schmeckte allerdings ausgesprochen gut und wir entschlossen uns wieder zu kommen. Der zweite Besuch hat uns dann schon besser gefallen und unsere Freunde, die wir aus Berlin mitgebracht hatten, waren von der Atmosphäre und dem Essen begeistert. Der Service war auch sehr zuvorkommend und wir hatten einen schönen Abend. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Johanna Chamiec von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! Wirklich mal was anderes! Vorallem die Pizzas und Meeresfrüchte sind dort sehr empfehlenswert. Richtig italienische Küche! Weiter so! Wir kommen immer wieder!

Bewertung von Willi Schöne von Sonntag, 08.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können leider nur 2 Sterne geben. Ambiente: Schöne, moderne Einrichtung. Allerdings leider etwas laute Musik. Wir beziehen uns hier auf das Lokal in Rosenheim. Essen: Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Wir hatten 2 Pastagerichte, ein Fleischgericht und eine Pizza bestellt. Die Pizza kam leider erst als die anderen 3 schon fast mit dem Essen fertig waren. Service: Der Service war sehr schlecht. Wir saßen ca. eine halbe Stunde am Tisch und wurden noch nicht einmal nach unseren Getränke-Wünschen gefragt. Wir mussten erst auf uns aufmerksam machen ... Das ging den ganzen Abend lang so ... Auch als wir uns einmal beschwerten dass ein Getränk nach einer halben Stunde noch nicht da war wurden wir sehr abwertend behandelt ... Man hatte leider das Gefühl das der Service immer mit den Blicken und Gedanken überall war, nur nicht beim Gast und man hat feststellen können das im Service keinerlei Zuordnung da war... D.h. es liefen gefühlt 15 Bedienungen rum und jede war immer überall und nie in einem festen Bereich (dies aber nur mal als Denkanstoss/Verbesserungsvorschlag)... Trotz alledem, Essen ist echt empfehlenswert.

Bewertung von Persching von Mittwoch, 04.01.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Wir waren und sind dort immer gerne und auch oft.Essen super! Auch hatten wir noch nie Probleme mit dem Service oder anderen beschriebenen Problemen gehabt.

Bewertung von Julee Kolowerin von Montag, 26.12.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spaghetti mit Meeresfrüchte haben leider nach nichts geschmeckt. Pizza war groß und lecker. Leider erst nach der dritten Aufforderung konnten wir zahlen. Schönes Ambiente, nur die Küche muss noch nachziehen.

Bewertung von Alkololer 1V von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre ; tolle Inneneinrichtung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service und das wichtigste:das Essen so gut wie es ist gibt es wahrscheinlich im Umkreis von 200 km nicht.......

Bewertung von Christine Streng Geheim von Sonntag, 20.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das zweite mal da, weil das Ambiente eigentlich wirklich schön ist. Leider wurde uns beim ersten mal kaltes Essen serviert. Als wir heute da waren mussten wir eine Stunde auf die Bedienung warten da wir eigentlich noch was bestellen wollten entscheiden wir uns aber für die Rechnung. Von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mit der groß auf der Homepage geworben wird fehlt jede Spur!!!! Wirklich ein Armutszeugnis!!!!!

Bewertung von Maya K. von Freitag, 21.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann viele der negativen Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen. Okay man muss manchmal etwas warten auf seine Rechnung, aber das gibt einem auch Zeit sich mit seinem Partner/ Kollegen oder wer auch immer noch am Tisch sitzt, zu unterhalten :-) empfinde ich persönlich nicht als störend :-) ( ist aber wohl ansichtssache) Zum Essen : Wir besuchen das Marcos seit es eröffnet wurde, damals war es noch sehr klein und überschaubar. Ja jetzt ist es mit der Zeit sehr groß und "nobler" von der Aufmachung geworden. Da es so groß geworden ist, gehen wir immer sehr früh zum Essen, da der Restaurantbesuch mit den Kindern sonst anstrengend ist, da es ihnen und mir zu laut wird. Das Essen ist aber immer noch so gut wie früher. Sehr empfehlen kann ich die Pizza Vegetariana - es ist immer frisches Gemüse drauf und auch immer Unterschiedlich - so schmeckt die Pizza nie komplett gleich aber immer herrvorragend ! Klasse ist auch der super dünne Boden der Pizzen, und die Zubereitung im Holzofen! Und wer sehen möchte wie sein Essen zubereitet wird kann auch immer einen Blick in die offene Küche erhaschen - vorallem für Kinder sehr spektakulär wenn in der Pfanne mal wieder Stichflammen sind ;-) Selbiges meiner Meinung nach gilt übrigens auch für Nudelgerichte ;-) aber vorsicht Spagetti Aglio e olio sind hier wirklich sehr pikante ;-) Ein absolutes Highlight ist es auch im Sommer wenn man draußen Essen kann. Ein durchaus gelungenes Ambiente. Die negativen Erfahrungen mit dem Personal kann ich nicht bestätigen, zu uns sind alle immer sehr vorkommend, wir werden immer freundlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Alles in allem ein "Ristorante", welches wir wirklich empfehlen können.

Bewertung von Mani Sobota von Dienstag, 04.10.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter service, unfreundlich dame am empfang, essen mittelmässig( pizza mit fettigen instantkäse) Musste leider 40 min warten bis ich nach mehrmaliger aufforderung zahlen konnte

Bewertung von Kai Frankenhäuser von Dienstag, 23.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit toller Weinkarte und schön garantierten Speisen. Besonders das Bruschetta war ein echter Hingucker! Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Meyer von Sonntag, 07.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten nicht das Gefühl Gäste zu sein, die dann später wieder kommen. Es war eher wie ungebetene Besucher zu sein. Service??? Es war viel los, totzdem war ein Platz schnell zugeteilt. Mit der Karte hat es dann länger gedauert. Am Nebentisch waren die Gäste zwar später da, aber Getränke wurden dort serviert, als wir gerade mal die Karte hatten... so ging es dann weiter.

Bewertung von Julian Deila von Samstag, 23.07.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen,guter service,colles Ambiente und egal wie viel los ist man bekommt sein essen schnell

Bewertung von klaus reko von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles , sehr chilliges Restaurante mit sehr guter Speise- und Weinkarte. Trotz der Grösse sehr oft voll. Tel. Reservierung empfohlen. Offene Küche. Besonders zu empfehlen: Fisch.

Bewertung von Ch Pfaffinger von Montag, 27.06.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Pizza schwarzes Haar mit eingebacken! Interessiert aber niemand. Statt dessen noch ein unverschämtes Handzeichen dazu. Einige Ober können weder Deutsch noch Englisch. Sehr, sehr unfreundliches Personal. Essen durchschnittlich. Menagen schmutzig. Waren schon öfter da. Die Arogant`s und Unhöflichkeit in diesem Laden ist unglaublich. Nun aber das letzte mal. Das Ambiente ist sehr schön. Unser Geld werden wir trotzdem zukünftig wo anders lassen.

Bewertung von Matteo Rossi von Freitag, 10.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon öfters bei Marco's gewesen und wir haben immer sehr gut gegessen. Auch wenn wir mal eine größere Runde gewesen sind war das Essen immer gleichzeitig fertig! Wir haben Pizza, Nudeln, Fisch und Fleisch schon alles gekostet, es gab bis jetzt keine Enttäuschung! Die Strozzapreti mit Steinpilze bleibt aber meinLieblingsgericht!!

Bewertung von Josef Brunhuber von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Gruppe von 9 Personen war durchgängig nicht begeistert. Der Service war nicht super, aber ok. Das meiste Essen leider nicht. Die Seezunge war den Preis nicht wert, die Beilagen äußerst wenig und geschmacklich war das Ganze durchschnittlich. Die Pizzen waren sehr dezent gewürzt – ein Nachwürzen mit Knoblauchöl schaffte etwas Abhilfe. Für den hohen Preis waren die meisten Gerichte zu wenig, selbst für „Wenigesser“. Der Wein (Luganer) korkte und wurde anstandslos getauscht. Allerdings nur die Menge, die nach dem Antrinken noch verblieben war. Die Espressi waren beim Servieren nur noch lauwarm. Auf Nachtisch haben wir verzichtet. Alles in allem: nicht empfehlenswert

Bewertung von Martin Dehn von Montag, 16.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser eine Stern, ist lediglich für die Sauberen Toiletten!!! Hatten je 2 Pizzen bestellen. 1 mit Peperoni und Knoblauch und 1 mit Kochschinken und Peperoni Die erste Pizza war ok, die 2 total versalzen und der Kochschinken war bitter! Als man uns fragte ob das essen schmeckte und ich den Kellner darauf aufmerksam machte, wurde man sehr unverschämt mit den Worten "Wir verkaufen 1000 Pizzen am tag und jetzt kommen Sie mir damit das ihre Pizza nicht schmeckt?" Abgewiesen. Somit haben wir das lokal verlassen, allerdings wollte ich das so nicht auf mir sitzen lassen und bin zurück! Dort angekommen wollte ich mich dem Kellner sprechen wurde aber von "Chef" unterbrochen und sogar GESCHUBST!!! Und bekam hausverbot! (Werde dort sowieso nicht mehr essen ;) meine Gesundheit ist mir da doch lieber) Ein Freund und ich hatten am nächsten tag noch etwas von dem essen...... Gesundheitsamt währe mal eine gute Idee! Sehr unverschämtes Personal! man wird ständig von einem Kellner hinter der Bar angegafft! AUF KEINEM FALL zu empfehlen! Dann lieber die kleine Pizzabude ein paar Meter weiter (Y) Mächtige Preise für dieses schlechte essen!

Bewertung von Anna Huber von Sonntag, 15.05.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschönes Lokal, Essen ist ok. Die Kellner könnten mehr auf Zack sein und freundlicher sein.

Bewertung von Romana Schwickert von Sonntag, 15.05.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Ober fragte ob es geschmeckt hat.2 von den 4 Personen haben doppeltes Essen bestellt.Lediglich einer von ihnen sagte, die erste Pizza war lecker die zweite war nicht mein Geschmach diese war zu salzig. Der Ober sagte die kann nicht sein sie haben die beste Pizza in Bayern und gab Hausverbot. Na Bravo.

Bewertung von mahir cengiz von Montag, 29.02.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente alles supper. Aber ich habe tunfischfilets gegessen und mir geht es seit 3 Tagen schlecht und ich erreiche nicht mal jemanden vom lokal, das ich mich nicht mal beschweren kann.

Bewertung von kein schmarrn von Samstag, 14.11.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen, es gibt z.B. kein halben bzw. Kinder-Portionen, Service ist sehr mässig, eine Dame (Antonella) ist eher unfreundlich/arrogant, weil wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder nur 3 Hauptgerichte bestellt hatten, wurde sie sogar richtig pampig; ansonsten ist das eine Art möchte-gern-schicky-micky Laden, ist aber nicht vie dahinter!

Bewertung von Enis Hasa von Freitag, 15.05.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza . Hervorragend sehr gute Ambiente . Wem die Pizza nicht schmekt es liegt daran dass man nicht weiss wie eine echte Pizza schmeckt .

Bewertung von Tobias Zapf von Samstag, 14.02.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmackvolle Einrichtung aber das Essen ist lediglich durchschnitt. Als wir uns hinsetzten, war bereits ein Kellner zur Stelle und wollte gleich wissen was wir trinken wollen. Darauf sagte ich, dass wir kurz in die Karte sehen und uns dann entscheiden würden. Als wir gegessen hatten wollten wir noch etwas zum Trinken nachbestellen und da aber trotz Handzeichen kein Kellner auch nach 25 Minuten gekommen ist, haben wir bei nächster Gelegenheit um die Rechnung gebeten. Das war blöd, da es sich um ein Geschäftsessen handelte. Außerdem wissen die nicht mal, dass auf einer Rechnung normalerweise die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden muss. Diese ist eben nicht drauf und noch dazu ist das Personal unfreundlich und meinen was besser zu sein. Bin von der Gegend und da gibt es bei Weitem bessere Lokale.

Bewertung von Flo Rian von Mittwoch, 12.11.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist der Hammer. Leider ist der Service sehr variabel.... man muss schon ab und zu sehr auf sich aufmerksam machen, damit man bedient wird..leider...aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen....

Bewertung von Sebastian Schertel von Donnerstag, 31.07.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Marco's Bar Lounge in Aschau ist ein geschmackvoll eingerichtetes Etablissement, welches jung und modern wirkt, Kundschaft jenseits der 50 aber auch nicht verschreckt. In angenehmer Lage mit ausreichend Parkplätzen kann man sich hier gut treffen. Ich hatte bei Marco's nur eine Pizza zum Abholen bestellt. Meine Bewertung bezieht sich deshalb auf die Erfahrung mit der Pizza. Von der Bestellung bis zur fertigen Pizza dauerte es nur 5 Minuten! Bei Marco's ist in der Regel immer Full House und hier wird am Laufenden Band (frisch) zubereitet. Für eine 33 (?) cm Pizza Spezial wurden 10,- berechnet. Die PIzza war bei der Ankunft im Hotel leider nur mäßig warm - dies kann mein Versäumnis sein, da ich sie früher hätte holen können. Die Pizza selbst war allerdings etwas befremdlich: mit Oliven, Zwiebeln, Ananas (?), vielen Pepperoni, Salami, Schinken, Käse. Ich kann mich bei den Zutaten irren. Es ist mein Fehler, mich vorher nicht darüber informiert zu haben, was eine Spezial bei Marco's beinhaltet, da ich von Salami, Käse, Pepperoni, Schinken ausgegangen bin. Die Pizza war okay, gut, wenn auch nicht überragend. Ich gehe davon aus, dass die viele Flüssigkeit auf der Pizza von den Pepperoni kam. Die Pizza war nicht versalzen, nicht verwürzt, die Menge der Zutaten gut. Sie hat mich jedoch nicht vollends überzeugt, weshalb ich Marco's nur drei Sterne geben kann. Ich weiß, dass ich der - zu recht - geschätzten Bar Lounge damit in der Gesamtschau Unrecht tue - für mich allerdings war der Eindruck, den ich machen durfte allerdings nur im Schnitt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Marco´s: